Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Okay, mein Auto ist eher nicht zum Ausbau geeignet. Der K9 hat doch so einen riesigen Hund, oder? Hm, einen Dobermann?
Mongolei? Hm...ginge auch Island?

Habe vorgestern drei liebe Freunde zum Flughafen gefahren , die cruisen 2 Wochen durch Island. 1000 euro pro Tag ist das Budget .
Ein Auto nach Island zu verschiffen ist so teuer wie der Sprit nach Mongolia, irgendwie zieht mich das Altai Gebige an.
ähm---kanst bei mir oder K9 mitfahren *grins

Nicht unbedingt, Du kannst nur 100kmh fahren und nicht unauffällig wild campen. Ich beklebe ihn vielleicht noch mit Werbung, chrchr. Aber nen preiswerten Wohnwagen hänge ich für passende Gelegenheiten vielleicht noch dran, hab nur finanziell begrenzt Freiheit, pffh.

Ah okay. Ich kenne mich mit Camping nicht aus und dachte, man könne das Ding irgendwo parken und darin schlafen. Deine Alternative ist natürlich ausgefuchst.

Ah okay. Ich kenne mich mit Camping nicht aus und dachte, man könne das Ding irgendwo parken und darin schlafen. Deine Alternative ist natürlich ausgefuchst.
"Zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit " darfst Du in D in Deinem Fahrzeug schlafen, darfst halt nicht die Campingstühle auspacken.Trotzdem gut, wenn es nicht jeder mitbekommt. Und die es mitbekommen versorgt mein Beifahrer knurrend:o

Jo, den neuen Crafter, sieht für einen Kastenwagen ganz nett aus.

Hmmm, mit neuen Autos habe ich so ein Problem, mit denen bekommst du massive probleme außerhalb von Europa.
Schwefel , Wasser und sonstige Verunreinigungen können moderne euro 5 und euro 6 Fahrzeuge zerstören!!!!
Das war der Grund , warum ich lieber einen Euro4 ohne Dpf gekauf habe und mit Allrad.
Meine Freiheit ist ja nur dann Freiheit wenn sie nicht begrenzt ist.......*l

Werbung:
Zurück
Oben