Warum ? :(

Werbung:
Hallo alle zusammen,

Ne Freundin von mir mit Steinbocksonne, Stiermond und 2 Planeten in der Jungfrau ist Festkörper-Physikerin. ^^

Stephen Hawking ist glaube ich auch Jungfrau - Steinbock, jedenfalls sehr Erdbetont wenn ich mich recht entsinne.

ich würde Neptun oder Pluto nicht mit Wasserbetonung gleichsetzen, ist schon was anderes als wenn etwas im Krebs, Fisch oder Skorpion steht.

Nein gleichsetzen tue ich das nicht, aber auf die Luft Planeten üben die schon stark -wässrigen einfluss, also Körper empfinden, und der Kopf wägt ab, die Jungfrau Sonne bringt das mit den Weltlichen tatsachen in verbindung.
vielleicht merk ich das zur Zeit auch besonders Stark, weil alles durch Transite bearbeitet wird.
Mal wieder schweirig zu beschreiben, deshalb arbeite ich gerne mit Metaphern :)
Kopf, Körper, Geist eben.

Der Skorpion bringt wenigsten die nötige Tiefe und den Willen zur kreativen Geburt und der Fisch die nötige Zusammenschau und Intuition.

Stimmt, so kann man es sagen.

Wobei ich den Krebs wirklich auch wissenschaftlich für das ungünstigste Sternzeichen halte.Ist er doch eher auf sich, Familie und Vergangenheit bezogen

Hab mit Krebs wenig erfahrung aber Häuslichkeit würd ich Ihm zuschreiben, stimmt Familie auch.

Ich hab da son Gefühl: Dann wird diesem Gefühl solange nachgeforscht, bis gefunden wurde, weshalb. Das ist sehr wissenschaftlich.

Genau.

(Ich frag mich echt, wie ich damit durch bisher 7 lange Unijahre gekommen bin, und warum ich damit überhaupt erst angefangen hab.)

Wer weiss wozu es gut ist ;)

Liebe Grüße

Freischnauze

Zurück
Oben