Was ein Gebet bewirken kann...

@Marry-Licht

Off topic
Ich habe dass falsch verstanden.
Und bin da relativ geübt darin in Fettnäpfchen zu treten.

Wünsche dir nur das beste 🙏 und habe mich eigentlich in keinster Weise über irgendjemand lustig gemacht.
Habe es nur lustig gefunden wie man von Gebet auf Vögel und Kräuter kommt, (bin noch nicht lange hier und bin eher im privaten Umfeld eher ein Außenseiter, weiß daher manchmal nicht wie man sich taktvoll verhält)

Bzw. war das nie meine absicht wollte eher zum nachdenken anregen und wollte niemanden verletzen… 🤔😩

Bzw. was ich eigentlich sagen will:
Tut mir leid 🙄😕

Lg Waldundso

Werbung:
@Marry-Licht

Off topic
Ich habe dass falsch verstanden.
Und bin da relativ geübt darin in Fettnäpfchen zu treten.

Wünsche dir nur das beste 🙏 und habe mich eigentlich in keinster Weise über irgendjemand lustig gemacht.
Habe es nur lustig gefunden wie man von Gebet auf Vögel und Kräuter kommt, (bin noch nicht lange hier und bin eher im privaten Umfeld eher ein Außenseiter, weiß daher manchmal nicht wie man sich taktvoll verhält)

Bzw. war das nie meine absicht wollte eher zum nachdenken anregen und wollte niemanden verletzen… 🤔😩

Bzw. was ich eigentlich sagen will:
Tut mir leid 🙄😕

Lg Waldundso
Danke, ich bin auch oft eine Aussenseiterin, bin am Waldrand, vergreifen mich im Ton, meine es auch oft nicht so wie geschrieben.
Diesmal schon, es ist wichtig sich zu wehren, weil so kann eine Depression entstehen und auch Angst gegenüber den pösen Menschen.
Danke, du hast mich gestärkt und die Sache ist vom Tisch. Der Friede sei mit dir ...

OT und für alle Menschen, die so eine Krankeit haben. Ich suche überall, nebst Brokkoli gibt es viele andere Sachen auch. Aber es darf den Medis nicht im Weg stehen, schwer so was. Therapie geht vor und ob ein Medikament wirkt oder halt nicht ausreichend. Mein Arzt hat mir schon das Pflanzenbuch auf den Tisch geknallt, weil ich mich oft mit ihm in den Haaren habe.
Mein Traum war am 12.12.2023, dass ich vor Menschen/Personen stand, die erhöht dasassen. Ich hatte eine Süßigkeit, eingepackt in einem lila Papier dabei und wollte meine 2,99 Euro bezahlen, um schuldenfrei zu sein. Danach der Traum mit der Kindereisenbahn.
Wenn es so ist, habe ich bezahlt für alles, in meinem Leben und hoffe, für alle Menschen dieser Erde, dass Krebs bald Geschichte ist. OT Ende

OT und für alle Menschen, die so eine Krankeit haben. Ich suche überall, nebst Brokkoli gibt es viele andere Sachen auch. Aber es darf den Medis nicht im Weg stehen, schwer so was. Therapie geht vor und ob ein Medikament wirkt oder halt nicht ausreichend. Mein Arzt hat mir schon das Pflanzenbuch auf den Tisch geknallt, weil ich mich oft mit ihm in den Haaren habe.
Mein Traum war am 12.12.2023, dass ich vor Menschen/Personen stand, die erhöht dasassen. Ich hatte eine Süßigkeit, eingepackt in einem lila Papier dabei und wollte meine 2,99 Euro bezahlen, um schuldenfrei zu sein. Danach der Traum mit der Kindereisenbahn.
Wenn es so ist, habe ich bezahlt für alles, in meinem Leben und hoffe, für alle Menschen dieser Erde, dass Krebs bald Geschichte ist. OT Ende
Ich würde mich mehr auf Studien als auf irgendwelche Bücher von irgendwelchen Leuten verlassen. Das mit dem Brokkoli, speziell dem Sulforaphan im Brokkoli, ist durch Studien belegt. Da gibt es auch Kapseln zum Einnehmen für. Die Studie empfiehlt 90 mg pro Tag.

Meine Mutter hatte auch so einen Gesundheitstick "Himbeeren gegen Krebs" und so ... Das halte ich für unverantwortlich. Den Tick hat sie auch nicht überlebt.

Es ist zu bedauern so etwas. Mein aufrichtiges Mitgefühl hierfür. Ich bin in guten ärztlichen Händen und ich hoffe das für andere auch. Meine Mutter hatte bis zum Schluss Chemo, mein Stiefvater ging 5 Monate später an Streukrebs. Mein Bruder genesen erstmal und für alle anderen der Familie aufmunternde Gespräche und Zuhören. Ich bin für Studien offen, was wissenschaftlich geprüft wurde. Danke

Werbung:
Vielleicht ist es ja möglich, etwas für Tiere zu tun, damit sie beschützt werden. Ich bitte um Hilfe dafür.... Bitte tut etwas für Tiere ....

Zurück
Oben