Das musste ich auch als Kind. Hatte bei mir aber nicht diese Folgen. Und auch nicht diese konsequente Anziehung von solchem Typ Mann. Ist also keine zwangsläufige Folge davon ohne Ausweg.Ich musste als Kind immer um Aufmerksamkeit kämpfen und dafür selber tätig werden.
Man kann es aber auch - nachdem man es erkannt hat - einfach nicht mehr so machen - bewusst und willentlich aufhören oder es ändern und ins Gegenteil umkehren.Wenn man so aufwächst, setzt sich das im Erwachsenalter weiter fort.
Der Vater meiner besten Freundin war Alkoholiker und hatte nur noch 1 Bein. Egal wo sie gechattet hat - oder damals noch - in Zeitungen inseriert hat - sie hat sich zielsicher immer sofort die Alkoholiker als Bewerber ausgesucht - die ich schon vom Schreibstil her niemals genommen hätte. Ihr Vater war früh gestorben - sie hat immer das Gefühl gehabt etwas absühnen zu müssen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich emotional nicht erreichbare Männer anziehe.
Das ist keine passive Sache - sondern du wählst sie gezielt aus und bleibst dann dran. Warum hälst du dich auf diese Weise und dass auch noch so erfolglos beschäftigt ? Bist du gerne ein Verlierer ? Oder büsst du noch etwas ab ?
Gab es, angeblich wurde sein Handy gestohlen und er konnte mir nicht mehr schreiben. Laut seiner Aussage stand et zweimal vor meiner Wohnungstür, in der Hoffnung mich anzutreffen. Keine Ahnung ob das stimmt.
Er hat es ja nochmals gemacht - bin mal gespannt was da für eine Erklärung kommt.
Warum bist du so anspruchslos Männern gegenüber ? Wenn Männer das rausfinden - dann machen sie mit dir was sie wollen und behandeln dich wie Spielzeug dass sie in den Schrank packen und rausholen wenn es ihnen danach ist. Bist du dir nichts wert ?
Damit hat doch auch kein Pluto was zu tun - auf den kannst du das nicht schieben... du bist doch schon länger mehr als drei mal sieben...und schon lange ohne Beziehung und unglücklich. Stürzt dich immer auf die, mit denen es garantiert trotz deiner Geduld nix wird.
Ist ein Mann wirklich interessiert - bleibt er dran und macht alles möglich. Wenn du alles für ihn an Verständnis möglich machst - hast du schon verloren.
Und das weisst du auch.
.