Was entwickelt sich aus uns und warum verhält er sich so mir gegenüber?

Ja wie warmhalten kanns einem auch vorkommen. Ich denke aber schon, dass ich eine große Anziehung auf ihn habe. Wie auch immer...
Vor meiner Reaktion muss er sich eigentlich nicht fürchten, obwohl wir in der gleichen Firma arbeiten, laufen wir uns nicht über den Weg und haben auch nichts miteinander zu tun, an unserem Standort arbeiten mehrere tausend Menschen...
Wenn ein Mann Inetersse hat (ob F+ oder mehr), merkst du es es definitv.
Er hat gar kein Intersse an dir und das merkst du auch.
Auf deinem Trikot soll immer "No 1" stehen, für da Zweitbeste, musst du dir zu schade sein.
LG Alaya

Werbung:
Wenn ein Mann Inetersse hat (ob F+ oder mehr), merkst du es definitv.
Er hat gar kein Intersse an dir und das merkst du auch.
Auf deinem Trikot soll immer "No 1" stehen, für da Zweitbeste, musst du dir zu schade sein.
LG Alaya

ich möchte auf gar keinen Fall übergriffig sein!!! Entschuldige, sollte das so vorkommen...

Hallo Milenna,

leider sehe ich das so, wie die Vorgänger. Als ich deine Zeilen las, musste ich spontan denken, der hält sie hin. Weißt du, Männer sind viel unkomplizierter als wir Frauen. Wenn ein Mann eine Frau WILL, dann setzt er alles in Bewegung, kennt keine. stolz mehr. Flirtet heftig oder überhäuft sie mit Komplimenten. Wenn er NICHT WILL, dann will er nicht und macht es deutlich.

Bei deinem Herzmann scheint es sich um einen kommunikativen Mann zu handeln, der gerne in Kontakt tritt, der gerne mit dir zusammen ist, dich vielleicht sexuell anziehend findet. Und dabei bleibt es, vielleicht bist du nicht die große Liebe für ihn. Vielleicht spürt er keine Schmetterlinge im Bauch. Er ist sich nicht sicher bei dir, verstehst du? Im Gegenzug solltest du auch in dich hinein spüren, sind da tatsächlich tiefere Gefühle bei dir oder ist vielleicht nur der Stolz bei dir, das ihn haben will. Bitte nimm mir meine Zeilen nicht übrig. Ich weiß, dass sowas wehtut. Vielleicht nimmst du auch mal Abstand und siehst, wie er reagiert, wenn du dich mal länger nicht meldest.

ich möchte auf gar keinen Fall übergriffig sein!!! Entschuldige, sollte das so vorkommen...
Alles gut, Alayia...
Hallo Milenna,

leider sehe ich das so, wie die Vorgänger. Als ich deine Zeilen las, musste ich spontan denken, der hält sie hin. Weißt du, Männer sind viel unkomplizierter als wir Frauen. Wenn ein Mann eine Frau WILL, dann setzt er alles in Bewegung, kennt keine. stolz mehr. Flirtet heftig oder überhäuft sie mit Komplimenten. Wenn er NICHT WILL, dann will er nicht und macht es deutlich.

Bei deinem Herzmann scheint es sich um einen kommunikativen Mann zu handeln, der gerne in Kontakt tritt, der gerne mit dir zusammen ist, dich vielleicht sexuell anziehend findet. Und dabei bleibt es, vielleicht bist du nicht die große Liebe für ihn. Vielleicht spürt er keine Schmetterlinge im Bauch. Er ist sich nicht sicher bei dir, verstehst du? Im Gegenzug solltest du auch in dich hinein spüren, sind da tatsächlich tiefere Gefühle bei dir oder ist vielleicht nur der Stolz bei dir, das ihn haben will. Bitte nimm mir meine Zeilen nicht übrig. Ich weiß, dass sowas wehtut. Vielleicht nimmst du auch mal Abstand und siehst, wie er reagiert, wenn du dich mal länger nicht meldest.
Hallo @Ivanaa

natürlich bin ich nicht die große Liebe für ihn, aber ich möchte nur nochmal klarstellen, dass wir uns ja beide auf was Lockeres geeinigt haben. Nicht, dass die Basis hier falsch verstanden wird. Ich möchte halt einfach nur eine gute Zeit mit ihm haben und ich frage mich, ob er mich tatsächlich so anlügen kann, wenn er sagt er möchte mich gerne weiterhin sehen und findet mich so attraktiv. Das glaube ich irgendwie nicht. Wenn er nicht zumindest ein bisschen an mir interessiert wäre, würde es sich ein Mann ja auch nicht antun, mir regelmäßig zu schreiben..

Hallo Milenna,

Hallo @Ivanaa

natürlich bin ich nicht die große Liebe für ihn, aber ich möchte nur nochmal klarstellen, dass wir uns ja beide auf was Lockeres geeinigt haben. Nicht, dass die Basis hier falsch verstanden wird. Ich möchte halt einfach nur eine gute Zeit mit ihm haben und ich frage mich, ob er mich tatsächlich so anlügen kann, wenn er sagt er möchte mich gerne weiterhin sehen und findet mich so attraktiv. Das glaube ich irgendwie nicht. Wenn er nicht zumindest ein bisschen an mir interessiert wäre, würde es sich ein Mann ja auch nicht antun, mir regelmäßig zu schreiben

Hallo, liebe @Laguz!

und ich bin jetzt kein Lenormand-Experte

Ich finde Deine hiesige Deutung ausgesprochen gelungen, liebe @Laguz! du brauchst Dein Licht wirklich nicht unter den Scheffel zu stellen. :)

Nehme ich die Karte Herr (28) für den Mann, den Du kennengelernt hast, so steht er auf dem Platz des Turmes (19).
Das ist die 3. Reihe, 3. Karte von links. Der Turm symbolisiert u.a. Rückzug, auch Trennung, er steht auch für größere Entfernungen.

Sehr treffend! Ich würde den besagten Mann auch in dem Herrn (28) vermuten.

Die waagerechte Linie der Dame (29) und die senkrechte Linie des Herrn (28) überschneiden sich zudem in der Karte des Ankers (35), über dem wiederum der Mond (32) thront, auf welchen die Dame (29) zugleich rösselt. Damit werden der Herr (28) und die Dame (29) also insbesondere auch durch eben diese beiden Karten des Mondes (32) und des Ankers (35) verbunden und damit durch exakt diejenigen Karten, die sehr häufig als die Themenkarten für die Berufsarbeit angesehen werden.

es hat sich schnell herausgestellt, dass wir Arbeitskollegen sind

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben