Freigeist2012
Neues Mitglied
aber es gab auch, ohne das ich was gemacht habe.. von diversen Leuten ein seltsames Verhalten...
jo, das kenne ich auch von anderen, seltsames verhalten.
bei Saturn/Uranus quadrat... steht immer ne Trennung an?? uih... wortkarg..
Ja so las ich es in diesem Forum, eines erfahrenen users, es sei denn einer oder beide haben einen sehr starken Saturn.
Das ist bei mir ein wiederkehrender Aspekt, also hatte ich schon öfters, auch bei langjährigen Freundschaften und Partnerschaften.
eine Freundin..hat (auch Venus/Skorpion) Sonne Skorpion, Mond Fisch..... sie wird schnell rot hihi..
*lach* Schnell rot, würd ich dem Mond in Fisch zuschreiben, werde manchmal schnell verlegen und hab auch Mond in Fisch.
hast du eigentlich Angst.. neue Beziehungen einzugehen?
in gewisser weise , ja.
Aber keine Begegnungsängste, aber bindungsängste, ich denke immer; ist sie die richtige, ist sie nicht die richtige usw. unsicher. Wie Engel und Teufel die auf einen einreden.
ohhhh nachdenklich.. bin ich auch... ständig.... und dann steigert man sich rein und interpretiert noch sachen rein.... manchmal muss ich sogar ..lachen..was ich für ne Fantasie habe...grins

Sich reinsteigern, auch pluto
Manchmal schmunzel ich dann so vor mich hin, aber eher über den Inhalt des Films den ich dann schiebe, ganz ohne Drogen. Manchmal, muss ich dann schnell an was ganz ernstes denken damit ich nicht irgendwo laut loslache und die leute denken wunder wie gut drauf ich bin, oder wirken gar verbittert darüber so; wie kann das angehen das jemand so gute laune hat und das auch noch so deutlich ist, weil ein verschmitztes grinsen doch nicht zu verbergen ist.
Naja manchmal bin ichn witzbold, klugscheisser und kopflastig Merkur (auch) am Aszendent
http://www.cortesi.ch/Deutung/AC_ME_KON.htm