Was bringen Witschaftssanktionen?

Dafür gibt es gutbezahlte Diplomaten.

Die seit Monaten fieberhaft daran arbeiten, eine Lösung zu finden. Es ist ja nicht so, dass nicht versucht würde, mit Putin zu reden etc. So lange aber nicht in Sicht ist, dass dieser tatsächlich soweit einlenkt, dass danach von der Ukraine auch soviel übrig bleibt, dass es noch als souveräner Staat bezeichnet werden kann...
 
Werbung:
Ich kann es schwer ertragen wenn man Jemanden etwas fragt und dann nicht ausreden lässt. Das ist bei Lanz besonders schlimm.
Du hast Recht, wir löffeln das aus was die vorherige Regierung uns eingebrockt hat, aber dennoch muss sich Deutschland nicht selbst ins Knie schießen.
Wo waren die Sanktionen als Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan geführt wurde? Jetzt das Gas aus den Emiraten zu holen ist auch nicht besser.
Frau Wagenknecht spricht von einer Doppelmoral und damit hat sie Recht. Glaubst du allen Ernstes, dass der Krieg durch unser Handeln aufhört?
Meint denn Frau Wageminecht ihre eigene Doppelmoral, oder jene der Regierungsparteien, denen sie zufällig nicht angehört?
 
Dafür gibt es gutbezahlte Diplomaten.
Die reden ja. Sind die nicht diplomatisch genug? Nicht friedenswillig? Schuld am fortgesetzten Angriff?
Logisch ist das nicht.

Politikerinnen wie Frau Wagenknecht… warum redet sie konsequenterweise nicht mit Putin. Der ist schließlich derjenige, der den Überfall und all die Gräueltaten im anderen Land anweist.
 
Werbung:
Zurück
Oben