Was fühlt mein neuer Herzensmann für mich ??

Werbung:
Sternchen, falls ich dich richtig verstanden habe, bist du mit diesem Mann noch nicht in einer festen Beziehung.
Ich meine aber, dass dies dein erklärtes Ziel wäre.

Es liegt in den Karten, dass dein HM ehrliche Gefühle für dich hat. Es liegt aber auch Unsicherheiten, Unklarheiten und Zweifel in den Karten.

Ich meine in den Karten zu sehen, dass er noch mit etwas altem abschliessen und verarbeiten muss, bevor er sich auf etwas neues einlassen kann.

Und dieser Prozess könnte noch eine gewisse Zeit dauern.
Lasse ihm diese Zeit und versuche geduldig zu sein.

Ich hoffe, dass ich mich nun etwas verständlicher ausgedrückt habe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlich
Erlkönig

sterne-kind-ruten
ring-störche-fische
anker-haus-herz

Bei ihm wachsen/entwickeln sich die Gefühle in Tiefe. Er spürt eine tiefe Verbindung schon zu dir, allerdings hat er (noch/auch) Zweifel, und ist sich unsicher, wohin seine Gefühle "fließen" könnten,bzw. tatsächlich entwickeln könnten. Er braucht, was Gefühle betrifft viiiiieeel Sicherheit uind Garantie.
Noch sind seine Gefühle wechselhaft-wie gesagt zwischen Zweifel und tiefe
Verbindung, aber die Gefühle können sich noch tiefer entwickeln.
Die Zweifel wühlen ihn einbisschen auf. Ich denke, dass er langsam aus sich heraus kommt, also erst wenn er sich sicherer fühlt.
Als Quintessenz Störche-es kann sich mehr entwickeln bzw. wird eine Veränderung geben, oder noch besser, lass es von selbst sich entwickeln!

lg Lebensfreude :)

sorry das war keine absicht :liebe1:
hmm ja du könntest recht haben.. vielleicht weiß er noch nicht wirklich wo ihn seine gefühle hin verschlagen . und ich hoffe das er es bald selbst weiß!!!
ich danke dir für deine deutung und bin immer wieder überrascht was ihr da alles so seht. (bei anderen bildern sehe ich auch was nur bei meinen eigenen nicht :clown: )

Hallo Sternchen

Ich bin zwar auch ein totaler Frischling aber ich versuche es auch einmal.

Ich würde sagen das ihr eine gute Chance habt das daraus was festes wird. Er ist jedenfalls nicht abgeneigt aber das geht nicht von heute auf morgen. Wie Erlkönig schon geschrieben hat, lass ihm Zeit.

Danke Erlkönig das du mir Mut gemacht hast.

VG
Cori

Hallo Sternchen

Na ich habe es wenigstens mal versucht. Habe hier ja auch super Hilfe bekommen.

Vg
Cori

Werbung:
Zurück
Oben