Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Genau :sneaky:

Mal davon abgesehen, habe ich keine Rechte mehr, hier was zu löschen.
Schon seit Walter wieder da ist.
Du kämpfst gegen einen selbst geschaffenen Phantom Feind. :ROFLMAO:

Windmühlen! Ritter der traurigen Gestalt ...

ICH habe hier sicher nichts gelöscht. :)
Ein Mitarbeiter der nicht mehr löschen kann...
Kannst du einer Tube Senf erzählen!!!

Freiheit in dieser Welt ist die grösste Illusion und Selbstverarsche ever, denn sie existiert nur in den Köpfen, nichts und niemand ist hier frei sondern unterliegt irgendwelchen Zwängen.

Alleine wozu der Körper uns zwingt, Essen, Schlafen, Atmen, kacken, ist doch so, all das können wir nicht wirklich entscheiden.

Und ich zähle jetzt nicht die ganzen gesellschaftlichen Zwänge auf, Freiheit? Pah...

Der schnell-gefällige, der Hündische, der gleich auf den Rücken liegt, der Demütige. Verhasst ist ihr gar Ekel, wer sich nicht wehren will, wer giftigen Speichel und böse Blicke hinunterschluckt, der Allzu Geduldige, Alles Dulder, Allgenügsame, das nämlich ist die Knechtische Art.

(Nitzsche)

Du weisst schon, dass der von dir Zitierte, ein chauvinistisches A-Loch war ?

Freiheit in dieser Welt ist die grösste Illusion und Selbstverarsche ever, denn sie existiert nur in den Köpfen, nichts und niemand ist hier frei sondern unterliegt irgendwelchen Zwängen.

Alleine wozu der Körper uns zwingt, Essen, Schlafen, Atmen, kacken, ist doch so, all das können wir nicht wirklich entscheiden.

Und ich zähle jetzt nicht die ganzen gesellschaftlichen Zwänge auf, Freiheit? Pah...

Ja, das Leben ist soooo grausam und scheisse.
Nichtmal die Freiheit zu entscheiden, ob mer jetzt atmen will, haste. Völlige Diktatur :rolleyes:

Mer kanns freilich übertreiben. Rumgejammer...

Wer wirklich frei ist, ist es einfach, und macht...

Werbung:
Zurück
Oben