hallo liebe luce,
boa... das ist ein kb, zu dem ich ganze romane schreiben könnte.
oh, tu dir keinen zwang an
ich les gern aus dem buch meines lebens
ich muß erstmal sammeln und das ganze strukturieren, damit nicht alles durcheinanderpurzelt ..(vorausgesetzt ich seh das richtig..

)
schau mir mal die eckkarten an. da denkst du manches zu kompliziert, das geht oft über ecken.
ja ich hab das talent dazu
gut erkannt
hier liegen alte verwicklungen, in die langsam bewegung reimkomt, damit sich gefühlsmäßig etwas verändern kann.
volltreffer
zum einen gehts hier um den freundeskreis, der sich durch dein aussortieren etwas verkleinert (so nach dem motto, was nicht mehr zu mir paßt - laß ich hinter mir.)
sehr gut erkannt, hab seit nunmehr 2 jahren "ausgemistet"
zum anderen gehts auch um das thema (selbst)vertrauen/zutrauen... mit hund in 08 dürfte das aber ein wichtiges thema für das nächste jahr werden.
ja auch das stimmt, ist/wird mit sicherheit ein thema
deine mittelkarten sagen mir, daß du dich mit dem thema HM etwas schwer tust. hier liegen unklarheiten in gesprächen oder/bzw eine unklare ausdrucksweise, was dazu führt, daß du "den herrn" und alles was mit dem thema zu tun hat, nicht richtig einordnen kannst.
stimmt, näheres hab ich bei kahlan schon gepostet
wenn ich die 28 als person nehme, dann könnte er etwas mit deiner arbeit zu tun haben (rösselt auf anker)
auch das supi erkannt, sind zwar entfernt 250 km, arbeiten aber im selben konzern und ergänzen uns super, beide sehr kreativ, macht spaß zusammen ideen umzusetzen
und liegt als in sich gefestigte persönlichkeit auf dem erfolgreichen schlüssel; würde ich sagen, daß es mit rute-buch um vertragsverhandlungen geht, wo noch details ausgearbeitet werden müßten.
steht immer wieder an ja
mit der rute über dem herrn als hinweis zur zahl 2, also gehts um zwei verschiedene herren, wobei der andere dein "ex" sein dürfte (28 kk auf die wolke) ...und in 06 der turm, da gehts um eine trennung/distanz, worüber du nicht gerne sprichst oder ihr einiges unter den teppich gekehrt habt.
volltreffer, da sind noch einige altlasten
die ruten in 13 und das kind im fuchsbau, da würde ich auf kleine/kurze gespräche tippen, die in richtung neuanfang gehen, wenn es denn so ist, dann hast du vermutlich das gefühl, das es nicht soo richtig ist und du dem thema schon kritisch gegenüber stehst.
ich glaub wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass wir gegenseitig in unsre leben gerauscht sind
du im hause des herzens, da seh ich dich als herzliche gefühlvolle frau, die allerdings im moment ein wenig ins schwanken geraten ist.
stimmt, fühl mich derzeit in ner totalen umbruchphase, tut sich viel bei und in mir, war auch ein anstrengendes jahr
du bist hier auch recht aktiv und sportlich?
da würden manche meiner freunde jetzt lachen, die sehn mich gar nicht so, weil sie das was ich mach oft nicht als sport bezeichnen, aber ja stimmt, ich mach qi gong, tai qi und yoga
mit dem baum bist du grundsätzlich beständig, mit dem ring zeigst du deine verbindlichkeit aber auch deine bindungsfähigkeit. jetzt liegt der baum in den mäusen und knabbert an deiner lebenskraft, im verbund mit sense-sarg-ring gehts um krankheit... laß ich erst mal aus... wenn du mehr wissen willst...
wenn du dazu was sagen möchtest, immer gern, bin für alles offen
auf einer anderen ebene gehts hier um verletzungen in deinem leben, und um kummer/stillstand in beziehungen (und verträgen im weitesten sinne), was in deinem leben immer noch eine gewisse belastung darstellen dürfte.
ja supi, auch das triffts!
da haut die sense in den mond, thema ist hier verletzte gefühle aber auch mangelnde anerkennung. die mäuse im baum sprechen hier von innerer zerissenheit oder unzufriedenheit, hier fühlt man sich aber auch immer ein wenig unsicher.
ja bahnt sich momentan seinen weg
so ich muß meine gedanken erst mal weiter ordnen...
zwischendurch noch eine frage: ist das thema "ex" -wenn auch nur unterschwellig- bei dir noch da?
sehr präsent, noch nicht mal unterschwellig und ich "arbeite" auch noch bewußt dran, weiß, da ist noch manches aufzulösen
bis später
lg anne