Was erkennt ihr in diesen Fotos? ...

birdie1205

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
19
Hi an @lle!

Habe hier ein paar Fotos.

Wir haben den Kamin angeheizt und es lodert ein tolles Feuer. Davon haben wir Fotos gemacht. Meine Frage an euch, was könnt ihr in den Bilder erkennen? oder auch nicht? Bin auf eure Antworten schon gespannt.

Was ich erkenne: eindeutig einen Engel (ich sehe die beiden Flügel...), aber was machen Engel im Feuer?

Gruß
Birdie
 

Anhänge

  • 02260012.JPG
    02260012.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 1.735
  • 02260017-1.JPG
    02260017-1.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 1.612
  • 02260018-2.JPG
    02260018-2.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 1.426
Werbung:
ich erkenne nichts ungewöhliches auf den fotos, aber bin auch nicht sehr begabt auf dem gebiet der eosoterik *g*
 
also Engel sehen nach meiner erfahrung aber auch nicht sooo wie auf dem Bild aus . . . demnach sehe ich auch nichts bestimmtes . . . Dass ein Engel im Feuer erscheint ist auch ungewöhnlich . . also schon unmöglich . . naja vielleicht irren wir uns aber auch und du hast recht?!?
 
Hi, birdie1205! :)

Muß mich da leider den anderen anschließen... Ich sehe auch nichts ungewöhnliches...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Also ich sehe schon was, aber keinen Engel,

im ersten Bild ist ein Lichtpunkt, der eigenartigerweise irgendwie da nicht hingehört,

das zweite Bild hat bei mir (selbst Medium) Schauer ausgelöst, ich sehe einen im Feuer sitzenden Mann

im dritten Bild verbrennt ein Gegenstand, sieht aus wie ein Aktenordner....

Aber Engel sehr ich nicht!

LG
Elena
 
Bild 1: Unten Links ist ein kleines Männlein zu sehen. der zentrierte Punkt könnte ein verlorenes Irrlicht sein...

Bild 2: Am rechten rand des feuers sieht man eindeutig einen Fus, also eine menschliche gestalt

Bild 3: Nun gut hier sehe ich nix :)

Aber im grunde ist das Element Feuer auch der Erschaffung von Figuren und deren Vernichtung einzustehen. Aber es kann auch Dämonische Formen aus dem Astralbereich hervor rufen.
 
Hi, Birdie

Engel sind überall, wo wir sie sehen. Wären doch auch keine Engel, wenn´s nicht so wäre!
Die Tatsache, dass Du sie siehst, andere jedoch nicht, sagt keinesfalls aus, dass Du nicht Recht hast. Für Dich ist das so - und lass Dich nur nicht verunsichern. (War bei mir lang so - ist also vielleicht auch nur eine Projektion)
Jedenfalls find´ich, dass das sehr schöne Bilder sind. Bei mir kommt dabei gute Stimmung auf. (Im 3. Bild sehe auch ich einen Engel.)

Und Überhaupt: wir sehen und spüren das, was in uns ist.
Was in uns ist, sind wir.
lg kath
 
Werbung:
...also ich seh mit meiner Fantasie auf den ersten zwei Bildern ein "Geflügel" :rolleyes:

aber es gibt halt sehr viel "Geflügeltes", wenn man es so betrachten will :)

Gruß
Dionysus
 
Zurück
Oben