Was brauch man?

Werbung:
naja wie der teufel... das kann ich dir nicht sagen... aber wenn der thread ernst gemeint is bedeutet das ganz schön viel karma... :) wenn man vielleicht so am tag 2 oder 3 leute verflucht und ein paar dämonen beschwört... das muss man mal hochrechnen... :D

Naja Ich weiß das das was man säät auch erntet.
Aber das interessiert mich reichlich wenig :)
Schlimmer gehts kaum noch.
Ich muss nur wissen Welche werkzeuge ich benötige habe noch ein teil Fachwissen... aber mit Fehlen noch die dinge die man benötigt xD

Also ich weiß was das für konsequencen hat und es ist auch nur anstnt das man drauf nochmal hinweißt^^

welche dinge würdet ihr für den anfang empfehlen???
Will ja erstmal lernen bevor ich irgendwelche fehler baue...
wie z.b. ohne schutz irgend was beschwören... die würden mir auch dankbar in den arschtreten xD

Apropro wer sagt das ich mit dem Pendel beschwören will?????
wofür das is weiß ich und habe den umgang aquch drauf.
JEtzt wollte ich eigentlich nur die anderen gebiete erlernen.
aber weiß nicht welche werkzeuge ich brauche.

das mit dem beschwören, verfluchen. voodoo....
das waren nur dinge die ich tun werde wenn ich es kann (oder auch net)
kommt dann auf mein gemüt an.

----- änderung
ha was vergessen^^
den spruch mit dem zauberstab war überflüssig und nivaulos :)
und die weißen kaninchen kannst du dir in den poooopooooo schieben

na na, nicht so aggressiv... ;) auch wenn dus nicht glaubst, es geht immer noch viel beschissener, als man vielleicht denkt. Lustig is so eine arbeit mit der Dunkelheit bestimmt nicht...

Werbung:
na na, nicht so aggressiv... ;) auch wenn dus nicht glaubst, es geht immer noch viel beschissener, als man vielleicht denkt. Lustig is so eine arbeit mit der Dunkelheit bestimmt nicht...

...und mit der helligkeit?

erzähl doch mal von deinen ganz persönlichen erlebnissen und lass alles weg, was du gehört oder gelesen hast. gar nicht so einfach,gelle?

Zurück
Oben