Was bedeutet das für meinen Ex und mich?

jxxbhr7

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum :D,

ich bin neu hier und habe noch nicht allzu lange mit den Karten zu tun, was nicht bedeutet, dass ich mich nicht dafür interessiere oder ich mich nicht damit auseinander setze. Dennoch fällt es mir noch sehr schwer etwas in den Karten zu sehen und sie zu deuten, weshalb ich regelmäßig eine Kartenlegerin kontaktiere, um mich von ihr konsultieren zu lassen, was meine persönlichen Angelegenheiten anbelangt.

Sie hat mir also die Karten gelegt und mir gesagt, was sie in meinem Bild sieht, konnte allerdings nicht ausschließen, persönlich beeinflusst zu werden, da ich ihr mit der Zeit ans Herz gewachsen bin.

Auf Grund dessen würde ich die lieben Kartenleger und Kartenlegerinnen unter euch bitten, meinen Kartenbild zu betrachten und mir mit zu teilen, was ihr darin seht. Vielleicht kann ich dann spezifische Fragen stellen.

Sie hat mit den Lenormand Karten das große Blatt, eine Karte nach der anderen, 4x8 und unten 1x4, gelegt.
Die Karten Zahlen wären:
34, 24, 30, 3, 13, 31, 26, 5
28, 33, 35, 21, 11, 6, 4, 19
29, 12, 7, 15, 9, 16, 20, 14
23, 1, 27, 10, 18, 22, 25, 2
8, 32, 17, 36
Leider habe ich noch nicht durch stiegen, wie ich die Karten hier im Forum einsetzen kann. Tut mir leid!

Ich bin Single, seit September getrennt von meinem Ex-Freund, welcher direkt eine neue Partnerin hatte, mit der ich oft aneinandergeraten bin.
Ich = Dame 29
Ex-Freund. = Herr 28
Freundin von Ex-Freund = Störche 17

Ich würde gerne etwas über unser Verhältnis zu einander und das Verhältnis zwischen seiner jetzigen Freundin und ihm erfahren. Es handelt sich also um das Thema Liebe. Des Weiteren steht bald eine Gerichtsverhandlung an. Die neue Freundin unterstellt mir unter Eides Statt Dinge, die nicht stimmen und welche ich nicht getan habe.

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich bei allen, die bis hierhin gelesen haben und freue mich über liebe Antworten und Deutungen. Gerne bin ich für Fragen offen und bereit zu diskutieren und auf euch einzugehen.

Euch allen allzeit gute Karten und ein schönes, hoffentlich sonniges & erholsames, Wochenende! :)
Alles Liebe, Jo :) :)

Werbung:
Für Alle,

@jxxbhr7 ist Single, seit September getrennt von meinem Ex-Freund, welcher direkt eine neue Partnerin hatte, mit der ich oft aneinandergeraten bin.
Ich = Dame 29
Ex-Freund. = Herr 28

Ich = Dame 29
Ex-Freund. = Herr 28

Das würde ich anders sehen ........einzig die Dame bist du als Fragestellerin. Deinen Ex-Freund würde ich in dem Bären erblicken und die Schlange als seine neue Partnerin.
Du schaust in den Turm und die Schlange liegt im Haus des Turmes. Das zeigt mir, dass ihr gerichtlich miteinander zu tun habt. Der Bär hält fest zu ihr, mit Hund/Blumen/Anker um ihn. In seinem Haus die Sense kann einen Kontaktabbruch zu dir zeigen, den er als Lösung sieht......Schlüssel im Haus der Sense, Sarg im Haus des Schlüssels.
Geht es um Geld? Fische an erster Stelle, Reiter im Haus des Buches und Buch im Haus der Schlange.

Das würde ich anders sehen ........einzig die Dame bist du als Fragestellerin. Deinen Ex-Freund würde ich in dem Bären erblicken und die Schlange als seine neue Partnerin. Du schaust in den Turm und die Schlange liegt im Haus des Turmes. Das zeigt mir, dass ihr gerichtlich miteinander zu tun habt. Der Bär hält fest zu ihr, mit Hund/Blumen/Anker um ihn. In seinem Haus die Sense kann einen Kontaktabbruch zu dir zeigen, den er als Lösung sieht......Schlüssel im Haus der Sense, Sarg im Haus des Schlüssels.
Geht es um Geld? Fische an erster Stelle, Reiter im Haus des Buches und Buch im Haus der Schlange.

Vielen Dank, dass du mir deine Sicht geschildert hast - vor allem was die Deklaration betrifft. Meine Kartenlegerin hat diese festgelegt, deshalb habe ich mich darauf verlassen und sie hier genannt.

Um Geld geht es eigentlich nicht - zumindest nicht in der Gerichtsverhandlung. Hat zwischen meinem Ex-Freund und mir aber eine Rolle gespielt.

Würdest du denn den Kontakt zwischen ihm und mir nochmal sehen oder könntest du mir allgemein Auskunft über seine Gefühle und Gedanken bezüglich mir geben und etwas über die Entwicklung zwischen uns sagen?

Sei lieb gegrüßt! :)

Die Geschichte, die du hier am Laufen hast, kommt mir seltsam vor, @jxxbhr7. Und ganz unbeteiligt scheinst du nicht daran zu sein.

Was mich noch interessieren würde, ist deine psychische/mentale Verfassung.

Vielen Dank auch dir für deinen Kommentar. Danke, dass du mitmischst!

Was genau empfindest du als seltsam? Wäre lieb, wenn du deine Intuition genauer beschreiben könntest.

Ganz unschuldig bin ich wirklich nicht, das stimmt. Zu solchen Angelegenheiten gehören auch immer zwei Personen, wobei ich zu geben muss, dass auch ich mich nicht immer korrekt verhalten habe. Für die neusten Geschehnisse kann ich jedoch nichts, weshalb ich diese Beschreibung der Situation bezüglich ihr gewählt habe.

Meine psychische Situation würde ich selbst als schwankend und zur Depression neigend beschreiben.

Auch an dich liebe Grüße! :)

Meine Kartenlegerin hat diese festgelegt, deshalb habe ich mich darauf verlassen und sie hier genannt.
Also ist es das Blatt von der Kartenlegerin?
Würdest du denn den Kontakt zwischen ihm und mir nochmal sehen oder könntest du mir allgemein Auskunft über seine Gefühle und Gedanken bezüglich mir geben und etwas über die Entwicklung zwischen uns sagen?
Nein, ich würde da keine Annäherung sehen. Der Bär ist der Schlange zugewandt und weit weg von dir.

Werbung:
Zurück
Oben