so, hatten sie begründung?? klaro hatten sie die - und zwar in meiner unausgeglichenheit

wo sonst können rastungen ihre begründung haben?
schliesslich ist niemand ausser mir verantwortlich für meine aktionen wie für meine reaktionen
aber zurück zur lilith. mich würde mal ehrlich interessieren, ob irgend jemand seine lilith NICHT in sexuellem kontext erlebt! immerhin besteht hier - wenn gewünscht - die möglichkeit zur anonymität. und zu meinem grossen bedauern muss ich sagen, das ich recht wenige menschen kenne, die imstande sind, liliths einflüsse überhaupt zu identifizieren.
bisher habe ich festgestellt, das zum einen transite von ihr, insbesondere über die achsen, mit entsprechenden begegnungen zusammenfallen, ebenfalls über den sonnenbogen gebildete aspekte habe ich deutlich wahrgenommen.
mein eigenes empfinden in lilith-phasen ist nicht wirklich das des verliebt-seins; hab schon geschrieben, es ist eher eine sehr eindeutige energiezunahme, fast immer verbunden mit einer art telepathischem, mentalen kontakt, dieser kann sogar zu mehreren personen entstehen. was ich nicht unterscheiden kann: ist die gesteigerte libido ausdruck der generell erhöhten energie, oder ist die erhöhte vitalität eher aus der libido gespeist? was ich auch nicht sagen kann, inwieweit diese energiesteigerung als resonanzphänomen zwischen den beteiligten zu sehen sein könnte?
würde mich freuen über mehr persönliche statements - wems nicht zu heikel ist.
namoh
spirit