Was bedeutet für euch "channeln"???

Tschännelversuche sind eine Möglichkeit mit einer Masse Banalitäten und Bullshit in Kontakt zu kommen wenn man mal so liest, was Leute im internet verbreiten, das sie angeblich eingegeben bekommen haben, ob das nun aus den Tiefen des eigenen Geistes stammt oder von anderswo sei mal dahingestellt.

Wenn die Methode eins nicht ist, dann ist das "sicher".

Und das "mit dem Herzen prüfen", da fallen die Leute doch reinhenweise auf einfach das was sie gerne hören wollen rein. Bedient alte Sehnsüchte, ist klebrig-süsslich verbrämt, passt. Massig Leute fallen da auf jeden Dreck rein.

Ja man sollte die Botschaften über spezielle Themen immer kritisch betrachten und am besten mit anderen Botschaften und Sichtweise vergleichen.
 
Werbung:
Hallo an alle,

Channeln ist eine sichere und effizientere Methode um mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, da man hier die Gelegenheit bekommt, die jeweilige Wesenheit richtig zu spüren. Es gibt auch noch zwei weitere Methoden, und zwar Pendeln und Gläserrücken. Diese beiden Methoden sind aber nicht zu 100% sicher, da man sich hier nicht dem jeweiligen Wesen öffnen kann und somit seine Präsenz mit seiner Seele und seinem Herz überprüfen kann. :)
Und automatisches Schreiben, oder?
 
Tut mir leid ich bin mir gerade nicht sicher was du damit genau meinst. :)
Es gibt doch Menschen, die mit Jenseitigen reden können - indem sie automatisch aufschreiben ahndschriftlich) was die ihnen sagen.......es gibt auch Leute, die auf diese Weise malen können (ich nicht, hab es nur gehört).....
 
Es gibt doch Menschen, die mit Jenseitigen reden können - indem sie automatisch aufschreiben ahndschriftlich) was die ihnen sagen.......es gibt auch Leute, die auf diese Weise malen können (ich nicht, hab es nur gehört).....

Das ist eine Teilbesessenheit und man braucht ein sehr lockeres Handgelenk dazu.
Aber man kann auch das "Vorgesagte" verbal weitergeben - leider wird diese Art medialer Kontakt mit Channeln verwechselt.
Alles das selbe System: Du brauchst ein Medium, etwas auf dem angezeigt wird (Buchstaben, Schreibpapier, Witchboard ...) und einen Gegenstand zum Anzeigen (Pendel, Glas, Bleistift ...)
 
Das ist eine Teilbesessenheit und man braucht ein sehr lockeres Handgelenk dazu.
Aber man kann auch das "Vorgesagte" verbal weitergeben - leider wird diese Art medialer Kontakt mit Channeln verwechselt.
Alles das selbe System: Du brauchst ein Medium, etwas auf dem angezeigt wird (Buchstaben, Schreibpapier, Witchboard ...) und einen Gegenstand zum Anzeigen (Pendel, Glas, Bleistift ...)
Danke :)
 
Werbung:
Es gibt doch Menschen, die mit Jenseitigen reden können - indem sie automatisch aufschreiben ahndschriftlich) was die ihnen sagen.......es gibt auch Leute, die auf diese Weise malen können (ich nicht, hab es nur gehört).....

Aso ja das Phänomen kenne ich, da verbindet sich ein Mensch mit der jeweiligen Wesenheit sehr tief, oft gelangt die Person dann auch kurz in einen sehr angenehmen Trancezustand, fliegt durch die Gegend und wenn man wieder aufwacht ist da ein sehr langer Text mit vielen Informationen zu finden.

Ich wollte so etwas auch mal mit meinen Geistigen Führern probieren, aber ich habe es nicht geschafft mich richtig zu öffnen, ich hatte auch ein bisschen Angst.
 
Zurück
Oben