Was entwickelt sich aus uns und warum verhält er sich so mir gegenüber?

Werbung:
Was denkst du,intuitiv gesprochen, warum er sich so verhält?
Naja, ich denk schon auch, dass sein Interesse nicht groß ist, aber der "Druck" einer Beziehung, den Männer ja so oft fürchten, ist ja nun weg - aber ich traue mich schon zu behaupten, dass ich ihm menschlich nicht ganz unsympathisch bin, und er mich auch wirklich sehr attraktiv findet, das merke ich ja.. also warum er dann trotzdem so rumeiert, ist mir echt ein Rätsel. Also was ihn nun davon abhaltet, mich sehen zu wollen.

Also was ihn nun davon abhaltet, mich sehen zu wollen.
Vermutung: er hat genug Auswahl an Damen, die er attraktiv-er und anziehend-er uns geeignet-er für seine aktuellen Bedürfnisse findet?

PS: Ein Kumpel von mir sage ... der auch intensiv online datete : "Du, Süße, Nachschub ist doch unbegrenzt... schnapp dir einen Neuen!!!"

Vermutung: er hat genug Auswahl an Damen, die er attraktiv-er und anziehnd-er findet?
Mag sein, aber wenn er sich bei denen auch so lahmarschig verhält, geben die ihm wohl schneller den Laufpass als ich. Und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, wie gesagt, ich merke schon, dass ich eine sehr gute körperliche Wirkung auf ihn habe und ich denke ich bin schon sehr attraktiv. Da hab ich einfach ein gutes Selbstwertgefühl. Und ein Mann, der paar andere Favoritinnen vor mir hätte, der würde mir ja gar nicht mehr schreiben..

Servus, liebe @Milenna!

Den Mond als Arbeitskarte kannte ich auch noch nicht, werde ich aber mal in meinen eher spärlichen Lenormand-Schatz mit aufnehmen :D :)

Dass mir jetzt auch in Deinem Kartenblatt ganz speziell der Mond (32) als eine der Verbindungskarten zwischen Dir (Dame) und dem besagten Mann (Herr) aufgefallen war und ich hierauf insbesondere @Laguz aufmerksam machen wollte, hing damit zusammen, dass @Laguz vor wenigen Tagen ebenfalls eine große Tafel eingestellt hatte und sie und ich uns dabei auch speziell über den Mond (32) als potentielle Arbeitskarte unterhalten hatten, woran ich mich beim Anblick Deines Kartenblattes zurückerinnert hatte. Hier noch einmal, was ich vor kurzem @Laguz zum Mond geschrieben hatte:

Wie ich auch schon mal in anderen Threads ausgeführt hatte, wird als Themenkarte für die Berufsarbeit, die vor allem im deutschsprachigen Lenormandraum häufig in der Karte des Ankers (35) erblickt wird, in anderen Ländern wie z. B. Belgien, den Niederlanden, Großbritannien, usw. von einer Vielzahl anderer Kartendeuter alternativ zum Anker (35) vielmehr die Karte des Mondes (32) angesehen.

Diese Kartendeuter betrachten den Mond (32) z. B. auch deshalb als eine Themenkarte für die Berufsarbeit, weil der Mond (32) unter anderem auch den eigenen Ruf (der Mond reflektiert das Licht von der Oberfläche der Erde, spiegelt also etwas von einem anderen Planeten wider, so wie uns Menschen ebenfalls etwas von anderen Menschen reflektiert und widergespiegelt werden kann) und den eigenen Namen (Mond) widerspiegeln kann, den man sich sozusagen bei anderen gemacht hat.

Und gerade im Arbeitsbereich sind der eigene Ruf (Mond als reflektierende Spiegelfläche), die Anerkennung (Mond) des Chefs und der Kollegen und eventuelle berufliche Arbeitsauszeichnungen (auf etwas herab scheinender Mond, der damit etwas hell erleuchtet) ja nicht unwesentlich, weshalb der Mond (32) in diesem spezifischen Zusammenhang auch eine nicht unwesentliche Rolle in berufsbezogenen Fragestellungen spielen kann.

Mag sein, aber wenn er sich bei denen auch so lahmarschig verhält, geben die ihm wohl schneller den Laufpass als ich. Und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, wie gesagt, ich merke schon, dass ich eine sehr gute körperliche Wirkung auf ihn habe und ich denke ich bin schon sehr attraktiv. Da hab ich einfach ein gutes Selbstwertgefühl. Und ein Mann, der paar andere Favoritinnen vor mir hätte, der würde mir ja gar nicht mehr schreiben..

Ich gebe auf... ich habe nicht mehr dazu zu sagen, denn es wäre eine Wiederholung…

Servus, liebe @Milenna!

Dass mir jetzt auch in Deinem Kartenblatt ganz speziell der Mond (32) als eine der Verbindungskarten zwischen Dir (Dame) und dem besagten Mann (Herr) aufgefallen war und ich hierauf insbesondere @Laguz aufmerksam machen wollte, hing damit zusammen, dass @Laguz vor wenigen Tagen ebenfalls eine große Tafel eingestellt hatte und sie und ich uns dabei auch speziell über den Mond (32) als potentielle Arbeitskarte unterhalten hatten, woran ich mich beim Anblick Deines Kartenblattes zurückerinnert hatte. Hier noch einmal, was ich vor kurzem @Laguz zum Mond geschrieben hatte:
Vielen Dank @Tugendengel , wirklich sehr aufschlussreich :)

Liebe Alayia, ich verstehe schon, was du meinst, aber ich gebe hier halt nur das wieder, was halt die aktuelle Situation in diesem Miteinander ist.

Also, ich fasse die „aktuelle Situation“ zusammen:
  • Über Online-App kennengelernt (Arbeitskollegen)
  • Getroffen (Initiative ging von ihm aus)
  • Ihm die Gefühle mitgeteilt (da er gewisse Wirkung hatte; du „verwirrt“)
  • Er ausgebremst („sollen schauen“)
  • Ab dann 3x Treffen, alle initiiert von DIR
  • Daraufhin 2 Wochen passives belangloses Texten
  • Du hast ihn zur Stellungnahme aufgefordert (er: „S…x ginge, mehr nicht“)
  • Daraufhin weiterhin oberflächliches Texten
Frage an dich, leibe Millenna: sieht es nach einem am S…x mit einer Frau interessierten Man aus? Was würdest du deiner besten Freundin (oder Tochter, oder deiner Mutter, deiner Tante, deiner Kusine) raten?

Werbung:
Also, ich fasse die „aktuelle Situation“ zusamen:
  • Über Online-App kennengelernt (Arbeitskollegen)
  • Getroffen (Initiative ging von ihm aus)
  • Ihm die Gefühle mitgeteilt (da er gewisse Wirkung hatte; du „verwirrt“)
  • Er ausgebremst („sollen schauen“)
  • Ab dann 3x Treffen, alle initiiert von DIR
  • Daraufhin 2 Wochen passives belangloses Texten
  • Du hast ihn zur Stellungnahme aufgefordert (er: „S…x ginge, mehr nicht“)
  • Daraufhin weiterhin oberflächliches Texten
Frage an dich, leibe Millenna: sieht es nach einem am S…x mit einer Frau interessierten Man aus? Was würdest du deiner besten Freundin (oder Tochter, oder deiner Mutter, deiner Tante, deiner Kusine) raten?
Ich habe ihm nicht gleich nach unserem ersten Treffen meine Gefühle mitgeteilt (das hab ich in der Art eh nicht gemacht), davor gab es auch ein paar Treffen, die von ihm ausgingen.

Ich möchte ja keinen Rat, ich weiß ja auch, was zu tun ist, meine Frage an die Karten war, warum er sich so widersprüchlich verhält.

Zurück
Oben