Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
Ach was, für mich war das keine Arbeit.
Wenn du dich mal ein wenig im Internet rumklickst, wirst du viele Beiträge von vielen Menschen finden die eine Bedrohliche Vereinigungen vermuten oder auch vermeintlich gefunden haben usw...
Das geht von Kinderbluttrinkenden Eliteangehörige, über Reptiloiden-Eliteangehörige, Corona-Lüge-Eliteangehörige bis zu Flach-Erdlern. Es ist irrwitzig wie schwer komplexe, rationale Argumente dies widerlegen könnten.

Außerdem, wer weiß es denn wirklich? Demnach halte ich es für viel wichtiger, dass du etwas unternimmst und nicht die nächsten Jahre im Internet versauerst und nur noch Beiträge über die ZHK schreibst und dich da alleine, zu sehr reinreitest.

Ich halte zwar so eine Vereinigung wie du sie beschreibst generell für möglich, allerdings bezweifle ich ihr Ausmaß. Es gibt ja ganz Offiziell bekannte Vereinigungen die Illegal Staatsorgane infiltrieren. Zb. haben die Britischen, Italienischen und Deutschen Nachrichtendienste, (Übrigens kooperieren die Westlichen Nachrichtendienste, sehr erfolgreich miteinander, was schon viel Kriminalität, Anschläge und illegalen Schmuh präventiv verhindert hat) so auch Cosa Nostra Anhänger in der Politik ertappt.

Die Menschen sind nicht alle negative, nicht integre, gierige, gleichgültige Sackgesichter, auch nicht alle Einflussreichen. Ich glaube dieses Vertrauen in die Menschen ist Gesünder, was nicht bedeutet dass es nicht überall auch asoziale Sackgesichter gäbe.

Wie gesagt, du kannst dein Anliegen darstellen und wenn danach die Welt daran untergeht kannst du immer noch, zumindest einigermaßen zufrieden, sagen: Ich habs ja gesagt! Aber auf mich wollte natürlich keiner hören! Ich habe alles getan was ich konnte. Geschieht euch allen Recht! ;_)
Es ist nicht deine Verantwortung die Menschheit vor der ZHK zu beschützen, dafür ist ja der Verfassungsschutz da. Vor allem nicht auf so dünner Beweislage.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-

Servus @Ursprung84!

Was die Zahl 666 bedeutet?
Ich sehe das wohl etwas differenzierter.
Dazu habe ich einmal bei Nostradamus nachgeschlagen.

VI/66

Am Fundament der neuen Sekte,
werden die Gebeine des großen Römers gefunden,
Marmorgrab wird sich als offen erweisen,
Erde zittert im April, schlecht vergraben.

6/LXVI

Au fondement de la nouvelle secte,
Seront les os du grand Romain trouvez,
Sepulchre en marbre apparoistra couverte,
Terre trembler en Avril, mal enfoüez.

Ein weiterer der zahlreichen Null-Verse. Ohne genaue Angabe von Ort, Zeit und Namen.
In die Vergangenheit ausgerichtet, an den Beginn unserer Zeitrechnung.

Michel de Notre Dame, er bezeichnet hier Jesus von Nazareth als den großen Römer (wegen militärischer Vergangenheit),
und dessen Jünger bezichtigt er als Grabräuber was seinen Leichnam anbelangt.
Im Zuge rascher Beute, um weitere Leichenschändung zu verhindern, bleibt wenig Zeit.
Das Grab eines Reichen bleibt offen, der Verschluss führt nicht zum gewünschten Ziel.
Es sei relativ einfach auf den April das Erdzeichen des Stieres im Mai folgen zu lassen,
schwieriger die praktischen Ausführungen in wirrer Verfassung.

Muss ein Papst zumindest eine NTE in seinem Marschgepäck mitführen?

Soll er Hypnosetechniken beherrschen?

Genügt es, wenn der Papst seinen Geburtstag im Frühling feiert?

Anderseits. Ein Bild aus meiner Jugendzeit. Ich befinde mich in meinem Zimmer.
Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir meterhoch weißen Schnee.
Plötzlich ein ohrenbetäubender, lauter und einmaliger Knall.
Eine bekannte Stimme aus meiner Familie sagt: "Ich habe es auch gehört."

Also, hereinspaziert ...

... und ein :weihna1

-

Das auf den Bildern dargestellte „ZSK“ dürfte wohl nicht mit Rom verbunden sein, sondern mit der in Göttingen gegründeten gleichnamigen Rockband. Der Name ZSK spielt auf das „Zivile Streifenkommando“ der Göttinger Polizei an. (y)

Aber es heißt doch: "Alle Wege führen nach Rom!" :)
Und der pöööööööööse Paptscht ischt der Anti-Krischt!
Und die Katholigge sinds überhaupts sehr pöööööööse!
Oda nit? :)

So eine Hatz auf die pöööööösen Katholigge kommt immer wieder gut ....

:)

Morgenstern bedeutet etwas anderes in der Bibel.
Morgenstern ist ein Diener von Fürst Lucifer.
ZSK, ZHK, RHW, 637 (sind Zellen die Operieren) sind Befehle und überall in Deutschland angebracht. Musst in deiner Stadt nur etwas genauer hinschauen.

Und den Text den du geschickt hast, ist in sich sehr widersprüchlich und schwer zu Lesen. Muss aber auch niemand verwundern, ist ja von Rom geschrieben.

Sind wir hier nun in der Spaß-Abteilung oder in der V-Theorie-Abteilung?

Werbung:
Aber es heißt doch: "Alle Wege führen nach Rom!" :)
Und der pöööööööööse Paptscht ischt der Anti-Krischt!
Und die Katholigge sinds überhaupts sehr pöööööööse!
Oda nit? :)

So eine Hatz auf die pöööööösen Katholigge kommt immer wieder gut ....

:)

Als Oberhaupt von CARITAS II macht er sich selbst persönlich ganz gut ...

... und ein :cool:

-

Zurück
Oben