Pendeln

mayuu

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
77
Ich habe eine Frage zum pendeln..^^
Wenn man verlorene Gegenstände wiederfinden möchte, wie soll man das Pendel dann benutzen? Dasselbe wie man eine Person z.B auf einer Karte ausfindig machen kann.
Soll man darüber das Pendeln halten (über der Karte) und warten bis es an einer Stelle anfängt sich zu kreisen?

:danke: für Antworten

LG
MAyuu
 
Werbung:
http://www.reiki-pyramide.de/inhalt/reiki/pendeln/pendeln.htm

Da findest du alles was du übers Pendeln wissen musst. Wenn du allerdings keine Lust zum suchen haben solltest hier is das was du wissen willst.

Du hast deinen Schlüssel verloren und willst ihn mit dem Pendel suchen. Eigentlich befand er sich immer in der Schublade im Schränkchen im Flur. Du tastest dich langsam vor und fragst: Befindet er sich in der Schublade? Das Pendel wird mit Ja antworten. Und warum: Wie oben schon erwähnt, die Antworten kennen keinen Zeitbegriff. Da der Schlüssel sonst dort zu finden war, sich also mal in der Schublade befand, ist die Antwort aus der Sicht des Pendels richtig. Nur deine Frage war falsch: Du musst in die Frage konkret die Zeit mit aufnehmen: Befindet er sich JETZT in der Schublade? Dann wirst du auch die richtige Antwort, nämlich nein, erhalten. So kannst du weiter vorgehen, bis du den Ort eingekreist hast, wo der Schlüssel zu finden ist.
 
Warum setzt du dich nicht einfach hin und überlegst, wo der *räusper 'Gegenstand' letztendlich sein KANN -
ganz ohne albernes Pendeln und anderes Zeugs törichter Wichte.

Sei ein Tor. :D

Loge33
 
Warum setzt du dich nicht einfach hin und überlegst, wo der *räusper 'Gegenstand' letztendlich sein KANN -

Ich bin zwar nicht mayuu, aber ich wage mal zu behaupten das er diese Vorgehensweise bereits ausprobiert hat und das ohne einen Erfolg verzeichnen zu können.
Als ob irgendjemand so von Esoterik zerfressen ist, das er nicht mehr zu normalen Handlungen fähig wäre.
 
Werbung:
Merkst du eigentlich, wie du dir widersprichst?

Ich bin zwar nicht mayuu, aber ich wage mal zu behaupten das er diese Vorgehensweise bereits ausprobiert hat und das ohne einen Erfolg verzeichnen zu können.
Aha.

Als ob irgendjemand so von Esoterik zerfressen ist, das er nicht mehr zu normalen Handlungen fähig wäre.

q.e.d. :D

Loge33
 
Zurück
Oben