Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:
Für mich müsste es jetzt eine "gefällt mir nicht Taste" geben. Mir ist das alles zu weltfremd!
Dennoch tanze ich manchmal durchs Leben, was mir nicht durch "Göttinnen" ermöglicht wird,
sondern einfach durch allgemeine Aufklärung, die oft unbequem ist, dann aber auch dazu führt
hierarchische Strukturen zu erkennen und damit umzugehen.

Ich hab es nun mal mit "Gott" und nicht mit " Göttinnen", ohne dabei den Frauen nicht gerecht werden zu wollen.
Auch für mich führt der Weg nach INNEN, allerdings nicht zur totalen Hingabe.

Totale Hingabe kann nicht stark sein, sondern gibt sich selbst auf.

das ist alles gut so wie es ist liebe Spirit.Star

es war fuer mich ein langer Weg dorthin
er war mit Leid angefuellt, einfach weil ich mich nicht hingab
einfach weil ich nicht im vollen Vertrauen war

sich hingeben bedeuted nicht sich aufgeben

Was ich noch betonen moechte dass es hier nicht um besser schoener richtiger geht
es geht nicht mehr um Hierarchien, sondern nur noch um ein Mit-Einander

LG Ali

Wenn die Frau innerlich Frieden mit ihrem maennlichen Anteil , dem Animus schliesst, erst dann oeffnet sich ihr der Zugang zur grossen Goettin

Was ich hier schreibe sind eigene Gefuehle und Erfahrungen.Wer den Pulsschlag von Gaia wahrnimmt der weiss wovon ich spreche.

Genauso wenn der Mann innerlich Frieden mit seinem weiblichen Anteil, der Anima schafft, oeffnet sich auch ihm das Tor zur grossen Goettin.

Erst dann werden die Kriege aufhoeren
ob im Kleinen oder im Grossen.

Klingt schön, ist aber Nonsens, wir können nämlich nicht nicht mit der Frequenz der Erde schwingen. Tun wir es nicht mehr, sterben wir.

wir können nämlich nicht nicht mit der Frequenz der Erde schwingen.

Ja das glaube ich auch
aber wer fuehlt es?
Ich fuehle Gaias Herzfrequenz jede Nacht und es macht mich gluecklich ihre Liebesschwingung zu fuehlen.

LG Ali

Gestern schrieb ich" Wir befinden uns in einer Spirale der Beschleunigung."

Wer mit der Beschleunigung mitgeht ist in der Lage die grosse Galaktische Welle des Lichts zu surfen.

Das beinhaltet mit allem Frieden zu schliessen und der Akzeptanz und Durchlaessigkeit. Die Schatten und sogenannten Dunkelmaechte koennen nicht mehr ausgegrenzt werden. Alles annehmen ist angesagt. Eine totale Heilung und das Aussteigen aus der Dualitaetsfalle in der wir seit 13.000 Jahren uns befinden.

Es ist fuer mich spannend zu beobachten, wie sich jetzt die beiden Polaritaeten mehr und mehr aufbauen und ich sehe die Illusion.

Ich surfe auf der Zuvuya der grossen Galaktischen Welle des Lichts.

Hier Arguilles selbst der Autor des Buches Der Maya Faktor und Onkel Joe:

Mit dem Maya-Wort ZUVUYA bezeichnet Argüelles so etwas wie den kosmischen "Ozean" des Bewusstseins und der Erinnerung, den die eingeweihten Mayas als "kosmische Surfer", interstellare oder interdimensionale Navigatoren, "befahren" - auf seinen Bewusstseins-Wellen "surfen" - konnten. Anders lässt sich, meint er, das enorme Wissen der Mayas um hohe kosmische Geheimnisse nicht erklären. Sie hätten sich sozusagen von "Realität" zu "Realität", oder von "Dimension" zu "Dimension" (d.h. von einer Bewusstseinsebene zur anderen) bewegen können.

http://www.atlantisforschung.de/index.php?title="Paläo-SETI"-These,_"Maya-Faktor"_und_Kabbala

Es ist die innere Freude die mich surfen laesst eine Kraft
wow die Kraft sagt Master Yoda von Innen durch mich und so erschaffe ich Realitaeten.

Realitaeten kommen nicht zu mir, sondern durch mich.

LG Ali

Werbung:
Zurück
Oben