Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?
Mal davon abgesehen, habe ich keine Rechte mehr, hier was zu löschen.
Schon seit Walter wieder da ist.
Du kämpfst gegen einen selbst geschaffenen Phantom Feind.
So liebe Leser...
Hier können Sie nun angewandte Praxis erkennen, was Freiheit NICHT ist, und warum es diese sog. "Freiheit" per se nicht geben kann/wird.
Mal davon abgesehen, habe ich keine Rechte mehr, hier was zu löschen.
Schon seit Walter wieder da ist.
Du kämpfst gegen einen selbst geschaffenen Phantom Feind.
Ähm...
Der Admin eines Forums kann den Mods direkt die UFs usw zuweisen, in denen ein Mod dann Rechte hat. Andere UF bleiben davon unberührt.
Das ist hier bei Walter soweit ichs weiss auch net anders.
Freiheit in dieser Welt ist die grösste Illusion und Selbstverarsche ever, denn sie existiert nur in den Köpfen, nichts und niemand ist hier frei sondern unterliegt irgendwelchen Zwängen.
Alleine wozu der Körper uns zwingt, Essen, Schlafen, Atmen, kacken, ist doch so, all das können wir nicht wirklich entscheiden.
Und ich zähle jetzt nicht die ganzen gesellschaftlichen Zwänge auf, Freiheit? Pah...
Der schnell-gefällige, der Hündische, der gleich auf den Rücken liegt, der Demütige. Verhasst ist ihr gar Ekel, wer sich nicht wehren will, wer giftigen Speichel und böse Blicke hinunterschluckt, der Allzu Geduldige, Alles Dulder, Allgenügsame, das nämlich ist die Knechtische Art.
Freiheit in dieser Welt ist die grösste Illusion und Selbstverarsche ever, denn sie existiert nur in den Köpfen, nichts und niemand ist hier frei sondern unterliegt irgendwelchen Zwängen.
Alleine wozu der Körper uns zwingt, Essen, Schlafen, Atmen, kacken, ist doch so, all das können wir nicht wirklich entscheiden.
Und ich zähle jetzt nicht die ganzen gesellschaftlichen Zwänge auf, Freiheit? Pah...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.