Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Ich denk nicht, dass der Thread so lang ist, weil Don Flipso fremdgeht - sondern weil Don Flipsos Girl so eine fast schon faszinierende Naivität an den Tag legt, das kann man gar nicht übergehen
Eigentlich finde ich es schade, dass sie hier nicht einmal zu den Ansichten hier wirklich Stellung genommen hat. Ich meine, im Prinzip wollten die meisten hier ja wirklich helfen, auch wenn der Ton teilweise etwas schroff war.

Letztlich ist die Anzahl der Posts aber eigentlich nur ein Indiz dafür, dass diese Männer-Spezies gar nicht mal so selten ist. :rolleyes: Das ist ja auch der Grund dafür, weswegen sich die User hier mal ausnahmsweise relativ einig sind. ;)

Werbung:
Eigentlich finde ich es schade, dass sie hier nicht einmal zu den Ansichten hier wirklich Stellung genommen hat. Ich meine, im Prinzip wollten die meisten hier ja wirklich helfen, auch wenn der Ton teilweise etwas schroff war.

Letztlich ist die Anzahl der Posts aber eigentlich nur ein Indiz dafür, dass diese Männer-Spezies gar nicht mal so selten ist. :rolleyes: Das ist ja auch der Grund dafür, weswegen sich die User hier mal ausnahmsweise relativ einig sind. ;)

Hat sie doch...
Erstmal hallo an euch alle.

Also er ist von Beruf Sozialwirt. Und diese Reisen die er da gemacht hat waren ehrenamtlich. Reisen mit Behinderten.

Und das mit "Du passt da nicht dazu." bezog sich auf den Beruf. Das die darüber reden über die Reisen und so auch diskutieren. Das stimmt schon da hab ich keine Ahnung davon.Ich hab ja auch nichts dagegen das er sich Freunde sucht. Gar kein Problem. Solange es nur Freunde bleiben. Er hat mir auch gesagt das er mit denen schreibt. Aber das er es "heimlich" macht stört mich.

Allein der Nickname...sie identifiziert sich anscheinend (nur) über den macker...und wenn der sagt, daß sie da nicht hinpasst....dann hat der latürlich recht...also der bräuchte bei mir nicht noch fremdzugehen...die Aussage allein reichte schon, um ihn rauszuschmeißen...

Sage

die schroffheit kommt wahrscheinlich davon, das es uns allen mal so gegangen ist, in irgendeiner ähnlichen weise, und wir es alle gerne schneller überrissen hätten, oder tips von anderen (so wie sie hier gegeben werden) gebraucht hätten, um eben das nicht über längere zeit mitzumachen, und sich dann dem stellen müssen, wie dumm, naiv, leichtgläubig..... man denn war......(da ist nicht der fremdgehende freund/in alleine der "schuldige", man hat ja das spiel mitgespielt, hat sich ja verarschen lassen, obwohl so offensichtlich, weil mans nicht wahrhaben wollte...)

um dem ganzen nachdruck zu verleihen, da schreibt man das halt mal etwas deftiger ;) ohne es böse zu meinen ;)

die schroffheit kommt wahrscheinlich davon, das es uns allen mal so gegangen ist, in irgendeiner ähnlichen weise, und wir es alle gerne schneller überrissen hätten, oder tips von anderen (so wie sie hier gegeben werden) gebraucht hätten, um eben das nicht über längere zeit mitzumachen, und sich dann dem stellen müssen, wie dumm, naiv, leichtgläubig..... man denn war......(da ist nicht der fremdgehende freund/in alleine der "schuldige")

um dem ganzen nachdruck zu verleihen, da schreibt man das halt mal etwas deftiger ;) ohne es böse zu meinen ;)

Absolut richtig. Abgesehen davon, kann man eigentlich eh sagen was man will. Der Fragende kennt die Antworten ja ohnehin, trotzdem versucht man eben daran festzuhalten, das dem nicht so ist.

die schroffheit kommt wahrscheinlich davon, das es uns allen mal so gegangen ist, in irgendeiner ähnlichen weise, und wir es alle gerne schneller überrissen hätten, oder tips von anderen (so wie sie hier gegeben werden) gebraucht hätten, um eben das nicht über längere zeit mitzumachen, und sich dann dem stellen müssen, wie dumm, naiv, leichtgläubig..... man denn war......(da ist nicht der fremdgehende freund/in alleine der "schuldige", man hat ja das spiel mitgespielt, hat sich ja verarschen lassen, obwohl so offensichtlich, weil mans nicht wahrhaben wollte...)

Nö....das hätte ich schon mit 15 im Keim erstickt....ich wußte schon damals, was ich wert bin...

Sage

Hat sie doch...

Allein der Nickname...sie identifiziert sich anscheinend (nur) über den macker...und wenn der sagt, daß sie da nicht hinpasst....dann hat der latürlich recht...also der bräuchte bei mir nicht noch fremdzugehen...die Aussage allein reichte schon, um ihn rauszuschmeißen...

Sage

uuuu habe im behindertenbereich gearbeitet, kaum ein chef der seine frau nicht mit einer mitarbeiterin betrogen hat, oder wo es bei festen(mit alkohol) mit dem beziehungsstatus nicht so ernstgenommen wird :lachen:......da haben sich viele viele pärchen kennengelernt.......

da gehts schon ab :lachen:

Absolut richtig. Abgesehen davon, kann man eigentlich eh sagen was man will. Der Fragende kennt die Antworten ja ohnehin, trotzdem versucht man eben daran festzuhalten, das dem nicht so ist.

ja leider, das sollte es ja sein, das man von erfahrungen anderer, die schon mehr erlebt haben lernt, aber das soll halt für die meisten nicht so sein, die müssen die kacke die andere erlebt haben eben auch kosten......:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben