Was bringen Witschaftssanktionen?

Nun, du unterstellst mir populistische Ausdrucksweise die ja bekanntlich geprägt ist von krasser Formulierung. Weißt schon was das ist, hast du mir ja vorgeworfen. Und nun geh in den Ukraine -Thread und lies da quer. Ich habe keine Zeit dir diese Arbeit anzunehmen.

Aaaaalsoooo…. es ist doch offensichtlich immer zwingend/fair seine/ihre Behauptung zu belegen in einer Diskussion. Logisch.

Ja, ich hab das mit Zitat getan - genau das NICHT zu tun ist unterstellend, sprich populistisch.

Mehr braucht man nicht zu wissen in der Agenda.

Werbung:
Das hat Populismus so an sich. Es klingt immer vermeintlich logisch.
Hmm, wo siehst du dann den Unterschied zu anderen Aussagen die auch logisch klingen? Ihr seid alle voreingenommen. Frau Wagenknecht wird als populistisch bezeichnet weil sie eine andere Meinung vertritt diese dem kleinen Mann auf der Straße nahe kommt. Man kann ja von ihr halten was mal will. Ich finde auch nicht alles gut was sie bisher so sagte. Aber in diesem Punkt sehe ich es genauso. So werden wir den Krieg nicht beenden können sondern uns nur selbst schaden.

Hmm, wo siehst du dann den Unterschied zu anderen Aussagen die auch logisch klingen? Ihr seid alle voreingenommen. Frau Wagenknecht wird als populistisch bezeichnet weil sie eine andere Meinung vertritt diese dem kleinen Mann auf der Straße nahe kommt. Man kann ja von ihr halten was mal will. Ich finde auch nicht alles gut was sie bisher so sagte. Aber in diesem Punkt sehe ich es genauso. So werden wir den Krieg nicht beenden können sondern uns nur selbst schaden.
Die einen sind voreingenommen, die anderen panisch

Werbung:
Zurück
Oben