Was erlebe ich da ?

Angelsky

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
1
Erstmal ein herzliches Hallo an alle!;) bin neu hier und freue mich schon auf viele spannende Forumsgespräche ... Ich fange mal gleich an und bin auf eure Meinung /Sicht gespannt. Also bei mir ist es nicht sehr angenehm... Seit meiner Kindheit kommt es vor, das wenn ich im Bett liege, etwas komisches passiert. Es fühlt sich an, als ob ich aus meinem Körper "raus gezogen" werden würde. Ich kann es nicht verhindern, also motorisch unfähig und ich Schreie "innerlich". Das letzte Mal wurde ich xn der Decke "rumgewirbelt" und erst als ich im Gedanken mit entschluss rief : "sofort aufhören" war auch dann Ende . Ziemlich krass und natürlich macht mir das auch Angst . Ist das sowas wie ne unabsichtliche Astralreise ?!
 
Werbung:
Hallo,
versuch doch mal das negative Empfinden zu unterdrücken und versuche positiv auf das Geschehen zu reagieren.Du bist wahrscheinlich ein Naturtalent und könntest fantastische Dinge erfahren. Sei mutig und sehe es positiv.
Gruß Beerdi
 
Hallo ich bin auch neu hier seid gerade eben. Ich bin schokiert das ich nicht die Ei Zuge bin der so etwas passiert... Was du erzählst das erinnert mich an dem was mich so lange beschäftigt hat jetzt verdrängt jahrelang und seid einigen Monaten mich wieder die Frage quält bin ich vielleicht doch nicht verrückt.
Mir passieren Dinge vor denen ich früher Brose Angst hatte so das ich nie im Dunkeln sein wollte ich nie schlafen wollte ich hatte solche Angst ich dachte halt immer ich sterbe ..... Es gibt so viel was ich schon erlebt habe

Doch ich habe nach vielen Jahren erst bemerkt oder habe das Gefühl das ich alles leider falsch verstanden habe ich hatte Angst vor dem was in meinem Kopf vorgeht vor dem was man Körper gefühlt hat und was meine Augen sahen! Und jetzt weis ich wenn ich darüber nachdenke das es etwas gutes etwas liebevolles ist was auch immer alles war. Ich habe es so stark verdrängt das ich selber nicht an das glaube was ich sehe fühle ..... Ich Rede viel stumm herum weil ich gar nicht anfangen soll ....

Dein Erlebnis kommt mir doch bekannt vor,,,,, es ist so ähnlich wie bei dir.... Ich liege und kann mich auf einmal nicht bewegen nicht um Hilfe schreien meine Ohren fangen an zu knacken und ich spüre eine Art Zug etwas was mich aus dem Körper ziehen will doch durch meine Angst habe ich immer geschrienen in Gedanken nein ich will nicht und obwohl ich spührte das es nicht negatives war kämpfte ich mit allem was ich konnte dagegen an und irgendwann nach krampfhaften versuchen mich z bewegen bin ich mit einem mal wieder beweglich und kann meine Augen öffnen........
Dieses ist mir sehr oft passiert ..... Und noch viel mehr ...... Es tut gut zu lesen das ich vielleicht nicht verrückt bin oder etwas mit mir meinen Gehirn nicht stimmt :( .....
 
Solche Erlebnisse habe ich mehrmals wöchentlich, seitdem ich mich mit Astralreisen beschäftige, und sie kommen meist total unerwartet von allein. Ich wache einfach nachts oder gegen Morgen auf - und schon gehts los! Wenn ich mich aus dem Körper rausziehen lasse, ohne mich dagegen zu wehren, fängt die Astralreise direkt an. Oft ist es so, dass ich mich dagegen gar nicht wehren kann bzw. aller Widerstand nichts nützt, weil das Herausziehen einfach zu stark ist. Wenn es mir dennoch gelingt und ich kurz darauf einschlafe, habe ich im Anschluss daran oft einen luziden Traum. Anfangs hatte ich ja total Angst vor Astralreisen, obwohl ich andererseits sehr fasziniert von diesem Thema war/bin. Doch wenn man die Angst ablegt, erlebt man viele schöne und interessante Dinge dabei. Ich hatte schon mehrere Astralreisen und luzide Träume, aber was Furchteinflößendes ist mir dabei noch nie passiert. Einige Male habe ich dabei intensive Glücksgefühle erlebt. Wenn man sich jedoch mit blanker Angst in dieses Vorhaben stürzt, dann kanns passieren, dass man unschöne Dinge zu sehen bekommt. Im Grunde genommen sieht man dort aber nur das, was man sehen will bzw. wovon die eigenen Gedanken bestimmt sind.
 
Werbung:
Seit meiner Kindheit kommt es vor, das wenn ich im Bett liege, etwas komisches passiert. Es fühlt sich an, als ob ich aus meinem Körper "raus gezogen" werden würde. Ich kann es nicht verhindern, also motorisch unfähig und ich Schreie "innerlich".
Genau gesagt ist mir das letztes Jahr zweimal passiert. Ich konnte es aber verhindern, hab mich selber festgehalten irgendwie. Kannst du dich nicht bewegen währenddessen?

Ist das sowas wie ne unabsichtliche Astralreise ?!
Ja auf jeden Fall, so wie sich das anhört warst du ja draußen.
 
Zurück
Oben