Warum will "Widderchen" ein Date mit mir Heute Abend?

Hallo Sandra,tut mir leid das es mit den Treffen nichts geworden ist.Aber sei auch froh,denn sein Herz ist noch bei seiner getrennten Frau.Das hätte wieder Verwicklungen und Kummer bedeutet.Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.LG von Goldfee

Guten Morgen Goldfee,

danke Dir :umarmen:
Ja Du / bzw Ihr habt Recht.
Es ist wirklich viel besser so!!!
Aber ich brauch da einfach noch ein bisschen Zeit um dass ich Ihn ganz vergessen kann. Glaub wir Frauen brauchen da eh immer etwas länger :D
Vor ein paar Wochen hat es noch richtig weh getan! DAs ist jetzt schon viel besser geworden.

Aber so sind wir halt.

LG und Dir auch ein schönes Wochenende

Werbung:
ach schneggel...ich fühle mit dir, schließe mich den anderen aber an.
hat er wenigstens gesagt was er wollte? also warum er dich ursprünglich treffen wollte oder hattest du mal gefragt?

lg jessey

@ichwillswissen
er hat gemeint, er kommt ned von mir los....! Das kannst jetzt auslegen wie man möchte....!!

kannst mal sehen wie doof, auf der andern seite genießt er die angebliche ruhe und hät sooo viel anderes im kopf und dann son satz?? naja...da kann man echt nix zu sagen. bin gespannt wann der das nächste mal anklopft. dann wünsch ich dir so viel stärke das du ihm das türchen vor der nase zu haust ;)
lg jessey

Werbung:
@ichwillswissen
er hat gemeint, er kommt ned von mir los....! Das kannst jetzt auslegen wie man möchte....!!

kannst mal sehen wie doof, auf der andern seite genießt er die angebliche ruhe und hät sooo viel anderes im kopf und dann son satz?? naja...da kann man echt nix zu sagen. bin gespannt wann der das nächste mal anklopft. dann wünsch ich dir so viel stärke das du ihm das türchen vor der nase zu haust ;)
lg jessey

Hallo Jessey,

ja da hast REcht, der weiß echt ned, was er will!!

Bich echt auch mal gespannt, wann er wieder anklopft.

LG
Sandra

Zurück
Oben