Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?

Kennst du die Basics der Bedeutungen der Lenormand Karten und die Häuser-Bedeutung im Lenormand ? Sonst kannst du eine Karten-Deutung mit Beschreibung und Häuserbezug auch nicht so ohne weiteres verstehen.
Leider nicht.
Ich hab beim
Online ziehen gesehen, dass es häuser
Gibt welche den Katzen zugeordnet sind. Verstanden hab ich’s auch da - leider - nicht.

Werbung:
Ah - O.K. - das ist dann immer gut - sowas gleich zu Anfang zu sagen.

Kartendeutung auf einem öffentlichen Austausch-Forum ist nicht gleichzusetzen mit einer privaten Kartenlegung bei einer Kartenlegerin. Hier gibt es stille Mitleser - die das Kartenlegen lernen und üben wollen und sich über beschriebene Herleitungen aus dem grossen Blatt freuen und daraus etwas für sich mitnehmen können/wollen.

Und wie liege ICH als Frau in den Karten, außer dass der berufliche Aspekt im Juni (kann aufgrund des Sommermonates tatsächlich so sein) nicht prickelnd ist.
In deinem Haus der Dame - auf 29 - liegt der Reiter - du willst was erleben und willst Action haben. Du liegst im Haus der Heimlichkeiten - hättest auch gerne eine Liebesaffäre - Dame rösselt auf den Lilien-König im Haus der Sonne und stehst kurz davor dich zu verlieben - Dame schaut ins Herz.

Internet - Bekanntschaft - mit Park im Haus des Herzens ?

Dass dich das ausserhäusige mit deinem Mann nicht stört - stimmt lt deiner Karten nicht - du als Dame rösselst auf die Ruten und deinen Mann - im Haus der Ruten der Herr. Es ärgert und kränkt dich sehr wohl. Und noch weisst du von deinem Mann auch nicht alles - da kommt noch etwas - Brief im Haus der Sterne - Sterne im Haus - Haus auf Park für Internet. Haus rösselt auf das Kreuz im Haus des Turmes.

Sieht für mich in deinen Karten hier so aus - als wäre dein Mann bald dein EX - Herr rösselt auf den Bären im Haus des Berges. Berg im Ankerhaus in der Schicksalsreihe - da könnte dir dann auch gut der Boden unter den Füssen weggehen.

Wärest du ohne ihn finanziell unabhängig ? Bär rösselt auf den Anker in den Fischen - Geld

Ich hab beim
Online ziehen gesehen, dass es häuser
Gibt welche den Katzen zugeordnet sind. Verstanden hab ich’s auch da - leider - nicht.

Hallo @MrsLeft!

Eigentlich ist es ganz einfach, wie die Häuser bzw. Hauskarten im Lenormand ermittelt werden:

Im Lenormand unterscheiden wir zwischen den offen aufgedeckten Karten, also denjenigen, die Du auf der von Dir genutzten Internetseite jeweils angeklickt hast, und den sog. "Häusern" oder “Hauskarten“, welche quasi für das Auge unsichtbar hinter den von Dir offen aufgedeckten 36 Karten im Hintergrund liegen, und sich wie folgt bestimmen lassen:

Diejenige Karte, die Du als erste Karte auf der Internetseite angeklickt hast, liegt automatisch im sog. 1. Haus.
Diejenige Karte, die Du danach als zweite Karte auf der Internetseite angeklickt hast, liegt automatisch im sog. 2. Haus.
Diejenige Karte, die Du danach als dritte Karte auf der Internetseite angeklickt hast, liegt automatisch im sog. 3. Haus.
Usw. nach diesem Muster.

Um nun wiederum herauszufinden, was es mit dem 1. Haus oder dem 2. Haus oder dem 3. Haus oder den weiteren Häusern auf sich hat, kannst Du in einem nächsten Schritt schauen, auf welcher der Lenormandkarten die Kartenziffer 1 (für das 1. Haus), die Kartenziffer 2 (für das 2. Haus), die Kartenziffer 3 (für das 3. Haus), usw. aufgedruckt ist, da sich auf jeder einzelnen Lenormandkarte ja nicht nur jeweils ein bestimmtes Symbol befindet, sondern zugleich jeweils eine chronologisch aufeinanderfolgende Ziffer (1, 2, 3, usw.).

Jeder Karte ist also auch eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar der Karte des Reiters die Ziffer 1, der Karte des Klees die Ziffer 2, der Karte des Schiffes die Ziffer 3, usw.

Nehmen wir also mal Deine 36-er-Legung:

- als 1. Karte hast Du die Karte Nr. 32, also den Mond (32) angeklickt,
- als 2. Karte hast Du die Karte Nr. 19, also den Turm (19) angeklickt,
- als 3. Karte hat Du die Karte Nr. 10, also die Sense (10) angeklickt,
- usw.

Demzufolge sprechen wir Kartendeuter auch davon, dass - jetzt speziell bezogen auf Dein Kartenblatt -

- die erste aufgedeckte Karte, also der Mond (32), im 1. "Haus" liegt,
- die zweite aufgedeckte Karte, also der Turm (19), im 2. Haus liegt,
- die dritte aufgedeckte Karte, also die Sense (10), im 3. Haus liegt,
- usw.

Wenn Du jetzt - wie gesagt - weiter schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 1 (wegen dem 1. "Haus"), die Ziffer 2 (wegen dem 2. Haus), die Ziffer 3 (wegen dem 3. Haus), usw., abgedruckt ist, findest Du insofern wiederum folgende Symbole:

- der im 1. "Haus" liegende Mond (32) liegt damit - konkret zugeordnet - im 1. Haus, welches wiederum dem Reiter zugeordnet ist (weil sich die Kartenziffer 1 eben auf der Karte des Reiters befindet),

- der im 2. "Haus" liegenden Turm (19) liegen damit - konkret zugeordnet - im 2. Haus, welches wiederum dem Klee zugeordnet ist (weil sich die Kartenziffer 2 eben auf der Karte des Klees befindet),

- die im 3. "Haus" liegende Sense (10) liegt damit - konkret zugeordnet - im 3. Haus, welches wiederum dem Schiff zugeordnet ist (weil sich die Kartenziffer 3 eben auf der Karte des Schiffs befindet),

- usw.

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch,

- dass der offen aufgedeckte Mond (32) im 1. Haus des Reiters (1) liegt,
- dass der offen aufgedeckten Turm (19) im 2. Haus des Klees (2) liegen,
- dass die offen aufgedeckte Sense (10) im 3. Haus des Schiffes (3) liegt,
- usw.

Und diese jeweiligen beiden Karten, also den Mond und den Reiter, oder den Turm und den Klee, oder die Sense und das Schiff, usw., kann man nun jeweils in einem wiederum nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten.

In deinem Haus der Dame - auf 29 - liegt der Reiter - du willst was erleben und willst Action haben. Du liegst im Haus der Heimlichkeiten - hättest auch gerne eine Liebesaffäre - Dame rösselt auf den Lilien-König im Haus der Sonne und stehst kurz davor dich zu verlieben - Dame schaut ins Herz.

Internet - Bekanntschaft - mit Park im Haus des Herzens ?

Dass dich das ausserhäusige mit deinem Mann nicht stört - stimmt lt deiner Karten nicht - du als Dame rösselst auf die Ruten und deinen Mann - im Haus der Ruten der Herr. Es ärgert und kränkt dich sehr wohl. Und noch weisst du von deinem Mann auch nicht alles - da kommt noch etwas - Brief im Haus der Sterne - Sterne im Haus - Haus auf Park für Internet. Haus rösselt auf das Kreuz im Haus des Turmes.

Sieht für mich in deinen Karten hier so aus - als wäre dein Mann bald dein EX - Herr rösselt auf den Bären im Haus des Berges. Berg im Ankerhaus in der Schicksalsreihe - da könnte dir dann auch gut der Boden unter den Füssen weggehen.

Wärest du ohne ihn finanziell unabhängig ? Bär rösselt auf den Anker in den Fischen - Geld
Danke dir Green für die ausführliche Beschreibung des Blattes.

Ja ich will schon auch Aktion 😀 a bisserl langweilig ist es mir schon. Aber, ich bin nicht auf Freiersfüßen unterwegs. Das wäre mir zu anstrengend. Auch übers Internet suchen oder so. Da verbringe ich meine Freizeit lieber am Berg oder Jetzt im Sommer am See.

Ich hab mich mit ihm arrangiert und es ist ok für mich, wie er tut. Oder eben auch nicht.

Finanziell bin ich unabhängig von ihm und gut aufgestellt. Ich denk ja gar nicht an Trennung.

Ach, ich dachte völlig unbekümmert … was mir der Juni schönes bringt und dann das 🤤

Hallo @MrsLeft!

Eigentlich ist es ganz einfach, wie die Häuser bzw. Hauskarten im Lenormand ermittelt werden:

Im Lenormand unterscheiden wir zwischen den offen aufgedeckten Karten, also denjenigen, die Du auf der von Dir genutzten Internetseite jeweils angeklickt hast, und den sog. "Häusern" oder “Hauskarten“, welche quasi für das Auge unsichtbar hinter den von Dir offen aufgedeckten 36 Karten im Hintergrund liegen, und sich wie folgt bestimmen lassen:

Diejenige Karte, die Du als erste Karte auf der Internetseite angeklickt hast, liegt automatisch im sog. 1. Haus.
Diejenige Karte, die Du danach als zweite Karte auf der Internetseite angeklickt hast, liegt automatisch im sog. 2. Haus.
Diejenige Karte, die Du danach als dritte Karte auf der Internetseite angeklickt hast, liegt automatisch im sog. 3. Haus.
Usw. nach diesem Muster.

Um nun wiederum herauszufinden, was es mit dem 1. Haus oder dem 2. Haus oder dem 3. Haus oder den weiteren Häusern auf sich hat, kannst Du in einem nächsten Schritt schauen, auf welcher der Lenormandkarten die Kartenziffer 1 (für das 1. Haus), die Kartenziffer 2 (für das 2. Haus), die Kartenziffer 3 (für das 3. Haus), usw. aufgedruckt ist, da sich auf jeder einzelnen Lenormandkarte ja nicht nur jeweils ein bestimmtes Symbol befindet, sondern zugleich jeweils eine chronologisch aufeinanderfolgende Ziffer (1, 2, 3, usw.).

Jeder Karte ist also auch eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar der Karte des Reiters die Ziffer 1, der Karte des Klees die Ziffer 2, der Karte des Schiffes die Ziffer 3, usw.

Nehmen wir also mal Deine 36-er-Legung:

- als 1. Karte hast Du die Karte Nr. 32, also den Mond (32) angeklickt,
- als 2. Karte hast Du die Karte Nr. 19, also den Turm (19) angeklickt,
- als 3. Karte hat Du die Karte Nr. 10, also die Sense (10) angeklickt,
- usw.

Demzufolge sprechen wir Kartendeuter auch davon, dass - jetzt speziell bezogen auf Dein Kartenblatt -

- die erste aufgedeckte Karte, also der Mond (32), im 1. "Haus" liegt,
- die zweite aufgedeckte Karte, also der Turm (19), im 2. Haus liegt,
- die dritte aufgedeckte Karte, also die Sense (10), im 3. Haus liegt,
- usw.

Wenn Du jetzt - wie gesagt - weiter schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 1 (wegen dem 1. "Haus"), die Ziffer 2 (wegen dem 2. Haus), die Ziffer 3 (wegen dem 3. Haus), usw., abgedruckt ist, findest Du insofern wiederum folgende Symbole:

- der im 1. "Haus" liegende Mond (32) liegt damit - konkret zugeordnet - im 1. Haus, welches wiederum dem Reiter zugeordnet ist (weil sich die Kartenziffer 1 eben auf der Karte des Reiters befindet),

- der im 2. "Haus" liegenden Turm (19) liegen damit - konkret zugeordnet - im 2. Haus, welches wiederum dem Klee zugeordnet ist (weil sich die Kartenziffer 2 eben auf der Karte des Klees befindet),

- die im 3. "Haus" liegende Sense (10) liegt damit - konkret zugeordnet - im 3. Haus, welches wiederum dem Schiff zugeordnet ist (weil sich die Kartenziffer 3 eben auf der Karte des Schiffs befindet),

- usw.

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch,

- dass der offen aufgedeckte Mond (32) im 1. Haus des Reiters (1) liegt,
- dass der offen aufgedeckten Turm (19) im 2. Haus des Klees (2) liegen,
- dass die offen aufgedeckte Sense (10) im 3. Haus des Schiffes (3) liegt,
- usw.

Und diese jeweiligen beiden Karten, also den Mond und den Reiter, oder den Turm und den Klee, oder die Sense und das Schiff, usw., kann man nun jeweils in einem wiederum nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten.
Danke für die ausführliche Erklärung. Das lese ich mir morgen genau durch. Schlaft gut 😊

Werbung:
Ich hab mich mit ihm arrangiert und es ist ok für mich, wie er tut.
@MrsLeft Mal ohne die Karten
Klingt für mich wie für das Verhalten einer Freundin deren Mann seit Jahren mit der Nachbarin rummacht,sie akzeptiert es "Vordergründig".,weil sie sieht ihn ja noch jeden Tag und das reicht ihr scheinbar .
Sie ist mittlerweile ein Schatten ihrer Selbst.
Möchte garnicht daran denken wenn er ausziehen würde.

Aber wenn es für dich wirklich alles so Okay ist dann ist es gut so.
L.G.

Zurück
Oben