Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?
Ich hab eine Schwäche für starke Frauen. Eine Löwin kein Lämchen.
Kein schüchternes Mauerblümchen. Man kann zwar in einer Beziehung das Selbstbewußtsein seiner Partnerin steigern das geht aber nur zu einem gewissen Grad.
Eine Devote Frau kann mit Macht nichts anfangen. Beziehungsweise wen man sich bewusst klein macht damit sie groß sein kann sehen das Devote als emotional schwach und die suchen starke Partner.
Culcha Kandela haben es in ihrem Song passend formuliert "Ich will ein wildes Ding!"
Vom äußeren kann ich mich schwer festlegen. Ich stand im lauf der Zeit auf gans unterschiedliche Typen von Frauen.
Blond Blauäugig ist wohl eher nichts für mich, da ich finde das bei dunklen Haren das Blau besser zur Geltung kommt.
Seinen Geruch (kommt vor der Optik), Augen, Ausstrahlung, schöne Zähne und schöne gepflegte Hände.
Humor, Intelligenz (man soll sich einfach normal unterhalten können) und wenn er mit Andersartigkeit überrascht, ein Ruhepol
Natürlich Bodybuilderinnen mit riesen Bizeps lol.
Deine Frage implizert schon das du mit der Antwort wenig anfangen kanst aber ich fersuch es trotzdem.
Ich rede von einem starken Carakter. Eine gewisse Dominanz keine Unterwürfigkeit. Eine die sich auch durchsetzen kann die mal Gegenwind gibt.
Klar so Beziehungen sind ab und zu alles andere als harmonisch aber nie langweilig.
Die Leidenschaft die leiden schaft. Als starker Mann(solltest du mit dem Begriff jetzt mehr anfangen können) willst du eine starke Frau.
Als schwacher Mann hast du ein Problem damit wen deine Frau auch mal das sagen hat. Weist du wer Probleme mit starken Frauen hat? Schwache Männer.
Ein starker Mann findet das bewundernswert und fühlt sich geehrt das so eine Frau mit ihm zusammen ist.
Wie klein muß die Männlichkeit sein wen sich manche so schnell entmannt fühlen ?
Aber leider sind so Frauen sehr selten. Wie Blumen in der Wüste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.