Was bedeutet die Lilith am Aszendenten ?

GreenTara schrieb:
Eigenartig…
.........Wenn sich jemand permanent auffällig verhält, dann tut er das so lange, bis ihm jemand das Stopp-Schild hinhält. Ein Stopp-Schild kann man überfahren und kollidiert eventuell (oder auch nicht), man kann aber auch aus der Erfahrung Schlüsse für sich selbst ziehen und aus Einsicht innehalten. Wer das selbst nicht auf die Reihe bekommt, dem tun drei Tage zum Nachdenken vielleicht doch ganz gut. ..........
Lieben Gruß
Rita
"Stopp-Schild" nicht auch, das "MEISTER SATURN" Einzug hält???? Das ist der "Menschheit" Stopp-Schild im wahren Leben. Da kann KuLü "froh" sein, dass es nur ein "kleiner" (3 Tage,- Mond-Saturn; Merkur-Saturn) Transit ist,.....
Amrita Chandra
Alia

Werbung:
SpiritChaser schrieb:
....
......... - wie unfangreich dieser ausschnitt ist, darauf hat die vorherige lektüre der genannten werke nur bedingten einfluss...

namoh
spirit
wiedererkennwerte
sind,- lieber Spirit
Deswegen benötige ich auch Jahre, um eine Seite zu lesen,.... ich muss sie danach erst verdauen!!!!
Alia

Hallo Spirit Chaser,

Hier wird niemand bevorzugt oder benachteiligt, deine "Ausfälle" in der Vergangenheit hatten Begründung und waren auch so gesehen nachvollziehbar. Nur, aus heiterem Himmel Schimpftriaden vom Band lassen und mit unflätigen Worten seine Einzigartigkeit in den Raum zu stellen, so etwas muss ja nun wirklich nicht unbedingt sein.

Alles liebe!

Arnold

:)

so, hatten sie begründung?? klaro hatten sie die - und zwar in meiner unausgeglichenheit ;) wo sonst können rastungen ihre begründung haben?

schliesslich ist niemand ausser mir verantwortlich für meine aktionen wie für meine reaktionen :)

aber zurück zur lilith. mich würde mal ehrlich interessieren, ob irgend jemand seine lilith NICHT in sexuellem kontext erlebt! immerhin besteht hier - wenn gewünscht - die möglichkeit zur anonymität. und zu meinem grossen bedauern muss ich sagen, das ich recht wenige menschen kenne, die imstande sind, liliths einflüsse überhaupt zu identifizieren.

bisher habe ich festgestellt, das zum einen transite von ihr, insbesondere über die achsen, mit entsprechenden begegnungen zusammenfallen, ebenfalls über den sonnenbogen gebildete aspekte habe ich deutlich wahrgenommen.

mein eigenes empfinden in lilith-phasen ist nicht wirklich das des verliebt-seins; hab schon geschrieben, es ist eher eine sehr eindeutige energiezunahme, fast immer verbunden mit einer art telepathischem, mentalen kontakt, dieser kann sogar zu mehreren personen entstehen. was ich nicht unterscheiden kann: ist die gesteigerte libido ausdruck der generell erhöhten energie, oder ist die erhöhte vitalität eher aus der libido gespeist? was ich auch nicht sagen kann, inwieweit diese energiesteigerung als resonanzphänomen zwischen den beteiligten zu sehen sein könnte?

würde mich freuen über mehr persönliche statements - wems nicht zu heikel ist.

namoh
spirit

p.s.

ausserdem scheinen lilith-prozesse mir in 2 phasen abzulaufen: die erste phase ist die lebendige berührung, das tatsächliche, reale, zweisame erleben von intensivster lebendigkeit sowie einer verbundenheit oder innigkeit, die an die grenze des erträglichen geht - möglicherweise in richtung (ungesunde) symbiose tendiert?? das tempo zwischen erster begegnung und intimität scheint mir unter lilith sehr schnell zu sein - keine wahllose intimität mit irgendwem, sondern genau mit dieser person, mit dieser aber unbedingt, am besten sofort.

die zweite phase beginnt (jedenfalls bei mir bisher) mit einem plötzlichen bruch, dessen auslöser entweder nichtig scheint oder in seiner tragweite nicht nachvollziehbar ist. mitunter scheint es, als haben sich umstände gegen einen verschworen, als ginge alles schief, was auch nur schiefgehen kann. schlecht beschrieben - kanns wer besser?

namoh
spirit

schlecht beschrieben - kanns wer besser?
hallo spirit,

keine meinung, ob ich es besser kann ... nur etwas anders ...

vorschlag: existenziell, schicksalhaft, getrieben einerseits wider besseres äusseres wissen von einer art innerem fatalismus, die entwicklung wird eigentlich im voraus gespürt bzw. weichen zwischen gegenwart und zukunft sind verschwommener, es ist mehr eins und der moment ist sehr stark, intensiv - unvermeidbar.

lg*la mer

--------------

------------------------

ist mir egal :)

das es sowas von off-topic ist! hat irgendjemand, der das hier liest, heute nacht den rockpalast von 1festival mitgeschnitten??? FYC: heute ist samstag nacht :)

oder kennt wen????

ich wusst ja gaanich, was fürn geiler sound nachts im tv abgeht!!!! guru guru, karthago... richtig klasse bodenständiger rock - die gitarre geht so ab, da musst du einfach lachen und abdancen... na ja, obs für die generation ab '80 noch was ist...?

menno - tu mir doch bitte wer die liebe und hab das aufgenommen....

ein optimistischer spirit

einfach sowas von geil!!!

deutschrock - die totalen altfreaks!!!

deutsch - nepal von amon düül II :) mit 2 schiessbuden... ;)

-------

warum heissen wir guru guru??

"wir haben immer viel spass mit dem grünen grass"""

manno, hab ich mich weggeschmissen - das ist fast 30 jahre her!!!

und das ist ne aufzeichnung von 2004! die sind jetzt alle fett über 50 - und rocken ab ohne ende... :)

ey mann - das ist die zeit, wo ich angefangen hab, mich aufzurichten - ab da war was zu hören... da musste ich irgendwie mal genauer hinhören

und die jungs, die den sound dazu gemacht haben, die haben daran auch ihren anteil. boah, hab ich geile tapes gemacht früher... ;) aber schade, ist irgendwie eingeschlafen... ;(

meine fresse,

was haben die erlebnisse spuren in die gesichter gegraben! die erste generation nepal-freaks - noch vor den anfängen von goa...

auch ne art schmanisches leben...

aber auf jeden fall haben sie gelebt!

Werbung:
geht mir nicht ausm kopf...

oder gings schon mit den auslaufenden 60ern los?? als sich acid auszubreiten begann?? und leute wie tim leary, ram dass unterwegs waren? und die beatles den ersten meilenstein setzten, der von pink floyd ungeschlagen erweitert wurde??

mal so über die jahrzehnte betrachtet, was hat sich denn musikalisch verändert? ich bin da leider ein bischen raus....

mir fliegt das blech weg!!!!!!!!! DEN song hab ich seit 25 jahren oder länger gesucht!!! jane live "daylight"

boahhh......

ey, der sound schlägt grad ne fühlbare brücke über fast 30 jahre zurück - zu dem punkt, wo ich sagen würde, als alles für mich angefangen hat....

wie sich das damals angefühlt hat - wo ich noch garnicht ahnte, wo das mal alles langgehen würde!!!

ach, worte...

Zurück
Oben