E
Esofrau
Guest
ich nehme an, dies sollte ein Witz sein![]()
Schön, dass wir uns da einig sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehme an, dies sollte ein Witz sein![]()
Schön, dass wir uns da einig sind![]()
Ich find es interessant, dass du davon ausgehst, dass du Menschen von dir abhängig machen könntest... Siehst du die Verantwortung dafür wirklich allein bei dir, darauf zu achten, dass das nicht der Fall ist?
meine bekannte hat einen kleinen hexen-laden wo sie bücher, räucherwerk und alles für rituale bereit stellt. nebenher bietet sie karten legen an, aber nicht nach zeit. auch muss sie geld dafür nicht haben.-----> angnehm oder? so empfinde ich das.
Ich finde nicht, dass Du es notwendig hast, Dich Selbst zu diskreditieren.Ich finde nicht, dass es tiefer geht... Ich finde eher, dass es zerpflückt wird. Hier im Forum wurde schon oft über Geld ./. Spiritualität diskutiert. Ich hab keine Lust drauf, alles zu wiederholen, was wir schon mal hatten. Jeder soll seinem Gefühl folgen oder was auch immer.
Der Ratio wird immer Gegenargumente für alles finden! Ich seh es eben anders, mag mich aber auch nicht wiederholen und Argumente für oder gegen ein Gefühl (der inneren Überzeugung) finden. Mag es jeder handhaben, wie er es für richtig hält und die Früchte seines Karma irgendwann ernten
LG
Esofrau
Ich hab keine Lust drauf, alles zu wiederholen, was wir schon mal hatten.
wenn dann endlich mal Fakten auf den Tisch kommen