Du hast Recht, wir haben uns schnell entwickelt. Wir haben das Jahr 2021 und die Jahre werden immer spannender. Aber es gibt auch viel Schei*e in der Welt und dazu zählt die ZHK. Vom Weltuntergang habe ich nicht gesprochen. Ich wollte auf die ZHK aufmerksam machen und das habe ich getan. Gibt natürlich immer wieder Leute hier zu Lesen, die das verherrlichen und davon berichten wie Sinnlos so ein Beitrag ist. Und das die 666 eine ganz andere Bedeutung hat, weil wir die Zusammenhänge nie hinterfragt haben. Und die ZHK freut sich über solche Threads die dann tot gemüllt werden. Und genau wie hier einige damit umgehen, genauso ablehnend verhält sich die Öffentlichkeit. Ich bin schockiert!
Nur weil wir noch nie davon gehört haben, heißt das im Umkehrschluss nicht, das es nicht wahr ist.
Wir haben schon oft davon gehört, das Priester Kinder missbrauchen. Wir wundern uns, weshalb das so ist und wir wundern uns auch darüber das Priester nicht zur Verantwortung gezogen werden. Auch die Deutsche Justiz usw....
Wir haben das Jahr 2021.
Wenn es die ZHK wirklich gibt, so wie das Eingangs erklärt ist, der Papst aber nichts von den Strukturen weiß, sollte ich mich deshalb an den Papst wenden, immerhin betrifft es die Kirche?