Was erkennt ihr in diesen Fotos? ...

Ich sehe etwas ganz böses. Eine grauenhafte Gestalt, zähnefletschend, monströs, machtvoll und machthungrig. Sie ist so böse, dass es... oh... es war mein Spiegelbild...

Nein, mal ganz im Ernst: Da ist ein Kamin, mit brennendem knisternden Holz, welches bestimmt total toll riecht und harmonische Wärme von sich gibt. Vielleicht ist meine Fantasie um diese Uhrzeit auch etwas schwach...

Werbung:
.... und auf dem zweiten bild recht im bild ganz unten in der ecke sitz was und gibt was über den tisch zu jemand anderem ....

Werbung:
Hi an @lle!

Habe hier ein paar Fotos.

Wir haben den Kamin angeheizt und es lodert ein tolles Feuer. Davon haben wir Fotos gemacht. Meine Frage an euch, was könnt ihr in den Bilder erkennen? oder auch nicht? Bin auf eure Antworten schon gespannt.

Was ich erkenne: eindeutig einen Engel (ich sehe die beiden Flügel...), aber was machen Engel im Feuer?

Gruß
Birdie

Hineinsehen und erkennen ist nicht immer das selbe;)

Um zum Engel zu kommen musst du erst durch das feuer hindurch - allerdings kann man da sowohl zu den lichten als auch zu den "anderen" Engeln kommen. Das Feuer ist Durchgang (für beide)

Man kann auch künstlerisch hindurchsehen. Denn natürlich drücken sich in den sinnlich wahrnehmbaren Formen, Farben, Geräuschen, Materialqualitäten, Dynamiken etc. indirekt auch übersinnliche Geistwesenheiten aus (es muss ja nicht immer gleich ein Engel sein).

Bei euch war das Feuer wie im Zoo hinter Glas.

Schau mal, was es in freier Wildbahn (zu Johanni 2005) für einen Tanz aufführen kann:

Zurück
Oben