Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll daran panisch sein?
Ich poste nur was ich interessant und informativ finde und dass ohne irgendwelche Emotionen.
Wie andere darauf reagieren interessiert mich jedenfalls nicht.
Wann du jetzt darin etwas panisches siehst, betrifft es dich und nicht mich.
Nein. In diesem Angriffskrieg ist der „Krieg„ genau dann wieder vorbei, sobald der Kreml keine Bomben, Vergewaltigungen, Folter im fremden Land mehr ausübt.
Ja, und das ist furchtbar. Das ist nicht populistisch sondern der klare Menschenverstand. Wir müssen an die Schwachen und Armen denken, an unser Klima, an die Zukunft der Kinder.
Was soll daran panisch sein?
Ich poste nur was ich interessant und informativ finde und dass ohne irgendwelche Emotionen.
Wie andere darauf reagieren interessiert mich jedenfalls nicht.
Wann du jetzt darin etwas panisches siehst, betrifft es dich und nicht mich.
Ja, und das ist furchtbar. Das ist nicht populistisch sondern der klare Menschenverstand. Wir müssen an die Schwachen und Armen denken, an unser Klima, an die Zukunft der Kinder.
Du lässt alles viel zu sehr an dich ran.
Okay, ist blöd wenn man selber nichts tun kann.
Ändert aber nichts daran, dass momentan gerade Putin das eigentliche Problem ist und nicht deine Ängste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.