Warum ? :(

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Warum müssen wir uns ständig streiten warum können wir nicht normal miteinander reden wieso muss er mir ständig wiedersprechen warum ist er so wie er ist warum hat es einfach nicht sein sollen?
WARUM?
:(
Warum bin ich jetzt alleine? Warum?
Warum mag er mich nicht mehr?
Warum reden wir nichts mehr miteinander? Warum?
WARUUUUUUUUUUUUUUUUUM?????
 
Werbung:
Wenn du magst. Erzähle vom Anfang. Vom Beginn eures Sehens. Und weshalb ihr euch bleibend getroffen habt. Im Rückblick gibt es manchmal Funken, die vorher nicht wahrgenommen wurden. Vielleicht hilft dir auch Shulman weiter. Bei ihm konnte ich sehen, vielleicht auch du. :)
 
Hallo Angel,

trauig Angel:trost:
Er hat sich getrennt?

Ich glaube auf deine "Warum-Fragen" weisst du, tief in dir, die Antwort selbst.
Es ist meist ein aussichtsloser Kampf einen anderen Menschen, nach seinen Vorstellungen, verändern zu wollen. Jede Änderung kann immer nur von einem selbst ausgehen.

Vielleicht kommt ihr ja wieder ins Gespräch, wenn die Wogen sich etwas geglättet haben, am Besten zusammen mit einem neutralen Dritten.

lg
Gabi
 
hallo ihr lieben.
nein nein er hat sich nicht von mir getrennt.
Wir haben uns getrennt wo Lea noch ein Baby war.
Aber ich vermisse ihn.
:(
Er kommt lea 2 mal die woche besuchen und wir reden kaum miteinander. Manchmal gibt es phasen da reden wir mehr. aber nicht über uns.
leider...
:( bin voll traurig deswegen..
Hör mir schon den ganzen Vormittag das Lied vom Herbert Grönemeyer an - Flugzeuge in meinem Bauch.
Empfindet er denn noch etwas für mich? :(
Könnt ihr da vl mal nachschauen wenn ich euch seine Daten gebe per PN ?
Ich bin so verzweifelt gerade :(
 
hallo ihr lieben.
nein nein er hat sich nicht von mir getrennt.
Wir haben uns getrennt wo Lea noch ein Baby war.
Aber ich vermisse ihn.
:(
Er kommt lea 2 mal die woche besuchen und wir reden kaum miteinander. Manchmal gibt es phasen da reden wir mehr. aber nicht über uns.
leider...
:( bin voll traurig deswegen..
Hör mir schon den ganzen Vormittag das Lied vom Herbert Grönemeyer an - Flugzeuge in meinem Bauch.
Empfindet er denn noch etwas für mich? :(
Könnt ihr da vl mal nachschauen wenn ich euch seine Daten gebe per PN ?
Ich bin so verzweifelt gerade :(

Hallo Angel,

wenn du wirklich noch was für ihn empfindst, dann ist eure Beziehung wieder in Ordnung bringbar.
Wenn es dich traurig macht, wie es gerade läuft, dann kannst du die Zügel in die Hand nehmen und es so laufen lassen, dass es dich glücklich macht.
Das kann ich dir auch ohne Sterne sagen ;)

Die große Frage ist eher: warum läuft es nicht so, wie es dich glücklich machen würde?
Möglicherweise hast du Angst das zu tun, was das Problem lösen würde..
Ist es dein Stolz? Ist es Mutlosigkeit? Ich weiss es nicht.. aber was auch immer es ist: du kannst es lösen ;)

Hast du schon eine Ideee, was es sein könnte?
 
Werbung:
naja sich selbst glücklich und zufrieden machen das hat man selbst in der hand. wie man letztendlich mit der situation umgeht auch. aber obs nochmal was wird mit dem typen oder nicht , das hat man nicht in der hand. zu einer beziehung gehören immer noch zwei und wenn einer nicht mehr will dann kann man daran nichts ändern.
 
Zurück
Oben