Frage zu Kreuzen

Falls ein Mann fragt, gibt es dann für die Freundin/Partnerin auch noch eine zweite mögliche Karte außer der 29 (so, wie der Mann 28 oder Bär sein kann)?

Ja klar, denktheoretisch möglich wären auch hier - alternativ zur Dame (29), falls sich deren Lage und Darstellung im Kartenblatt nicht so wirklich mit der realen Frau im Leben des Fragestellers in eine kartentechnische Übereinstimmung bringen lassen sollte - alle Skat-Königinnen, also:

- die Schlange (7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame abgebildet ist,

- die Blumen (9), auf deren Karte zugleich die Pik-Dame abgebildet ist,

- die Wege (22), auf deren Karte zugleich die Karo-Dame abgebildet ist und

- die Störche (17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame abgebildet ist.

Grob geschätzt - wie bereits gesagt, kommt es letztlich aber immer auf das konkrete Kartenblatt an - stellt neben der Dame (29) oder alternativ zu ihr vor allem die Schlange (7) auffallend häufig eine andere weibliche Person dar, weshalb in Kartenblättern betreffend Liebe und Beziehung - vor allem wenn man ohnehin schon den Verdacht hat, dass auch noch eine dritte Person / eine andere Frau eine Rolle spielen könnte - grundsätzlich auch der Schlange (7) ein intensiverer Blick gelten sollte.

Die "Blumen-Pik-Dame" (9), die "Wege-Karo-Dame" (22) und die "Störche-Herz-Dame" (17), die ebenfalls weibliche Personen verkörpern können, erscheinen demgegenüber nach meinen Beobachtungen - grob geschätzt - eher als platonische Freundinnen, als Töchter oder als sonstige Bekannte, deren Bedeutung - grob geschätzt - vergleichsweise eher untergeordneter ist im Vergleich zu den in Liebesfragen "bedeutungsvolleren" weiblichen Personenkarten der Dame (29) und der Schlange (7).

Vorstehende Erfahrungen meinerseits bitte ich aber - nochmals betont - nur als eine grobe Richtung zu betrachten. Letztlich kommt man aus meiner Deutungssicht nicht drum herum, im jeweiligen konkreten Kartenblatt alle relevanten Personenkarten eingehend zu untersuchen.
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel,

zwischen den beiden Kartenfeldern gibt es für mich einen Widerspruch.
Nämlich bei den 4x8 rösselt der Herr 28 auf den Ring 25. Aber der Ring liegt in seiner Vergangenheit, weil er da nicht hinschaut.
Und bei dem Feld 4x9 sieht der Herr auf den Ring, aber diesmal ist der Ring in seiner Zukunft. Wie kann ich damit umgehen? Heute hatte ich eine Aussprache mit meinem Neu+Ex-Freund. Er sagt, er will keine Beziehung, er will sich nicht (mehr) festlegen, obwohl er mich liebt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mich dann mit dem anderen Mann treffen werde, wenn der das will. Mein Ex hat nichts dagegen.

Liebe Grüße von Chanda
 
Liebe @chanda!

zwischen den beiden Kartenfeldern gibt es für mich einen Widerspruch.
Nämlich bei den 4x8 rösselt der Herr 28 auf den Ring 25. Aber der Ring liegt in seiner Vergangenheit, weil er da nicht hinschaut.
Und bei dem Feld 4x9 sieht der Herr auf den Ring, aber diesmal ist der Ring in seiner Zukunft. Wie kann ich damit umgehen?

Ich verstehe, was Du meinst.

Dies mag auf den ersten Blick in der Tat verwirrend und widersprüchlich erscheinen.

Bei näherem Hinsehen ist es dies aber nicht, wie ich Dir gerne etwas später zu erläutern versuche.

Im Augenblick bin ich nach einem mich sehr schlauchenden Arbeitstag zu erschöpft, und möchte mich erst mal ein wenig erholen und "abschalten". Ich wollte Dir aber wenigstens schon mal eine kurze Zwischennachricht geben.

Wenn wir beide uns jetzt persönlich gegenüber sitzen würden, könnte ich Dir Deine Frage "ruck zuck" beantworten, und Dir das, wie ich es sehe, auch optisch mit dem Finger zeigen.

So, über dieses Forum, muss auch ich mich immer wieder "disziplinieren" und anstrengen, um meine Deutungsüberlegungen in solche schriftlichen Worte zu kleiden, die für die real nicht anwesende Person hoffentlich auch verständlich sind.

Schreiben empfinde ich also als deutlich anspruchsvoller als reden.

Wahrscheinlich fange ich heute Abend sogar noch an mit meiner Beantwortung Deiner Frage, ob ich diese Antwort hingegen heute noch vollständig fertigstellen kann, glaube ich im Augenblick eher weniger, zumal ich heute Abend auch mal etwas früher schlafen gehen möchte.

Ich melde mich hier aber wieder bei Dir, sobald ich wieder mehr "geistige Spannkraft" habe. :D

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel, danke, das kann ich sehr gut nachempfinden. Ruh dich schön aus.
Vielleicht soll dieser Widerspruch ja auch sagen, dass sowohl in der Vergangenheit eine feste Beziehung war als auch, dass in der Zukunft eventuell eine möglich sein wird. Obwohl das momentan nicht so aussieht.
Vielleicht sollten wir ja auch mal telefonieren?

Liebe Grüße
Chanda
 
4x8







4x9






Guten Morgen liebe @chanda!

zwischen den beiden Kartenfeldern gibt es für mich einen Widerspruch.
Nämlich bei den 4x8 rösselt der Herr 28 auf den Ring 25. Aber der Ring liegt in seiner Vergangenheit, weil er da nicht hinschaut.
Und bei dem Feld 4x9 sieht der Herr auf den Ring, aber diesmal ist der Ring in seiner Zukunft. Wie kann ich damit umgehen? Heute hatte ich eine Aussprache mit meinem Neu+Ex-Freund. Er sagt, er will keine Beziehung, er will sich nicht (mehr) festlegen, obwohl er mich liebt.

So, dann versuche ich mal, Dir Deine Frage von gestern Abend zu beantworten, was sprachlich und vom strukturellen Erklärungsaufbau her schon eine Herausforderung ist.

Es stimmt, das eine Mal, in der 8x4-Legung, liegt der Ring (25) hinter dem Herrn (28) in seinem Rücken, und das andere Mal, in der 9x4-Legung, liegt der Ring (25) vor dem Herrn (28) in seiner Blickrichtung.

Vielleicht soll dieser Widerspruch ja auch sagen, dass sowohl in der Vergangenheit eine feste Beziehung war als auch, dass in der Zukunft eventuell eine möglich sein wird. Obwohl das momentan nicht so aussieht.

Nein, das sehe ich so nicht, weder dass ein Widerspruch vorliegt, noch, dass auch in der Zukunft wieder eine feste Beziehung möglich sein dürfte, die wieder in Richtung Eurer früheren Beziehung in Eurer Vergangenheit geht.

Da Du jetzt - ausgehend vom Herrn (28) - jeweils nach oben gerösselt hast, kommt der Ring (25) in der 8x4-Legung links oberhalb des Herrn (28) zu liegen, und in der 9x4-Legung rechts oberhalb des Herrn (28).

In der 8x4-Legung grenzt jetzt unmittelbar an den Ring (25) der Schlüssel (33) an, der wiederum in der senkrechten Kartenspalte liegt, in welcher zugleich auch der Herr (28) angesiedelt ist, und die - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet - die Gegenwart des Herrn (28) widerspiegelt.

Auch diese Gegenwartslinie des Herrn (28) spielt für die und im Zusammenhang mit der Gesamtbetrachtung der Ring-Thematik nun eine erhebliche Rolle.

In der 8x4-Legung liegen oberhalb des Kopfes des Herrn (28), und damit in seinen Gedanken, die Karten der Dame (29) und des Schlüssels (33).

Hieraus lässt sich jetzt zunächst einmal schlussfolgern, dass Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet - auch gegenwärtig noch über Dein (Dame) Verhalten in Bezug auf Deinen Wohnungsschlüssel (Schlüssel) nachdenkt (Dame - Schlüssel oberhalb des Herrn (28) in seinen gegenwärtigen Gedanken). Diesen Wohnungsschlüssel hattest Du ihm ja, Deiner Schilderung zufolge, weggenommen, so dass er wieder komplett in seine eigene Wohnung zurückziehen musste.

Diese senkrechte Kartenspalte mit der Herr-Dame-Schlüssel-Kombination oberhalb des Herrn (28) ist aus meiner Deutungssicht jetzt eine zentrale "Dreh- und Angellinie", an welche dann linksseitig des Schlüssels (33) unmittelbar der Ring (25) angrenzt, auf welchen der Herr (28) rösselt.

Wenn der Ring (25) in der 8x4-Legung also linksseitig von dieser Herr-Dame-Schlüssel-Kombination liegt, denkt Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) also - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet - gegenwärtig auch weiter darüber nach, wie Eure Beziehung (Ring) einerseits in der Vergangenheit gewesen ist (Ring im Rücken des Herrn), und zwar bevor sich das "Schlüssel-Wegnahme-Thema" ereignet hat (der Ring kommt zuerst und erst danach folgt der Schlüssel).

Und bevor sich das "Schlüssel-Wegnahme-Thema" (Schlüssel) ereignet hatte, hattet Ihr beiden ja noch eine "richtige" Beziehung (Ring), in welcher Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) ja sogar häufig bei Dir in Deiner Wohnung gelebt hat (der im Rücken des Herrn (28) in seiner Vergangenheit liegende Ring (25) liegt seinerseits im 4. Haus des Hauses, wohinter verdeckt die Dame zum Vorschein kommt: 25 + 4. Haus = 29 = verdeckte Dame, also Ring - Haus - Dame => in der Vergangenheit habt Ihr Eure Beziehung (Ring) also schwerpunktmäßig in Deiner (verdeckte Dame) Wohnung (4. Haus des Hauses) ausgelebt.

Und dann kam eben das "Schlüssel-Wegnahme-Thema" (Schlüssel im Anschluss an den Ring als nächstfolgende Karte, die auf die vorhergehende Karte einwirkt), über welches Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) auch gegenwärtig noch nachdenkt (Dame-Schlüssel-Kombination oberhalb des Kopfes des Herrn).

So, und jetzt wechseln wir hinüber zur 9x4-Legung, wo der Ring (25) in der zukünftigen Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts liegt.

Auch in der 9x4-Legung lässt sich jetzt die besagte und vorstehend angesprochene Herr-Dame-Schlüssel-Kombination wiederfinden, dieses Mal aber nicht oberhalb des Herrn (28) über seinem Kopf, und damit nicht in seinen - zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage - gegenwärtigen Gedanken, sondern in der 9x4 Legung lässt sich die Herr-Dame-Schlüssel-Kombination wiederfinden in der vom Herrn (28) ausgehenden und nach rechts oben führenden diagonalen Linie, die damit jetzt insgesamt gesehen in seiner Blickrichtung nach rechts liegt.

Hieraus lässt sich jetzt wiederum schlussfolgern, dass Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) eben nicht nur, wie in der 8x4-Legung zum Ausdruck gebracht wird, zum - ausgehend vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage - gegenwärtigen Zeitpunkt immer noch über Dein (Dame) Verhalten in Bezug auf Deinen Wohnungsschlüssel (Schlüssel) nachdenkt (in der 8x4-Legung liegt die Dame - Schlüssel-Kombination ja oberhalb des Herrn (28) in seinen gegenwärtigen Gedanken), sondern dass sich Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr), wie in der 9x4-Legung zum Ausdruck gebracht wird, auch im zukünftigen Anschluss an Deine Kartenauslage ebenfalls noch weiterhin mit Deinem (Dame) Verhalten in Bezug auf Deinen Wohnungsschlüssel (Schlüssel) auseinandersetzen und beschäftigen wird, weil ihn diese „Schlüssel-Wegnahme-Thematik“ eben auch zukünftig weiterhin immer noch nicht so ganz loslassen wird.

So, und in dieser 9x4-Legung ist jetzt nicht nur die besagte Dame-Schlüssel-Kombination - ausgehend vom Herrn (28) - nach rechts gerückt in seine nunmehr zukünftige Blickrichtung, sondern damit liegt jetzt zugleich auch der unmittelbar an diesen Schlüssel (33) angrenzende Ring (25) - ausgehend vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage - in der zukünftigen Blickrichtung des Herrn (28).

Und in dieser zukünftigen Zeit wird Dein "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) das Thema einer Beziehung (Ring) mit Dir (Dame) jedoch anders betrachten und anders beurteilen als vergleichsweise noch in der, in seiner 8x4-Legung gezeigten Vergangenheit, wo der Ring (25) ja noch im Rücken des Herrn lag.

In der, in der 9x4-Legung gezeigten zukünftigen Zeit, hält er jetzt eine Beziehung (Ring), so wie Ihr sie in der Vergangenheit mal geführt habt, also insbesondere auch ein Ausleben der Beziehung (Ring) schwerpunktmäßig in Deiner (verdeckte Dame hinter dem offen ausgelegten Ring) Wohnung (4. Haus des Hauses, in welchem der Ring liegt), aus seiner gedanklichen Sicht eben nicht mehr für richtig.

Der in der 9x4-Legung unmittelbar an den zukünftigen Ring (25) angrenzende Schlüssel könnte zwar jetzt auf den ersten Blick vermuten lassen, dass der Herr (28) auch zukünftig eine Fortsetzung bzw. einen Neuaufbau einer Beziehung (Ring) wie zu früheren Zeiten für richtig (Schlüssel) erachten könnte.

Bei genauerem Hinsehen ist dem jedoch nicht so, und zwar deshalb - was nicht übersehen werden darf, und was mir schon die ganze Zeit kritisch ins Auge gefallen ist - weil im unmittelbaren Anschluss an den Schlüssel (33) der problematische und unschöne Fuchs (14) folgt.

Der Herr (28) wird also auch zukünftig eine Fortsetzung bzw. einen Neuaufbau einer Beziehung (Ring) mit Dir (Dame) wie zu früheren Zeiten eben gerade nicht mehr als richtig erachten (Ring - Schlüssel - Fuchs in zukünftiger Blickrichtung des Herrn).

Der unmittelbar an den Schlüssel (33) angrenzende Fuchs (14) - übrigens eine Kombination, die in der 9x4-Legung auch schräg oberhalb der Dame (29) in ihrem Hinterkopf liegt - vermag insofern auch zum Ausdruck zu bringen, dass Du (Dame) Dich eben in einer falschen (Fuchs) Sicherheit (Schlüssel) wiegst und wiegen wirst, Du also von etwas ausgegangen bist und ausgehst, was aber in der Realität nicht so ist, und zwar, dass Ihr auch zukünftig quasi "einfach" so wieder weitermachen könnt, wie es einmal zu früheren Zeiten gewesen ist.

Dem ist jedoch nicht so (Ring - Schlüssel - Fuchs in zukünftiger Blickrichtung des Herrn).

Dass Du (Dame) ihm Deinen Wohnungsschlüssel (Schlüssel) weggenommen hattest, scheint dieser Herr (28) wohl auch zukünftig weiterhin als einen schwergewichtigen (Kreuz, welches der Karte des Fuchses nachfolgt) Fehler (Fuchs) zu betrachten, welcher in weiterer Folge damit auch seine Bereitschaft zum Führen einer ähnlichen Beziehung mit Dir, so wie in früheren Zeiten, nachhaltig hat sinken und schmälern lassen. Dieses Schlüssel-Thema (Schlüssel) ist wohl eine echte "Zäsur" für Deinen "Ex-und-Wieder-Freund" (Herr) gewesen.

Dass der Ring (25) also das eine Mal, in der 8x4-Legung, hinter dem Herrn (28) in seinem Rücken liegt, und das andere Mal, in der 9x4-Legung, vor dem Herrn (28) in seiner zukünftigen Blickrichtung, entpuppt sich also bei genauerem Hinsehen überhaupt nicht mehr als ein Widerspruch.

Dein diesbezüglich anderes Denken war vielmehr dem Umstand geschuldet, dass Du den Ring (25) auf den der Herr (28) jeweils rösselt, zu isoliert nur als solchen betrachtet hast, ohne zugleich auch zu berücksichtigen, dass sich im Verlauf von der 8x4-Legung zur 9x4-Legung eben nicht nur die zeitliche Lage des Ringes (25) verändert (hat), sondern zugleich auch die zeitliche Lage der Herr-Dame-Schlüssel-Kombination, die jedoch, wie gerade erläutert, in einem gewichtigen Kartenzusammenhang zu diesem Ring (25) steht.

So, das waren jetzt „mal eben“ vier Din A4 Seiten, die echt schwer zu formulieren und aufzubauen waren, weshalb ich wirklich hoffe, dass Du meine Gedankengänge ohne Missverständnisse nachvollziehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Tugendengel,

vielen vielen Dank für deine Ausarbeitung! So langsam denke ich, ich müsste dir auch mal ein "Paket" schicken, um dir Energie zurückzugeben. Vielleicht ergibt sich das ja einmal. Ist ja nicht so, dass ich nur nehmen möchte. Ich habe nicht nur viel Erfahrung mit Astrologie, sondern bin auch ein Trance-Medium und konnte damit schon vielen Menschen Rat und Trost aus höheren Sphären spenden. Also, falls du diesbezüglich mal etwas brauchen solltest, sende mir eine PN.

Wenn ich dich richtig verstehe, so sagst du "ganz einfach": Immer, wenn der Herr an den Ring/Beziehung denkt, ob nun vergangen oder zukünftig, so verbindet er mit dem Thema automatisch die Schlüsselwegnahme als großes Problem, das sich nicht auflöst. Ich verstehe das jetzt so.

Allerdings hätte ich eher gedacht, dass Schlüssel, Fuchs und Kreuz aus Sicht des Herrn VOR dem Ring stehen sollten, um sozusagen die Beziehung/Ring zu verhindern, quasi als Blockade für eine Beziehung/Ring. Sehe ich das falsch?

Nun denke ich ja eigentlich eh, dass es nicht mehr nötig wäre,, eine Beziehung zu führen, die genauso wäre, wie die, die wir hatten. Denn er hatte schon recht dominant meine Wohnung und meinen kleinen Garten "übernommen" und mir diesbezüglich ein paar Entscheidungen aufgedrängt, die ich eigentlich gar nicht hätte haben wollen. Und dabei hätte ihm das nicht wirklich zugestanden, da er nie einen Mietanteil bei mir bezahlt hat und sich nicht mal angemessen an den von ihm verursachten erhöhten Miet-Nebenkosten beteiligt hat.
Eine Beziehung kann man aber auch als feste Beziehung führen, wenn sie auf gegenseitigen Besuchen in der Wohnung des jeweilig anderen beruht. Dazu wäre dann keine Schlüsselübergabe mehr nötig. Übrigens gab er mir nie einen Schlüssel für seine Wohnung...

Dennoch bist du offenbar angesichts der Kombination um den Ring herum der Meinung, dass zwischen uns keine wie auch immer geartete feste Beziehung mehr möglich sein wird? Ich hoffe, diese Deutungsweise bezieht sich dann nicht auch noch auf eine mögliche Beziehung mit dem Fische-Mann??

Liebe Grüße
Chanda

PS: Und ich dachte, die Karte Schlüssel könnte vor allem für einen Neuanfang stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte, die Karte Schlüssel könnte vor allem für einen Neuanfang stehen.

Nein, nicht wirklich.

Das Thema Neuanfang wird im Lenormand in erster Linie und vornehmlich durch die Karte des Kindes (13) versinnbildlicht.

Im Falle eines Neu-Anfanges fängt man ja sozusagen am Anfang auch erst wieder "bei Null" an (im bildlich-übertragenen Sinne wie ein neugeborenes Kind), steckt also im wahrsten Sinne des Wortes noch "in den Kinderschuhen" (Kind), und benötigt für die weitere Entwicklung auch noch einiges an Zeit.

Demgegenüber können mit dem Schlüssel (33) stattdessen beispielsweise, also nicht abschließend gemeint, folgende Themen angesprochen werden:

- Thema Erkenntnisse / Einblicke: Was wird aufgeschlossen, was wird geöffnet (Enthüllung), oder was wird im Gegenteil abgeschlossen bzw. sollte man abschließen? Wozu erhält man Zugang, oder eben auch nicht?
- Thema Sicherheit und Gewissheit: Was ist sicher, gewiss und verlässlich, oder eben im Gegenteil auch nicht? Was ist das Ergebnis und die Realität?
- Thema Vertrauen: Wem oder in was kann man berechtigt vertrauen, oder eben auch nicht?
- Thema Lösung: Was sollte man tun, oder im Gegenteil auch unterlassen? Was oder wer könnte helfen?
- Thema Qualität: Was ist von jemandem oder von etwas zu halten? Hat etwas oder jemand viel oder wenig Potential?
- Thema Befähigung und Kompetenz: In wessen Händen liegt die sog. "Schlüsselgewalt"? Wer ist für was geeignet? Wer hat "das Sagen"?
- Thema Schlüsselerlebnis: Was hat man für eine einschneidende und möglicherweise Vieles oder Alles verändernde Erfahrung gemacht? Was hat einen nachhaltig geprägt und sich nachhaltig ausgewirkt?

Dennoch bist du offenbar angesichts der Kombination um den Ring herum der Meinung, dass zwischen uns keine wie auch immer geartete feste Beziehung mehr möglich sein wird?

Das hast Du richtig verstanden. So sehe ich das.

Meines Erachtens solltest Du dies aber eher weniger bedauern, sondern stattdessen vielmehr die Vorteile darin sehen, was Dir zukünftig dann auch alles in Bezug auf und im Zusammenhang mit diesem Mann erspart bleiben wird, nicht zuletzt auch deshalb, weil Du dann für diesen Mann und vor allem für all das, was diesem Mann noch an Negativem bevorsteht, auch nicht weiter mehr "verantwortlich" bzw. in irgendeiner sonstigen "Pflicht" sein wirst.

Immerhin ist Deine Zeit - sorry, wenn ich dies jetzt mal so offen sage - mit mittlerweile 71 Jahren ja auch in gewissem Sinne "endlich", und ich gehe jetzt doch mal ganz stark davon aus, dass Du die Dir noch verbleibenden Lebensjahre nicht an der Seite eines der starken Alkoholsucht anheim gefallenen Mannes mit all den damit verbundenen Einschränkungen und vorhersehbaren Streitigkeiten verbringen willst, oder?
 
Dennoch bist du offenbar angesichts der Kombination um den Ring herum der Meinung, dass zwischen uns keine wie auch immer geartete feste Beziehung mehr möglich sein wird?
Das hast Du richtig verstanden. So sehe ich das.

Dass ich mit meiner vorstehend genannten Deutungsauffassung scheinbar auch gar nicht so falsch liegen dürfte, hat Dir Dein "Ex-und-Wieder-Freund" in Eurer gestrigen Aussprache doch ebenfalls bestätigt:

Heute hatte ich eine Aussprache mit meinem Neu+Ex-Freund. Er sagt, er will keine Beziehung, er will sich nicht (mehr) festlegen
 
Werbung:
Vielen Dank liebe @Tugendengel,

daran muss ich jetzt noch innerlich arbeiten, verarbeiten, verdauen.
Und ja, ich denke auch, wenn dieser Mann nicht bereit sein sollte, an seinem früheren falschen Beziehungsverhalten zu arbeiten und Fehler einzusehen, dann hätte es auch keinen Sinn, dann würde er mich früher oder später erneut unglücklich machen. Er hatte sich übrigens nicht ganz so exakt ausgedrückt, wie ich es hier geschrieben hatte. Er meinte, er weiß nicht, was er will und momentan würde er uns beiden die volle Freiheit geben wollen. Er wollte eiine "gute Freundschaft" mit mir. Ich nehme an "Freundschaft plus". Aber sowas Unverbindliches ist nicht mein Interesse.
Mit dem Fische-Mann habe ich übrigens heute ein Video-Telefonat gehabt. Ich fürchte, der ist mir zu unruhig, redet zu viel. Ich brauche jemand Ruhigeres (was mein Ex ja war).

Liebe Grüße
Chanda
 
Zurück
Oben