Das Lanz-Problem...

nein, das steht da nicht im artikel.

...

Das habe ich auch nicht behauptet,nur weil ich deine Verlinkung verlinkt habe.
Aber energetisch ist es schon so,
dass Links=gut und richtig ist
und alles was nicht Links ist=schlecht und falsch ist.

Denn es geht ja um eine primitive Masche im Kampf gegen S.W. und alles Linke.
Kampf hat ja mit Energie zu tun und wer spricht denn üerhaupt von einem Kampf?
Diejenigen,welche nicht Links sind,
oder Diejenigen welche Links sind?
Wer empfindet sich als bekämpft und wirkt energetisch entsprechend?

Werbung:
über was zu diskutieren, was man nicht gelesen hat, ist so sinnvoll wie über den geschmack von äpfeln zu reden, obwohl man noch nie einen gegessen hat.

und tschüß.

über was zu diskutieren, was man nicht gelesen hat, ist so sinnvoll wie über den geschmack von äpfeln zu reden, obwohl man noch nie einen gegessen hat.

und tschüß.

Der Begriff Kampf im Linktitel reicht und auf diesen habe ich mich letztlich auch bezogen.

Links=gut und richtig
Alles was nicht Links ist=schlecht und falsch.

Wer kämpft?
Wer fühlt sich bekämpft?
Das ist es auf das ich mich bezog.
Der Linktitel sagt doch schon alles.

Tschüss :winken5:

Natürlich gab es Alternativen, die übrigens u.a. Frau Wagenknecht andernorts zu Genüge erläutert hat. Und dieses "außergewöhnliche Ereignis" war vorprogrammiert, und es wurde lange genug gewarnt. Aber das war ja nur linkes Gewäsch....
Meiner Meinung nach ist sie eine der wenigen Politiker, die die großen Zusammenhänge überblickt und sie auch ehrlich ausspricht. Ihr Wissensfundus ist enorm, da kann sich mancher noch ein oder zwei Scheiben von abschneiden.

ich bin für die mitte.
wenn die wagenknecht die banken in die insolvenz geschickt hätte (es gab dafür keine rahmenbedingungen) wäre das geldsystem auf der ganzen welt zusammengebrochen.
diese rahmenbedingungen wurde offensichtlich jetzt geschaffen.
mfg

ich bin für die mitte.
wenn die wagenknecht die banken in die insolvenz geschickt hätte (es gab dafür keine rahmenbedingungen) wäre das geldsystem auf der ganzen welt zusammengebrochen.
diese rahmenbedingungen wurde offensichtlich jetzt geschaffen.
mfg

Auch das stimmt nicht. Das wollte man uns glauben machen.
Mal davon abgesehen, dass Wagenknecht keine Bank in die Insolvenz schicken kann.

Auch das stimmt nicht. Das wollte man uns glauben machen.
Mal davon abgesehen, dass Wagenknecht keine Bank in die Insolvenz schicken kann.

schau ping - die banken wären sowieso in die insolvenz gegangen hätte sie die politik nicht mit steuergeld aufgefangen.
wenn die politik der wagenknecht gewählt worden wäre hätte sie kein steuergeld für die banken freigegeben.
mfg

hätte das auf der ganzen welt niemand gemacht wäre es egal gewesen.
aber die ami waren die ersten die angefangen haben geld zu drucken, und haben in weiterer folge druck auf europa gemacht, bis ein europäischer staat nach dem anderen in die pleite schlittert.
irgendwann wäre deutschland übriggeblieben, und die könnten jetzt nurmehr nach amerika und china liefern, weil alle nachbarstaaten kein geld mehr haben bzw. abgewertet haben in eigene wärungen und somit nicht mehr konkurenzfähig wären.

Hätte man die hunderte an Milliarden den betroffenen Menschen (oder z.B. dem Staat Griechenland) statt den Banken gegeben, wären genau die Banken kaputt gegangen, die auch mit verantwortlich waren. Das nennt man freie Marktwirtschaft. Finden doch alle so toll. Sollen die Banken doch nach ihren eigenen Gesetzen behandelt werden.

Es wurde immer mit dem Argument gepokert:

Ja, aber die Kredite für klein-und mittelständische Unternehmen.....wer soll die dann noch zahlen?

Die hat auch so keiner mehr gezahlt. Die Banken haben alles munter eingesackt und die Bürger gucken in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....