nunja, ich habe auch meine erfahrungen gemacht, lege seit 11 jahren die karten

und habe genau das erlebt.
wenn du treffer erzielst wenden sich die leute immer an dich. manchmal sollte man, meines erachtens, manche dinge nicht erwähnen, da ma sonst in den entwicklungsprozeß des anderen eingreift.
da man über das leben eines anderen fremden menschen redet und es oft um entscheidungen geht, hat man da eine grosse verantwortung, derer man sich bewusst sein sollte. es gibt menschen die hängen sich an deinen aussagen auf und stagnieren total im leben, kommen wieder zu dir und wollen wissen wie es weiter geht. sie kapieren nicht, dass sie leben müssen und das ein blick in die karten wertvoll ist, aber nichts am leben ändern sollte. es gibt so viele die danach leben. von mir bekommen diese menschen einen arschtritt
ich habe dieses szenario auch aus der anderen pesepektive kennen gelernt. ich habe in einer schweren phase meines lebens oft diese lines angerufen.
wenn ich jetzt darüber nachdenke kann ich mir nur den kopf schütteln! weder sind die sachen eingetreten, noch habe ich meine verantwortung und meine macht an mich genommen und habe über mein leben von nicht qualifizierten menschen beurteilen lassen (es waren nicht wenige!) ----> kartenleger die als professionell gelten.
du musst mal schauen nach welchen kriterien diese lines dich aussuchen. bei que*** reicht ein bescheid über einen gewerbeschein von 3 monaten tätigkeit im bereich spiritualität! das ist dann qualifisziert und professionell?
viv**** verlangt einen beleg über ein seminar!
vis*** macht es meiner meinung nach "richtig", dort hast du dann ein testgespräch wo du deine talente unter beweis stellen kannst.
doch auch da gehen ca 35 % deines verdienstes an die! an quellen, die nur profit daraus schlagen, denen ist es im endeffekt egal, wie du arbeitest, hauptsache das geld kommt rein.
bei 0900 nummern verhält sich das nicht anders! der üblere nebengeschmack kommt dann mit der telefonrechnung der telekom, denn da wird -was weiß ich- wieviel noch oben drauf gehauen.
meine bekannte hat einen kleinen hexen-laden wo sie bücher, räucherwerk und alles für rituale bereit stellt. nebenher bietet sie karten legen an, aber nicht nach zeit. auch muss sie geld dafür nicht haben.-----> angnehm oder? so empfinde ich das.