Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?

MrsLeft

Mitglied
Registriert
4. Juni 2023
Beiträge
44
Ein freundliches Hallo!
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne mal mein Glück mit den Karten versuchen ;-)
Ich hab hier gestern schon ein bißchen rumgelesen und geschaut wie das so funktioniert. Gar nicht soooo einfach :angel2:

Nachdem ich kein spezielles Thema hab, bin ich eher oberflächlich mit der Frage "Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?" geblieben. Ich habe online gefragt (madame Lenormand, 36 Karten)

Hintergrundinfo zu mir: ich bin 52, selbständig als Coach, Mediatorin (Wirtschaft und Paare), glücklich verheiratet, 3 erwachsene Kinder. Und ich möchte mich jetzt schon für euere Zeit und euer Wissen bedanken 🫶🏻














 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?
Hallo @MrsLeft Erstmal willkommen.

Ich weiss jetzt nicht was du als privaten Erfolg definierst.

Also das du es glückliche Ehe empfindest sehe ich daran du schaust ins Herz auf dem Ring,aber der Ring in Mäuse ,Mäuse auf Kind für Neuanfang,macht mich etwas stutzig und ihr haltet weiter wegen Finanziellen an der Ehe fest?
Hatte oder hat dein Mann(Herr) eine Affäre ,Herr rösselt über Kreuz(Belastung) Eulen(Unruhe)auf Schlange in seinem Haus ,Herr spiegelt auf Fuchs (Falsch).
 
Hallo @MrsLeft Erstmal willkommen.

Ich weiss jetzt nicht was du als privaten Erfolg definierst.

Also das du es glückliche Ehe empfindest sehe ich daran du schaust ins Herz auf dem Ring,aber der Ring in Mäuse ,Mäuse auf Kind für Neuanfang,macht mich etwas stutzig und ihr haltet weiter wegen Finanziellen an der Ehe fest?
Hatte oder hat dein Mann(Herr) eine Affäre ,Herr rösselt über Kreuz(Belastung) Eulen(Unruhe)auf Schlange in seinem Haus ,Herr spiegelt auf Fuchs (Falsch).
Hallo Daktari, danke für deine Nachricht und für deine Lesung!