Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?

MrsLeft

Mitglied
Registriert
4. Juni 2023
Beiträge
44
Ein freundliches Hallo!
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne mal mein Glück mit den Karten versuchen ;-)
Ich hab hier gestern schon ein bißchen rumgelesen und geschaut wie das so funktioniert. Gar nicht soooo einfach :angel2:

Nachdem ich kein spezielles Thema hab, bin ich eher oberflächlich mit der Frage "Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?" geblieben. Ich habe online gefragt (madame Lenormand, 36 Karten)

Hintergrundinfo zu mir: ich bin 52, selbständig als Coach, Mediatorin (Wirtschaft und Paare), glücklich verheiratet, 3 erwachsene Kinder. Und ich möchte mich jetzt schon für euere Zeit und euer Wissen bedanken 🫶🏻














 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?
Hallo @MrsLeft Erstmal willkommen.

Ich weiss jetzt nicht was du als privaten Erfolg definierst.

Also das du es glückliche Ehe empfindest sehe ich daran du schaust ins Herz auf dem Ring,aber der Ring in Mäuse ,Mäuse auf Kind für Neuanfang,macht mich etwas stutzig und ihr haltet weiter wegen Finanziellen an der Ehe fest?
Hatte oder hat dein Mann(Herr) eine Affäre ,Herr rösselt über Kreuz(Belastung) Eulen(Unruhe)auf Schlange in seinem Haus ,Herr spiegelt auf Fuchs (Falsch).
 
Hallo @MrsLeft Erstmal willkommen.

Ich weiss jetzt nicht was du als privaten Erfolg definierst.

Also das du es glückliche Ehe empfindest sehe ich daran du schaust ins Herz auf dem Ring,aber der Ring in Mäuse ,Mäuse auf Kind für Neuanfang,macht mich etwas stutzig und ihr haltet weiter wegen Finanziellen an der Ehe fest?
Hatte oder hat dein Mann(Herr) eine Affäre ,Herr rösselt über Kreuz(Belastung) Eulen(Unruhe)auf Schlange in seinem Haus ,Herr spiegelt auf Fuchs (Falsch).
Hallo Daktari, danke für deine Nachricht und für deine Lesung!
Ja, mein Mann hatte eine Affäre. Spannend, ich bin echt der Meinung gewesen, dass wir das wieder gut hinbekommen haben. Natürlich spielt das finanzielle - wie in jeder Ehe - eine Rolle. Aber das WIR uns nur mit dem finanziellen Aspekten an unserer Ehe festhalten?
Neuanfang in der Ehe? Ich war der Meinung, dass wir den hatten und gut am Weg sind. Sie ist nicht mehr das, was sie vorhermal war, was aber auch voll ok für mich ist. Vl ist das auch das, was du siehst, wenn ich schreibe "glückliche Ehe".

Privater Erfolg bedeutet für mich: Das mit meine Arbeit Spaß und gute Menschen bringt. Auch hier: der finanzielle Fluß. Gute Zeiten mit den Kindern und der Familie und den Freunden verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrsLeft

Danke für dein Feedback.
Ja okay für mich was du schreibst,ich bin auch nicht so geübt im deuten des Gr.Kartenblattes.
Vielleicht schauen ja noch die Profis mal drauf ,die es hier durchaus gibt und können dir mehr sagen.
Alles Gute
 
Ja okay für mich was du schreibst,ich bin auch nicht so geübt im deuten des Gr.Kartenblattes.

Also das du es glückliche Ehe empfindest sehe ich daran du schaust ins Herz auf dem Ring,aber der Ring in Mäuse ,Mäuse auf Kind für Neuanfang,macht mich etwas stutzig und ihr haltet weiter wegen Finanziellen an der Ehe fest?
Hatte oder hat dein Mann(Herr) eine Affäre ,Herr rösselt über Kreuz(Belastung) Eulen(Unruhe)auf Schlange in seinem Haus ,Herr spiegelt auf Fuchs (Falsch).
Ach komm - Daktari (so ungewohnt dein neuer Nick ;)) jetzt stell mal dein Licht bitte nicht unter den Scheffel. Das war doch ein super gut gelungener erster Auftakt :thumbup: :) ....bitte weiter hier mit dabei bleiben. :)

Hier gibt es keine "Profis" - nur schon länger Übende und schon etwas länger aktiv Deutende. Jeder eingebrachte Blickwinkel auf die Karten ist interessant - auch für die Deuter.
 
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne mal mein Glück mit den Karten versuchen ;-)
Ich hab hier gestern schon ein bißchen rumgelesen und geschaut wie das so funktioniert. Gar nicht soooo einfach :angel2:
Aber auf Anhieb - prima geschafft :thumbup:
selbständig als Coach, Mediatorin (Wirtschaft und Paare), glücklich verheiratet, 3 erwachsene Kinder.
Nachdem ich kein spezielles Thema hab, bin ich eher oberflächlich mit der Frage "Was bringt mir der Juni an privaten und beruflichen Erfolgen?" geblieben.







Ich finde deine Frage intuitiv - mit Mond gleich auf 1 verdeckt den Schlüssel ergebend - eine Lösung suchen -- gar nicht so schlecht gewählt. Das sieht mit Mond auf Sarg auf Sarg spiegelnd auch so aus - als wäre da für etwas das natürliche zeitliche Ende für etwas gekommen.

Beruflich sehen deine Karten für mich nämlich ehrlich gesagt - gar nicht so gut und erfolgreich aus - mit in der Schicksalsreihe - Berg im Haus der Arbeit/Anker auf den Anker in den Fischen spiegelnd und Fische auf dem Kreuz für Ende - Kreuz im Turmhaus.

Fische auf Kreuz auf Wolken im Schlüssel spiegelnd - im Haus der Wolken das Schiff - das auf die Sense im Schiffhaus spiegelt.

Im Haus der Sense liegt das Buch - für etwas dir noch Verborgenes - dein Mann liegt auf den Ruten und spiegelt auf den Fuchs. Im Haus deines Mannes liegt die Schlange - eine Rivalin, die immer noch da ist. Herr dein Mann rösselt auf dich als Dame und gleichzeitig auch auf die vorhandene Schlange in seiner PK- die er noch immer aufsucht - Wege im Haus der Schlange.

Herr rösselt auf den Mond - im Haus des Mondes die Sonne und die Lilien für Affären im Haus der Sonne. Hund im Haus der Lilien - für länger dauernde Affäre und Kontakte - Blumen im Haus des Hundes - Ruten im Haus der Blumen - im Haus der Ruten dein Mann als der Herr.
 
Für mich sieht es sehr nach, ich versuche irgendwas weiter, aber bin nicht wirklich zufrieden.
Warten, Abwarten denke ich ist das Thema in Hinsicht Geld,
Geldthemen zur Zeit nicht positiv und deswegen sollte hier einiges umgekrmpelt werden, um das das Finanzielle wieder ins Reine kommt.
auch wenn es sich nicht schön anhört, da liegt immer noch eine Frau im Haus des Herrn
 
Aber auf Anhieb - prima geschafft :thumbup:









Ich finde deine Frage intuitiv - mit Mond gleich auf 1 verdeckt den Schlüssel ergebend - eine Lösung suchen -- gar nicht so schlecht gewählt. Das sieht mit Mond auf Sarg auf Sarg spiegelnd auch so aus - als wäre da für etwas das natürliche zeitliche Ende für etwas gekommen.

Beruflich sehen deine Karten für mich nämlich ehrlich gesagt - gar nicht so gut und erfolgreich aus - mit in der Schicksalsreihe - Berg im Haus der Arbeit/Anker auf den Anker in den Fischen spiegelnd und Fische auf dem Kreuz für Ende - Kreuz im Turmhaus.

Fische auf Kreuz auf Wolken im Schlüssel spiegelnd - im Haus der Wolken das Schiff - das auf die Sense im Schiffhaus spiegelt.

Im Haus der Sense liegt das Buch - für etwas dir noch Verborgenes - dein Mann liegt auf den Ruten und spiegelt auf den Fuchs. Im Haus deines Mannes liegt die Schlange - eine Rivalin, die immer noch da ist. Herr dein Mann rösselt auf dich als Dame und gleichzeitig auch auf die vorhandene Schlange in seiner PK- die er noch immer aufsucht - Wege im Haus der Schlange.

Herr rösselt auf den Mond - im Haus des Mondes die Sonne und die Lilien für Affären im Haus der Sonne. Hund im Haus der Lilien - für länger dauernde Affäre und Kontakte - Blumen im Haus des Hundes - Ruten im Haus der Blumen - im Haus der Ruten dein Mann als der Herr.
ohhhhh wow 🫨
DAS klingt ja beides nicht wirklich prickelnd. Danke Green für deine Deutung (obwohl ich´s nicht ganz versteh mit deiner Erklärung)

Weder das eine noch das andre.

Und wie liege ICH als Frau in den Karten, außer dass der berufliche Aspekt im Juni (kann aufgrund des Sommermonates tatsächlich so sein) nicht prickelnd ist.

Das mein Mann so ist wie er ist, weiß ich seit Jahren und hab mich damit einfach abgefunden. Für mich ist´s okay so. Ich weiß, dass er permanent mit anderen Frauen schreibt (hat ja vorwiegend weibliches Klientel 🤩)

Für mich bin tatsächlich ICH wichtig :love:,was mir der Juni nettes "bringt".

Ich treff mich ja ebenso mit einem anderen Mann zum austauschen und zum spazieren gehen (eine platonische Beziehung) und somit find ich´s auch ok. Wie gesagt, DIE große Liebe (welche es mal war) ist es nicht (mehr). Aber durchaus ok ;-)
 
Werbung:
(obwohl ich´s nicht ganz versteh mit deiner Erklärung)
Kennst du die Basics der Bedeutungen der Lenormand Karten und die Häuser-Bedeutung im Lenormand ? Sonst kannst du eine Karten-Deutung mit Beschreibung und Häuserbezug auch nicht so ohne weiteres verstehen.
 
Zurück
Oben