Warum wird Aspartam nicht verboten?

  • Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Töten nicht, an Toten verdient die Pharmaindustrie nicht mehr so viele Millionen.
Aber Kranke bringen Umsatz. :D

Ja , solange wie möglich und von Generation zu Generation krank machen und halten
aber wenn es dann mal ein paar mehr oder weniger dahinrafft ist es auch nicht so tragisch ....
sind ja genug da und für Nachschub ist ja bestens gesorgt , der kommt im allerbesten Fall dann schon krank zur Welt , das lohnt sich .

Wollte gerade noch den (:D) dazugeben aber ... na ja , ich nehm diesen :schmoll:
 
]Ja , solange wie möglich und von Generation zu Generation krank machen und halten [/B]
aber wenn es dann mal ein paar mehr oder weniger dahinrafft ist es auch nicht so tragisch ....
sind ja genug da und für Nachschub ist ja bestens gesorgt , der kommt im allerbesten Fall dann schon krank zur Welt , das lohnt sich .

Wollte gerade noch den (:D) dazugeben aber ... na ja , ich nehm diesen :schmoll:

...ja, kranke Menschen sind auch leichter zu manipulieren.
Deshalb gibt es ja auch Mc. Doof.

Hab mal eine Studie der Uni Boston gelesen (hab sie leider nicht wieder gefunden),
daß Mc. Donald auf Dauer blöd macht.
In der Studie hat man 2 Gruppen von Kindern über längere Zeit getestet.
Die eine Gruppe bekam ausschließlich Fast Food, die andere wurde gesund ernährt.

Fastfood frißt das Hirn weg.
 
Wie meinst Du das?
Lieber tot, als ein Zombie?
Oder ist es das Wissen, daß der Tod auch ein schöneres Leben sein könnte?

Wenn ich mir das Leid der Menschheit manchmal so anschaue , denke ich schon ab und zu , der Tod könnte als Erlösung für den Ein oder Anderen ein Segen sein aber durch dieses Leid ist auch die Chance gegeben und als Segen zu sehen darauf aufmerksam zu werden und der Ursache auf den Grund zu gehen .

Der Tod kann kein schöneres Leben sein , weil Leben mit erleben und wahrnehmen über die Materie stattfindet , welche mit dem Tod endet und anders als im Leben bedeutungslos ist .
 
Musikuss, was bringt es sich aufzuregen?
Verändert dein Gefühlsleben irgendetwas?

Du willst mir also erzählen du bist vertrauensseelig und gutgläubig, naiv und gehst immer davon aus das alle Menschen es gut mit Dir meinen?

In deinen Leben gibt es kein Misstrauen, keine Lüge und kein Neid?

Es wird soviel gelogen den lieben langen Tag, es beginnt mit kleinen Mini Lügen um zu schmeicheln, indem man freundlich ist zu Menschen, die man braucht obwohl man sie nicht ausstehen kann, es geht weiter mit Notlügen, weil man sich nicht traut die Wahrheit zu sagen und darauf folgt die Lüge zu imponieren und mit anderen mithalten zu können. Das Ausschmücken und das Weglassen stellen auch Lügen dar. Es wird getratscht und gehetzt, gemobbt und geneidet. Ehepartner belügen und betrügen sich, sehr viele Ehen werden geschieden, Familien brechen zusammen.

Aber beim Essen geht es ehrlich zu. :-)
NA das zu glauben ist mehr als naiv.

Du würdest jeden Fremden von der Straße in deinem Haus aufnehmen und mag er noch so gespenstig ausssehen?

Es geht um Glauben und Wissen.
Glauben ist jemand erzählt mir etwas, was er weiß oder meint zu wissen.
Ich übernehme dieses nicht überprüfte Wissen und glaube daran.

Wissen bedeutet ich habe mich vom Wahrheitsgehalt einer Aussage überzeugt.

Menschen ertragen keine Wahrheit bis wenig Wahrheit, geh mal einen Tag durchs Leben und bleib bei der Wahrheit, du wirst anecken an allen Ecken und Kanten.

Deine Gutgläubigkeit spricht wenigstens dafür das du gute Eltern hattest, die dir dieses Geschenk machten, allerdings lebst du nicht mehr im Paradies.
Solange es Menschen gibt auf diesem Planeten, die verhungern und gleichzeitig werden Lebensmittel wegen Überproduktionen vernichtet und sich alles auf diesem Planeten um Gewinnmaximierung und Kapital dreht, kannst du davon ausgehen, das das Beste von dir gefragt ist. Deine Arbeitsleitung und dein Geld.

Denkst du Ricola verkauft diese Bonbons um dir eine gesunde Freude zu bereiten???
Die ganzen E Stoffe die schaden nicht wirklich.

Wenn dir erzählt wird du hast zu hohen Blutdruck, du kannst das aber nicht verändern, Schicksal, zu viel Stress. Nimm jeden Tag ne Pille und alles ist gut.
Ist es das wirklich?
Wirst du vom Bluthochdruck geheilt?
Das geht sicher nicht oder?

Doch das geht sogar sehr einfach, gestalte dein Leben ruhiger,
werde ausgeglichener, reg dich nicht mehr so viel auf,
verändere deine Ernährung, verzichte komplett auf Fleisch und Fischprodukte.

Wie gar kein Fleisch und gar kein Fisch? das kann doch auch nicht gesund sein, kannst du nun denken, das lass ich mal lieber, ein bisschen ist sicher besser, dann bekomme ich alles was mein Körper braucht. Und Fisch, Fisch ist gesund.

Würdest du aber komplett darauf verzichten, würde dein Blutdruck sich selbst regulieren und du bräuchtest keine Tabletten mehr.
Ich habe es erlebt, das es funktioniert.

Du gehst sicher skeptisch und mißtrauisch durchs Leben in vielen Bereichen deines Lebens nur halt beim Essen nicht. Das ist spannend.
Dein Körper ist dein Tempel, wie gut gehst du damit um?
Der Körper erneuert sich alle 7 Jahre, wenn der Körper viele chemische Produkte bekommt bedeutet das das diese chemischen Produkte bei der routinemäßigen Erneuerung Bausteine des Körpers werden und das kann Krankheiten auslösen.
In Joghurts z.B. sind ausstralische Baumrinden enthalten für den Erdbeergschmack, Emulgatoren und E Stoffe in diversen Lebensmitteln,
und du glaubst ernsthaft das das gesund ist?

Dann glaubst du auch das das verstrahlte Meereswasser an der Küste Fukushimas sich innerhalb der 5 meilen Grenze aufhält und nicht durchs Meer verteilt wird weltweit?
Die Strahlung in Japan verteilt sich sicher auch nicht weltweit.
Und die ganzen neuen Haschimoto Erkrankten haben sicher auch nichts damit zu tun das wir höhere Strahlenwerte haben seit Fukushima.

Ja und die Menschen, die verhungern das tun sie sicher nur, weil man ihnen nicht helfen kann.

Ja und die Kinder lernen in der Schule damit sie klug werden, nicht das sie Humankapital wären was möglichst effizient genutzt wird.

Alle meinen es gut?

Hast du in diesem Leben am Arbeitsmarkt teilgenommen?

Die erste Verantwortungslosigkeit finden wir in der Bibel.
Da sagt Adam zu Gott auf die Frage ob Adam vom Baum der Erkenntnis gegessen habe und wer ihm das gesagt habe, Gott habe ihm gesagt er solle dies nicht tun:
1 Mose 3:12 ff (Luther 1912)
Da sprach Adam: Das Weib, das du mir zugesellt hast, gab mir von von dem Baum, und ich aß. 13 Da sprach Gott der HERR zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach: Die Schlange betrog mich also, daß ich aß.

Da siehst du es, Adam konnte nichts dafür Eva war schuld,
ja und Eva wurde auch betrogen, weil die Schlange war schuld.
Nein so ist es nicht. Adam war sich seines Verhaltens bewußt, er schob seine Verantwortung Gott zu, somit wäre er frei gewesen von Schuld an seinem Verhalten, gleich dem Motto hättest du mir nicht die Frau gegeben, wäre es nicht passiert.
1Mo 2.23ff (luther 1912) Als Adam von Gott Eva bekam
Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin heißen, darum daß sie vom Manne genommen ist.

Diese einmal begonne Verantwortungslosigkeit zieht sich durch die gesamte Geschichte.

Musikuss, du bist verantwortlich für dein Leben,
wie ein jeder für sein Leben verantwortlich ist.

Du bist für deine Handlungen verantwortlich,
wie ein jeder für seine Handlungen verantwortlich ist.

Du bist dafür verantwortlich das es dir gut geht,
wie ein jeder dafür verantwortlich ist.

Kein anderer Mensch kann dir diese Verantwortung abnehmen,
es mag sicher Situationen geben da ist diese Verantwortung eingeschränkt, aber das ist sie nicht, wenn du mit deinem Einkaufswagen durch einen Supermarkt gehst.

Es geht darum bewußt zu sein in den Dingen, nicht blind durchs Leben zu laufen, lies mal deine Signatur Musikuss, das sagt alles.
Meinstream sagt alles gut was es zu kaufen gibt, und dann ist alles gut?

Ich überpüfe Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt, lese Inhaltsangaben auf Verpackungen, kaufe zum Teil Bio, schaue kein Fernsehen

und wünsche Dir nun einen tollen Tag.

Ja, stimmt, ich habe eine gute Erziehung gehabt. War grundsätzlich ein offenes, vertrauensvolles Kind. Dann wird man erwachsen, erfährt, dass ein gewisses Misstrauen vonnöten ist, da in der Welt betrogen wird.

Nur, dachte ich, ich kann hier einer gewissen kulturellen Einrichtung ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. So wie ich auf deutschen Straßen nicht wie in Brasilien aufpassen muss, nicht ausgeraubt oder getötet zu werden.

Aber das Vertrauen schwindet zunehmend.
Ja, ich lerne. So musste ich lernen, wie beispielweise Opfer in der Presse heute kreiert werden, um entweder eine höhere Auflage zu bekommen oder aus anderen Gründen. Wir werden in großem Stil betrogen und einer schreibt vom anderen ab.

Jedenfalls, seit der extremen Stimmungsmache und dem Mobbing gegen Eva Herman, u.a. die Kündigung und der J.B.Kerner- Sendung, bin ich diesbezüglich erst langsam aufgewacht. Und das nur, weil sie ein Buch über Kindererziehung geschrieben hat.

Seitdem werde ich skeptisch sobald erneut eine Sau durchs Dorf getrieben wird. So war mir recht schnell klar, weil ich recherchierte und genau drauf gesehen habe, dass weder ein Jörg Kachelmann noch ein Bundespräsident Christian Wulff schuldig der ihnen vorgebrachten Vorwürfe waren.

Ja, einige werden heute noch innerlich ruckeln wenn sie diese Namen lesen, weil die öffentliche Prägung bei ihnen Spuren hinterlassen hat. Bei mir allerdings nicht mehr, weil ich gelernt habe, diesbezüglich hinter die Kulissen zu sehen.

Und jetzt, nach eigener schmerzlicher Erfahrung musste ich erfahren, dass wir in einem Dschungel auch in der Lebensmittelindustrie leben, in der man uns "vergiftet" und über Leichen geht, wenn es Geld bringt. Dass so einiges nicht gesund ist, wusste ich seit langem, aber dass wissentlich vergiftet wird hätte ich der Lebensmittelindustrie und den hiesigen Behörden nicht zugetraut.

Und ich habe gestern gelernt, dass so ein Thread sehr hilfreich ist, weil andere einem die Augen öffnen für weitere Problematiken und Skandale, die bisher an mir vorüber gingen.

..
 
Wenn ich mir das Leid der Menschheit manchmal so anschaue , denke ich schon ab und zu , der Tod könnte als Erlösung für den Ein oder Anderen ein Segen sein aber durch dieses Leid ist auch die Chance gegeben und als Segen zu sehen darauf aufmerksam zu werden und der Ursache auf den Grund zu gehen .

Der Tod kann kein schöneres Leben sein , weil Leben mit erleben und wahrnehmen über die Materie stattfindet , welche mit dem Tod endet und anders als im Leben bedeutungslos ist .

Den Tod gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt nur einen Durchgang und ein Sterben. Und auch wenn eine Erlösung im Nachtodlichen auf den einen oder anderen geschundenen wartet, so hat er dieses Leben und auch das Schicksal des Leides SELBST gewählt, um zu wachsen und sein Karma zu erfüllen, damit es weiter nach oben geht.
Das Oben ist das geistige Reich der tiefsten Liebe nach der sich jeder Mensch sehnt und in das man erst kommt, wenn man sich selbst christlich (=Liebe) geläutert hat durch viele Leben.


..
 
Den Tod gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt nur einen Durchgang und ein Sterben. Und auch wenn eine Erlösung im Nachtodlichen auf den einen oder anderen geschundenen wartet, so hat er dieses Leben und auch das Schicksal des Leides SELBST gewählt, um zu wachsen und sein Karma zu erfüllen, damit es weiter nach oben geht.
Das Oben ist das geistige Reich der tiefsten Liebe nach der sich jeder Mensch sehnt und in das man erst kommt, wenn man sich selbst christlich (=Liebe) geläutert hat durch viele Leben.


..

Ich bin die liebe Gottes die nie vergeht auch wenn mein Körper im Wind verweht , so bin ich unter euch , denn Tod ist nur , was endet , doch ich bin ewig lebendig . :D
 
Werbung:
...ja, kranke Menschen sind auch leichter zu manipulieren.
Deshalb gibt es ja auch Mc. Doof.

Hab mal eine Studie der Uni Boston gelesen (hab sie leider nicht wieder gefunden),
daß Mc. Donald auf Dauer blöd macht.
In der Studie hat man 2 Gruppen von Kindern über längere Zeit getestet.
Die eine Gruppe bekam ausschließlich Fast Food, die andere wurde gesund ernährt.

Fastfood frißt das Hirn weg.

Ja das stimmt, Fast Food hat diese Wirkung.

Eine interessante Frage wäre, ob es einen Zusammenhang zwischen den heutzutage immer mehr werdenden Rechtschreibfehler und Fast Foodbesteht.
 
Zurück
Oben