Was erhofft ihr Euch von Außerirdischen?

• Ersteller Ersteller ufuba
  • Erstellt am Erstellt am

Was erhofft ihr Euch vom Kontakt mit Außerirdischen?

• Das sie die Welt verbessern.

Stimmen: 7 20,6%
  • Das sie mich mitnehmen.

Stimmen: 7 20,6%
  • Um den Regierungen einen Schrecken einzujagen.

Stimmen: 4 11,8%
  • Damit man mir endlich meine Sichtungen glaubt.

Stimmen: 4 11,8%
  • Weil es mir ohne sie zu langweilig hier ist.

Stimmen: 3 8,8%
  • Um von ihnen zu lernen.

Stimmen: 19 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Na komm, du willst es doch auch :D . Wie siehts mit der Strahlenkanone von Michael Jackson eigentlich aus? :D

ciao, :blume: Delphinium

Nee, ich will nicht. Die Strahlenkanonegeschichte kam doch von Dir oder war´s Sage. Ich hab noch nicht so ganz den Dreh raus Euren geistigen Unfug genau auseinanderzuhalten. Einer von Euch Scherzkeksen war´s jedenfalls.

He Ever, kannst Dich ja dazu gesellen - ich bring Dich dann schon zum grinsen oder Delphinium halt.

Sag warum stotterst denn neuerdings?? (Doppelposting, gell hattest nen Hicks.)

Ach ich bin da nicht so, ich lasse Delphinium den Vortritt.
Du kannst Dir dann seine statements anhören und er kann dann Grinsen und ich grinse auch, weil unsere intergalaktischen Freunde endlich ihre Schüchternheit ablegen und dann sind doch alle glücklich und zufrieden.
Happy End eben, ich mag d-d-d-d-das. *hicks* :D

Ach ich bin da nicht so, ich lasse Delphinium den Vortritt.
Du kannst Dir dann seine statements anhören und er kann dann Grinsen und ich grinse auch, weil unsere intergalaktischen Freunde endlich ihre Schüchternheit ablegen und dann sind doch alle glücklich und zufrieden.
Happy End eben, ich mag d-d-d-d-das. *hicks* :D

Hach Ever, ich steh auf selbstlose, schüchterne Wesen. :D

Das, worüber ich denke das es passiert, ist zugleich meine Hoffnung:

Nach dem Erstkontakt würden wohl alle Weltreligionen erst einmal ein paar ihrer Grundsätze überdenken müssen ^^; auf jeden Fall würde nach einer Zeit des Chaos generell die gesamte Menschheit ihrer natürlichen Spiritualität folgen (und sich vermehrt von mittelalterlichen Glaubenssätzen lösen).

Außerdem erhoffe ich mir durch neue Technologien eine Ende der Verbrennungsmotoren und Atomenergie - damit die Umwelt aufatmen kann, und wir mit ihr...im weiteren sollten die neuen Technologien allen zur Verfügung stehen, sodass kein Land der Welt einem anderen mehr "hinterherhinkt".

Und drittens erhoffe ich mir eine "Einigung der gesamten Menschheit" - dass wir nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander arbeiten...

:zauberer1 Aber das sind wohl bloß Träumereien:zauberer1

Werbung:
Um ein wenig mehr über DEREN Lebensform, Einstellung, Ideale, Wissen usw... zu erfahren!

Denke mir, sooo ein großes Universum... Wir haben noch nicht einmal UNSER Sonnensystem richtig erforschen können. Wie können wir dann annehmen ALLEINE in diesem UNEENDLICH großem Universum als einzige Lebensform zu existieren?!? Schon ein sehr HOCHMÜTIGES Denkmuster... ;)

LG Laras

Zurück
Oben