Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

die Schumann-Resonanz ist doch aber was anderes als die Eigenschwingung der Erde?! :confused::rolleyes:
Nicht nur deren Herkunft ist unterschiedlich, sondern auch deren Frequenzbereiche...die Erdschwingung liegt bei 3-7 mHz, der Frequenzbereich der Schumann-Resonanz beginnt erst bei ca. 7 Hz, die Schumann-Resonanz ist also 1000x höher als die Erdschwingung...welches ist denn nun die richtige Frequenz um gemeinsam mit der Erde zu grooven? :sneaky:

Werbung:
die Schumann-Resonanz ist doch aber was anderes als die Eigenschwingung der Erde?! :confused::rolleyes:
Nicht nur deren Herkunft ist unterschiedlich, sondern auch deren Frequenzbereiche...die Erdschwingung liegt bei 3-7 mHz, der Frequenzbereich der Schumann-Resonanz beginnt erst bei ca. 7 Hz, die Schumann-Resonanz ist also 1000x höher als die Erdschwingung...welches ist denn nun die richtige Frequenz um gemeinsam mit der Erde zu grooven? :sneaky:

Ja das eine gute Frage *kopfkratz*
was meinst du Aquaricorn?
welche sollen wir nehmen um ins Aquarius Zeitalter zu surfen?

Ich habe mich ausgiebig mit Frequenzen befasst und surfe jetzt in Gamma

LG Ali

Die Goettinnen Energie bringt mich in Verbindung mit dem Herzschlag von Gaia

Wir befinden uns in einer Spirale der Beschleunigung und so fuehle ich wie der Herzschlag von Gaia sich mehr und mehr anhebt.

Ich fuehle Gaias Herzfrequenz jede Nacht und es macht mich gluecklich ihre Liebesschwingung zu fuehlen.

Eine spannende Reise in das Zeitalter des Lichts hat begonnen.
Licht welches mehr und mehr aus dem Kosmos zu uns dringt
die alten hierarchischen Strukturen des Patriarchats fallen und
die starren Denkstrukturen brechen zusammen.

Es beginnt ein Tanz durch die Goettinnen Energie mit der Spiralkraft der Milchstrasse in uns selbst. Unsere doppelte Helix

Der Weg fuehrt nach INNEN zu totaler Hingabe und
zur Verehrung von der Schoenheit die mich umgibt.

Wer zum Geier ist Gaia????

:o
Zippe

Werbung:
Wer zum Geier ist Gaia????

:o
Zippe

Der griech. Mythologie entsprechend, eine der ersten 6 Ur-Gottheiten (n. Elias v. Homer, 7Jh v.Chr.) - nicht nur die personifizierte Erde; weiß ma nicht 100%, aber d. Name entstammt dem indogerm. und könnte sowas wie "die Gebährerin" bedeuten.

Personifizierte Erde bedeutet in dem Sinn, daß der damalige Mensch der Ansicht war, die Erde hätte sämtliche andere Sterne/Titanen hervorgebracht und so gibt dementsprechend auch einen Stammbaum der Gestirne...alles Gaias Kinder...darunter auch "der Kosmos", die Berge und das Meer xD

Erst mit späterer Göttervielfalt ist Gaia in Vergessenheit geraten...zuvor überall bekannt gabs dann nur noch kultische Gaia-Kaffekränzchen, vorzugsweise im Orakeldienst oder unter Seherinnen etc.

Gaia ist als Gottheit bekannt, die Leben gebären, als auch Leben nehmen konnte und dementsprechend wurde sie auch verehrt. Die "weisse" und die "schwarze" Magie...damals war alles noch eins :D

Gaia war gewiß eine starke Frau...schnell mal den ganzen Kosmos gebären...das muß ihr erst mal eine nachmachen...dafür räumte sie bestimmt nie die Küche zusammen und konnte vielleicht nicht gut kochen...man weiß es nicht so genau xD

Sonst gibts zu der Lady nicht viel zu sagen ausser daß Verwechslungsgefahr mit Gozer der Gozerianer besteht.

8956029782_ce97746016_m.webp

(Ghostbusters Zitat: "Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, sag gefälligst Ja!")

LG Tiger Woods

Zurück
Oben