Was erkennt ihr in diesen Fotos? ...

eignetlich erkenn ich nix

jedochmacht es mir angst

ich öffnete das erste und mir kam in den sin..teufl

da ich hächstens schwach hörner erkannte und am letzten bild das holz wie ein teufls skorpion aussah

Werbung:
Also ich sehe schon was, aber keinen Engel,

im ersten Bild ist ein Lichtpunkt, der eigenartigerweise irgendwie da nicht hingehört,

das zweite Bild hat bei mir (selbst Medium) Schauer ausgelöst, ich sehe einen im Feuer sitzenden Mann

im dritten Bild verbrennt ein Gegenstand, sieht aus wie ein Aktenordner....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich sehe auch vom profil her einen dunklen mann im feuer sitzen in den händen ein brennendes dokument und über ihm ein geöffnetes buch.....vielleicht ist das wesen, mit den langen, dünnen flügeln ein gefallener engel symbolisch jedenfalls....kannst ja selbst mal nach innen horchen...lg Angelwoman :zauberer1

also bei mmir war es schaurig trotzdem

denn man sollte ned vergessen selbst der teufl war mal ein engel udn wer sagt das dieser keine flügel mehr hat?das is nur theorie von den religionsforscher aber ic ifnd auch ien gefallener engel aht flügel nur sehn sie etwas annders bzw könn sich diese wesen transformiern

da is nüscht...
das gehirn versucht immer dinge zu "sehen" die es bereits kennt...
noch schlimmer wirds, wenn eine erwartungshaltung mit im spiel is... is das gleiche wie mit den orbs oder irgendwelchen ominösen geisterfotos, usw...
psychologisch kein geheimnis

Hallo,

also ich erkenne auch in allen 3 Bildern eine Gestalt; Aber als einen Engel würde ich das auch nicht bezeichnen,...

lg, AnGeL

hallo sterndi23 du glaubst also das Luzi Flügel hat?

es kann sein den als er vom himmel herabfiel war ja niemand dabei

als ich ihn sah sah er aus wie ein normaler gutaussehender mann aus der ca 180 war oder bisserl grösser

aber wie gesagt er reagiert ja die erde und da wird er sicher auch die macht haben sich zu transformiren bzw sich flügel aus den rücken kommen zu lassn wenn er möchte

den immerhin will er menschen manipulieren und so kann er ein englein spielen

ich habe mal einen engel gespürt als ich als kind fast von wo runterfiel und da war nicht so ein unheimliches gefühl dabei

de nagst vor feer hab ich ja nicht das ich mich vonnem bild grusel +g+

ich kann halt böse auren spüren

...danke für eure ehrlichen Antworten. :)

Ja, wird wohl so sein, dass jeder etwas anderes oder gar nichts in die Bilder hinein interpretiert. Vielleicht sieht auch der Eine mehr als der Andere, weil der Eine eine ganz andere Vorstellung hat. Etwas dämonisches kann ich jedoch nicht erkennen. Für mich ist und bleibt es ein Engel, auch wenn ich nicht so recht vestehe, was er im Feuer macht... Im Übrigen habe ich noch nie Engel gesehen, höchstens mal Sterne :rolleyes:

Liebe Grüße
Birdie

Hallihallöchen!!!

Also ich sehe ebenfalls auf dem ersten und letzten Foto Engelflügel...beim letzen sieht es fast so aus als wenn er hockt und die Flügel vor sich zusammen schlägt....

Liebe Grüße

Werbung:
also ich finde deine fotos sehr schoen , doch so etwas aussergewoehnliches kann ich nicht erkennen klar wenn man lang genug hinsieht und mit ein bisschen Phantasie kann man doch alles moegliche darin sehen..

Zurück
Oben