allmächd
Mitglied
east of the sun schrieb:Na, Du bist ja lustig drauf.
Sieh mal im Thread " Was bist Du " nach was hier alles im Forum schreibt.
Aber Schwamm drüber. In meinem Umfeld gibt es sehr viele Frauen und Männer, die keine Kinder wollen. Wenn man sie fragt, antworten sie meist alle das gleiche: Keine Zeit für Kinder, erstmal karriere um den Kindern später was zu bieten, verreisen und leben.
Das sind natürlich wieder die anderen Gründe die auch Egoistisch sind- das sind aber nicht meine Gründe!
east of the sun schrieb:Ich gebe meinen Kindern gern meine Erfahrungen weiter und es ist so schön zu sehen, wie sie unsere (ja auch meine ) Welt bereichern durch ihre Neugier und ihre weiten ,weichen Herzen.
Seit ich Kinder habe muß ich oft zurückstecken, meine Bedürfnisse stehen ganz zum Schluß, aber ich habe ein großes Geschenk bekommen: ich sehe die Welt mit anderen Augen. Und dafür bin ich dankbar.
Das heißt nicht, dass mein Glück auch Dein Glück sein soll, aber mit Deiner Verallgemeinerung bin ich nachwievor nicht einverstanden
nun da hört man es doch schon- wenn du nicht in der lage bist selbstständig die Welt mit anderen augen zu sehen- hast du Kinder - und bezeichnest es ja auch noch als "Dein Glück". Ich find es fraglich solche Aussagen zu machen. Denn du machst dieses Glück von deinen Kindern abhängik.
east of the sun schrieb:" Vielleicht will ein Kind zu mir, dann gebe ich ihm die Möglichkeit."
Vielleicht bin ich der Kaiser von Eckendorf.... kannst du es aus eigener Erfahrung sagen dass es so ist- warst du dabei und kannst dich an die ebene erinnern auf der das Festgelegt wird und passiert. Weisst du es definitv - dass dem so ist?! --- oder sprichst du nur nach, was überall in der Eso Szene an Gerüchten (oder auch tatsachen) kursiert?!