Große Tafel für die Liebe

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus an alle!

Hab für eine sehr gute Freundin die große Tafel gelegt und würde euch um Deutungsvorschläge bitten, zumal ich mir auch bei guten Freunden mit objektiven Deutung etwas schwer tue.

Sie ist Single, Mitte 20.
Gefragt wurde speziell nach dem Liebesthema, ob der Herzensmann kommt. Eine Frage, die ja sehr viele Leute beschäftigt.

Ich meine, dass aus dieser Tafel wenig zukünftiges wirklich gesehen werden will, aber ich bin gespannt auf eure Interpretationen.

Hier die Legung:

Herr-Kreuz-Sense-Kind-Wolke-Brief-Reiter-Fuchs
Dame-Bär-Blume-Baum-Schlange-Haus-Sarg-Mäuse
Sonne-Schiff-Störche-Wege-Sterne-Park-Hund-Vögel
Lilie-Herz-Turm-Fische-Berg-Klee-Mond-Ring
Ruten-Anker-Buch-Schlüssel

Freue mich, mit euch die Legung durchzudiskutieren
Gruß Barbara
 
Werbung:

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Hi Barbara :)

Ich habs mir mal angesehen... Da ist jemand, der dich tierisch mag, aber es sieht so aus, als würdest du da wenige Ambitionen, ihn nah an dich heran zu lassen. Dann ist da noch eine männliche Person, ein guter Freund von dir, den du schon sehr sehr lange kennst, wo der Kontakt aber in letzter Zeit leicht einzuschlafen droht. Liebestechnisch seh ich da wenig dynamik in nächster zeit, das geht aber auch ein bisschen von dir aus ... wenn du wieder mal ein bisschen offener wärest, mal einen los machst, dann könntest du da sicher schon bald wieder was reißen. Aber die Umstände machen da nicht mit ... ich würds auf's Wetter schieben ;)

Soviel erstmal von meiner Sicht der Dinge


Lieben Gruß

Senthiax
 
Oben