Was bedeutet die Lilith am Aszendenten ?

hihi,

bevor ich mit dem, was ich heute unter astrologie verstehe, überhaupt angefangen habe, hab ich mir erstmal das berechnen mit ephemeride und häusertabelle angegeignet. computer kosteten da noch vermögen, hatte ich nicht. irgendwann dann mal so nen kleinen programmierbaren taschenrechner mit ausdruck der planeten und häuser - auf so etwas wie nem kassenbon ;)

das zeichnen des radix dauerte ne gute stunde - sollte ja gescheit aussehen, würde ja länger benutzt werden... ausserdem erwachte während des zeichnens das chart zum leben - das fehlt heute, ist anders am monitor... hier springt es eher ins leben, was aber auch mitunter zu oberflächlicherer betrachtung verführt...

aber wenn ich mir heute die obigen technisch-wissenschaftlichen abhandlungen ansehe - als nichtakademiker kann ich das nicht mehr anders bezeichnen ;) - dann sag ich fatalistisch: wenn ichs genauer wissen muss, als meine inzwischen langjährig bewährten progs es mir sagen - dann werd ich drüber stolpern ;)

Werbung:
sorry :rolleyes: vielleicht liegt´s an meinem saturn-merkur (steinbock/hs8) trigon pluto
... forscht, grübelt, tobt sich halt gern mal aus + ist mitunter staubtrocken

bitte um etw. nachsicht ... wenn´s nervt drüber weglesen ... ;) la*mer

nö,

nervt nicht im geringsten, jedenfalls mich nicht - muss es auch geben, unbedingt, kritische nachfrager, die sich auskennen mit den berechnungen eliptischer bahnen und schiefer oder geneigter ebenen - bloss ist das eben heute nicht mehr meine welt.

aber ich musste grad deftig lachen, hat richtig gutgetan: "hilfreich bei kinderlosigkeit" ist einfach klasse!!!

nu aber tschüss

Diesen ganzen seelio´´sh verwandendreck
Ich kanns nicht mehr hören-lesen
No
so weit so fern
keines von euch ist Verwandt und war es nie

Erotica
Liebe.love
Lilith-frei
Mann lasst
nicht?
und dann wenn
nicht das Bild dere die BVLAA
ßßßßßßßßßßßßßß
guets naechtle
suse:-

Beitrag wurde zum Teil durch Sternchen von mir gelöscht!

Arnold

der war nicht an dich, la mer ;)

sry, hab ich etwas irreführend präsentiert, war keine absicht.

------------------------

an den mod:

darf man erfahren, warum kunst und lügen gebannt wurde?

An die Foris,

Kulü ist erst kürzlich wegen ihrer Art hier im Forum aufzutreten verwarnt worden. Ihre provokative Art ist hier nicht erwünscht, sobald sie persönlich beleidigende Beiträge verfasst. Sie wurde für drei Tage gesperrt.

Arnold

tja,

wie wärs dann mit gleichem recht für alle?

persönlich-beleidigende beiträge hab ich mir auch erlaubt, sicher mehr als einmal - zumindest massive angriffe gegen einzelne user. arnold, daran dürftest du dich sogar persönlich erinnern, so sind wir uns mal nähergekommen! in einer liberalen gesellschaft ist das recht, zu beleidigen, ein höheres gut als das recht, nicht beleidigt zu werden!

zensur in der form, wie sie hier soeben einzug zu halten beginnt, war der anfang vom ende von chat.de - die dortige moderatorin (ist über der eigentlich inzwischen der deckel zugeklappt?) hat allerdings ihre rechte zu willkürlicher userauslese und themenzensur missbraucht, was ich hier in diesen ausmass jedenfalls bisher noch nicht feststellen musste.

der narr als pionier sollte des rechts zur provokation nicht beschnitten werden - gesellschaft und gewisslich eso-scene braucht dringendst erschütterndes! inwieweit rebellion weisheit enthält, ist eine andere frage. von rebellion -> weisheit -> gelassenheit -> ausgeglichenheit in wort, tat und gedanke mag es mehr als nur ein leben benötigen.

ich bedaure diese entwicklung ausserordentlich - mehr oder weniger ausgeprägte ansätze von spirit sind nicht so häufig zu finden!!

SpiritChaser

Hallo Spirith,

Du warst die letzten Monate nicht hier im Forum, hast dich vorher schon wegen der "schlechten Qualität" öfters vorübergehend nicht mehr beteiligt. Unsere erste Begegnung, da war ich hier kein Moderator, wobei ich mich hier mehr als Astrologe sehe und lediglich die Hausordnung und deren Regeln vertrete, welche schon lange vor meinem Erscheinen hier war.

Streitgespräche in einer hitzigen Diskussion sind hier sicher gerne gesehen, aber eben keine persönlichen Beleidigungen, für welche gerade Kulü schon in der Vergangenheit von anderen Moderatoren in anderen Foren endgültig gesperrt worde ist. Aber es geht einfach nicht an, dass man nicht die Regeln von gegenseitigen Respekt nicht beachtet, welche eine Voraussetzung für Austausch und Dialog sind.

Hier ist jede Kreativität gefragt, man braucht sie nur hier umzusetzen und entsprechende Beiträge zu bringen.

Liebe Grüße!

Arnold

Werbung:
m...

wollte nie mehr ...
aber kunstrasen, einheitlich hoch und pflegeleicht,
gastritis-verdächtig.

was gehen "uns" andere foren an?

aber -
jeder, wie er kann.

lg moni

arnold,
lilith weckt gerade meinen südlichen mondknoten,
kann nicht anders. bin schon wieder wech...

Zurück
Oben