Was blockiert mich?

Steffi3011

Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
52
Ort
Donauwörth
Hallo ihr lieben,

Ich habe mich lange nicht gemeldet, und mich auch wenig mit den Karten beschäftigt...
Ich bin jetzt Mittlerweile über ein Jahr lang Single und gestern habe ich die Karten befragt was mich Bzw meinem "zukünftigen" blockiert.

Vom denken her bin ich frei ich weiß er kommt zur rechten Zeit am rechten Ort aber irgendwie spüre ich auch das innerlich in mir eine Blockade ist die uns hindert.

Ich lerne wirklich viele Männer kennen und treffe mich aber schon nach kurzer Zeit merke ich, dass ist nicht das was ich mir vorstelle.

Gestern habe ich die Karten mit einer 9er legung befragt und das kam raus:





Ich seh im Zentrum den Berg also Blockade wie ich auch schon gespürt habe aber wie kann ich diese lösen ?

Was sagt mir das Drumherum?

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand Zeit nimmt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann mich erinnern, diese Anfrage von dir schon einmal, vor längerer Zeit, gelesen zu haben (oder täusche ich mich da?).

Wurde sie nicht beantwortet?

Kannst du das Bild richtig einstellen? Man sieht die Karten nicht.
 
Einstellige Ziffern müssen zusätzlich mit einer 0 versehen werden, dann kann sieht man auch das Bild. :)





Ich würde sagen, je mehr du wiederholtst, dass du eine Blockade hast, desto mehr manifestiert sie sich auch. Was ist daran so schlimm, ein Jahr Single zu sein? Ich würde vermuten, dass deine "Blockade" genau in der Bewertung dieses Umstandes liegt. Dies ist nur meine persönliche Einschätzung dazu, denn ist es immer so, dass wenn sich jemand über einen bestimmten Umstand definiert, dass das ganze zu einem perpetuum mobile wird.

Laut Kartenbild nimmst du dich noch stark als Ex-Partnerin wahr. Als die, die mal jemanden hatte, aber nun nicht mehr. Deine Vergangenheit (Wolken) steht im Mittelpunkt, deine Ängste (Wolken), und du versucht nach Dingen zu greifen, die sich nicht greifen lassen. Was für mich dem gleichkäme, dass du versuchst, eine Blockade auszumachen. Wenn du das Schöne thematisierst (Ruten/Blumen), können Beziehungsdinge auch in Bewegung kommen (Ring/Schiff).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich die Karten mit einer 9er legung befragt und das kam raus:
Meiner Meinung nach blockieren dich Erfahrungen, die du in deiner Vergangenheit gemacht hast. Scheinbar kannst du hier nicht loslassen bzw evtl denkst du,dass du immer das Gleiche anziehen könntest.

Könnte mit einem Exfreund (Wolken) zu tun haben bzw mit den Erfahrungen die du mit ihm gemacht haben könntest.

Allgemein solltest du dir evtl deine Einstellung zu Partnerschaft an sich ansehen.
Hier könnte es in der Wurzel (Baum) also ganz tief begrabene Blockaden geben, die dich nun hindern.

Also kurzum : mach dir dein Bild von Partnerschaft klar und ändere es ins Positive.

LG
 
Werbung:
Danke für eure schnelle Hilfe, ich versuche mal meine Gedanken zu sammeln und meine ex beziehungen zu "analysieren".
Es gab da nämlich nur zwei Art typen von Mann.

Der eine Typ Mann war der starke selbstbewusste zu dem ich aufschauen konnte, der aber betrogen und gelogen hat und dann der andere Typ mann auf den ich herabgeschaut habe, der mir zu sehr Weichei war und kein selbstbewust sein hatte, also beide das komplette gegenteil voneinander....

und der zweite hat mich so ünglücklich gemacht weil ich mich wie in eine goldenen käfig gefühlt habe...

Naja und irgendwie wenn ich gerade männer kennenlerne dann eher typ zwei :)

Mal schauen...

Ich danke euch beiden von herzen
 
Zurück
Oben