Was ein Gebet bewirken kann...

Werbung:
Sich unterordnen zu lernen?
Nein Danke
Verstehe dich bin auch lieber ein Einzelkämpfer.

Muss darüber nachdenken. 🤨 😕🙂

Es muss sich ja keiner unterordnen wenn er nicht will.
Die werden dann sowieso ausgestoßen.. (die Tiere)

Es ist wahrscheinlich die Strukturelle Aufstellung von Tierrudeln und die Kommunikation ganz eine andere…
Vl. ist es deshalb so? (Es gibt zumindest keine ewig langen Monologe)

Am Ende ist es das Rad der Verwirrten Verwirrtheit das sich am Ende selbst Verwirrt durch seine Verwirrtheit Verwirrt .😃😄
Muss da einfach an Monty Python den Verwirrten Prediger denken. 😅 (zumindest beim Mensch)

Ich weiß es nicht es funktioniert einfach anders bei Vögel…🤨

Das weiß man meistens davor nicht genau bevor man sie nicht genauer Studiert.

Aber wir leben in unseren Struktur in unserem Menschlichen Menschsein.

Also einigen wir uns darauf dass wir Menschen sind.

Ich möchte gern von meinen Träumen erzählen, wenn ich darf. Ich glaube es gehört hier her und ich bin auch jetzt sehr mutig. Diese Verwirrungszustände komme von anderen Bewusstseinszuständen, vielleicht bin ich dann gerade im anderen Jahrhundert. In dem Moment empfinde ich es genau so wie damals und ich hatte einen kleinen Garten, Bilder vom Nochvorhandensein bei UF Hobbys und gartln. Ich empfinde Freude, bei meinen Kräutern, jetzt zieh ich sie auf der Fensterbank. Ich gucke, Hornveilchen sind bald dran und ich hoffe, für ein Garten wegen den Kräutern.

Werbung:
OT, ich weiss jetzt nicht, was lustig ist, wenn ich meine Kräuter aufstelle und mich neben ärztlichen Methoden, darin einlese und wie sie wirken. Kein Spaß, sondern Krebs und jetzt weiterlachen. Danke :)-OT Ende

Zurück
Oben