Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
Wow bist du heute auf Krawall aus oder sind es deine lieben Liker die dich stärken.

Glaubst du alles was man dir erzählt. Ich nicht, also ergibt kritisches Nachfragen immer einen Sinn.
Ich bin nie auf Krawall aus
Und du widersprichst dich hier auf Ärgste
Aber ok gehört nicht hier her :)

.
Die Menschen lieben Zahlen, weil sie damit versuchen Ordnung in das Chaos zu bringen. Eine Ordnung mit der wir versuchen die Dinge zu verstehen und das Rätselhafte aufzulösen.

Deshalb tauchen auch in unseren Träumen gerne Zahlen auf. Ja und so bekommen wir ein Gefühl, dass wir mit unseren Rechenkünsten Macht über all die Dinge haben. Nicht umsonst ist also gerne von den magischen Zahlen die Rede!

So bekommen auch für manche Rechenkünste die Verse aus der Bibel ihren Sinn:
Lukas 11[52] Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr kommt nicht hinein und verwehrt es denen, die hineinwollen.

Merlin

Das "S" markiert das Opfer gegenüber Gott Lucifer!

Okay angenommen Satan existiere wirklich, als Überdämonisches Wesen in weiß ich wo, dann stellt sich mir die eine Frage--->
Wieso, wenn dieser Knilch so viel Macht besitzt, greift er dann nicht die Welt an und löscht uns aus ?
Wenn dieses Wesen existieren würde, dann hätten wir es ja wohl als Menschheit nicht so weit gebracht, findest du nicht?
Ich meine sieh uns an, wir werden bald im All wohnen, wir haben 2021, wie oft wurde schon so ein Schwachsinn prophezeit die Welt ginge unter und jedes mal war es nur Quatsch mit Sauce.

Die Menschen lieben Zahlen

ich auch und auch die Zahl 6 - mein Name beginnt mit dem 6.Buchstaben in unserem Alphabet

bei Zahlenbedeutungen steht die 6 für den Fluß (bestimmt gibt es auch andere Deutungen)

Zahlen doppelt oder dreifach sollen mehr Wirkung haben, ab der 4. Wiederholung kehrt es sich um

sind Zahlen nicht alle göttlichen Ursprungs?

.
Die Menschen lieben Zahlen, weil sie damit versuchen Ordnung in das Chaos zu bringen. Eine Ordnung mit der wir versuchen die Dinge zu verstehen und das Rätselhafte aufzulösen.

Deshalb tauchen auch in unseren Träumen gerne Zahlen auf. Ja und so bekommen wir ein Gefühl, dass wir mit unseren Rechenkünsten Macht über all die Dinge haben. Nicht umsonst ist also gerne von den magischen Zahlen die Rede!

So bekommen auch für manche Rechenkünste die Verse aus der Bibel ihren Sinn:
Lukas 11[52] Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr kommt nicht hinein und verwehrt es denen, die hineinwollen.

Merlin

naja, die Zahlen in der Bibel sagen aber schon einiges aus..
Okay angenommen Satan existiere wirklich, als Überdämonisches Wesen in weiß ich wo, dann stellt sich mir die eine Frage--->
Wieso, wenn dieser Knilch so viel Macht besitzt, greift er dann nicht die Welt an und löscht uns aus ?

echt jetzt.?..tut er doch, resp, er wirkt durch die Gottlosen Menschen, die alles zerstören..

Wenn dieses Wesen existieren würde, dann hätten wir es ja wohl als Menschheit nicht so weit gebracht, findest du nicht?

weit gebracht, ja gut, es gibt gute Erfindungen, aber das meiste ist eher zerstörerisch und Menschenfeindlich...

Ich meine sieh uns an, wir werden bald im All wohnen,

toller Fortschritt, das ist eher Schwachsinn und der Himmel ist voller Satelliten, 2019 waren das bereits 2218 Stück....Müll im All, Der Orbit um die Erde ist voller Weltraumschrott.

wie oft wurde schon so ein Schwachsinn prophezeit die Welt ginge unter und jedes mal war es nur Quatsch mit Sauce.

naja, Menschen halt die zu eifrig etwas sahen ohne genau hinzusehen, es wird keinen Weltuntergang geben, die Welt geht nicht unter, aber der Mensch wird aussortiert, denn:

Offenb.11,18.. Und die Völker sind zornig geworden; und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten – die Kleinen und die Großen –, und zu vernichten, die die Erde vernichten.

Ich meine sieh uns an, wir werden bald im All wohnen, wir haben 2021, wie oft wurde schon so ein Schwachsinn prophezeit die Welt ginge unter und jedes mal war es nur Quatsch mit Sauce.

Du hast Recht, wir haben uns schnell entwickelt. Wir haben das Jahr 2021 und die Jahre werden immer spannender. Aber es gibt auch viel Schei*e in der Welt und dazu zählt die ZHK. Vom Weltuntergang habe ich nicht gesprochen. Ich wollte auf die ZHK aufmerksam machen und das habe ich getan. Gibt natürlich immer wieder Leute hier zu Lesen, die das verherrlichen und davon berichten wie Sinnlos so ein Beitrag ist. Und das die 666 eine ganz andere Bedeutung hat, weil wir die Zusammenhänge nie hinterfragt haben. Und die ZHK freut sich über solche Threads die dann tot gemüllt werden. Und genau wie hier einige damit umgehen, genauso ablehnend verhält sich die Öffentlichkeit. Ich bin schockiert!

Nur weil wir noch nie davon gehört haben, heißt das im Umkehrschluss nicht, das es nicht wahr ist.

Wir haben schon oft davon gehört, das Priester Kinder missbrauchen. Wir wundern uns, weshalb das so ist und wir wundern uns auch darüber das Priester nicht zur Verantwortung gezogen werden. Auch die Deutsche Justiz usw....

Wir haben das Jahr 2021.

Wenn es die ZHK wirklich gibt, so wie das Eingangs erklärt ist, der Papst aber nichts von den Strukturen weiß, sollte ich mich deshalb an den Papst wenden, immerhin betrifft es die Kirche?

Werbung:
Du hast Recht, wir haben uns schnell entwickelt. Wir haben das Jahr 2021 und die Jahre werden immer spannender. Aber es gibt auch viel Schei*e in der Welt und dazu zählt die ZHK. Vom Weltuntergang habe ich nicht gesprochen. Ich wollte auf die ZHK aufmerksam machen und das habe ich getan. Gibt natürlich immer wieder Leute hier zu Lesen, die das verherrlichen und davon berichten wie Sinnlos so ein Beitrag ist. Und das die 666 eine ganz andere Bedeutung hat, weil wir die Zusammenhänge nie hinterfragt haben. Und die ZHK freut sich über solche Threads die dann tot gemüllt werden. Und genau wie hier einige damit umgehen, genauso ablehnend verhält sich die Öffentlichkeit. Ich bin schockiert!

Nur weil wir noch nie davon gehört haben, heißt das im Umkehrschluss nicht, das es nicht wahr ist.

Wir haben schon oft davon gehört, das Priester Kinder missbrauchen. Wir wundern uns, weshalb das so ist und wir wundern uns auch darüber das Priester nicht zur Verantwortung gezogen werden. Auch die Deutsche Justiz usw....

Wir haben das Jahr 2021.

Wenn es die ZHK wirklich gibt, so wie das Eingangs erklärt ist, der Papst aber nichts von den Strukturen weiß, sollte ich mich deshalb an den Papst wenden, immerhin betrifft es die Kirche?
Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann informiere dich hier, oder versuche mit denen per Email Anschreiben in Kontakt zu treten.

Die sind für jeden Bürger da und es ist vollkommen in Ordnung sein Anliegen dort darzustellen, egal wie verrückt es im ersten Moment auch erscheinen mag.
Vielleicht sinnvoller als den Papst zu fragen.

Nur so viel sei gesagt, die wissen mehr als du glaubst. ;¬)

https://www.verfassungsschutz.de/DE/home/home_node.html

Zurück
Oben