Warum will "Widderchen" ein Date mit mir Heute Abend?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben,

nach langer Zeit möchte Widderchen wieder ein Date mit mir haben.
Ich habe die Karten diesbezüglich gefragt.

Gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

Wiedermal werde ich bei meinem eigenen Kartendeck ned schlau...

Der Sarg in der Mitte... Toll das heißt doch stillstand
Oder soll das ein Neubeginn einer Leidvollen Zeit heißen?? So steht was in meinem Buch drin.
Oben der Bär die Eifersucht , die Sehnsucht dach den geheimen Treffen.
unten die Veränderung ... die Lilien.... klar er möchte bestimmt nicht nur reden. ... :tomate: ... aber sollte ich lieber doch nicht hin gehen, weil dann die Eulen wieder getratsche im Flegga bringen??

Danke Euch schon mal ...

LG
Sandra
 
Werbung:
also ehrlich gesagt, mein ersten impuls den ich hatte als ich das blatt sah..., er will nur "eines" und wird danach den kontakt wieder abbrechen. ich weiß nicht wie die andern das sehen, aber bär schiff buch...sehnsucht nach etwas oder nach etwas heimlichen. das schiff spiegelt lilien. buch dame lilie...sex der heimlich laufen soll. lilie turm (one nigth stand...nach sex wieder distanz). aso wenn du nicht wieder im kummer versnken möchtest, ernste tolle absichten sehe ich da leider nicht. schiff buch ruten...das was er sagt ist leeres geschwätz.

paß bitte auf und sei da vorsichtig, bei mir würden die alarmglocken schrillen. auße die sehnsucht nach heimlichen sex kann ich leider nichts pos. sehen, tut mir sehr leid, aber ehrlich.

lg jessey :umarmen:
 
Hallo!!

ich werde sogar das Gefühl nicht los, dass das treffen nicht statt finden wird. Und sie das noch nicht weis. störche-sarg-buch und buch-ruten-turm.

LG Stern
 
ihr schaut beide aus den blatt raus, hinter dir der kummer, die letzte reihe eine veränderung was die lilie betrifft und die trennung, vieleicht sagst du dir ja, nein danke.
 
Hallo,ich sag mal ER hat eine Freundin und da läuft es im Moment nicht so mit dem Sex.Und deswegen will er ein Date mit dir.Danach wird er sich wieder zurückziehen.LG von Goldfee
 
Hallo,ich sag mal ER hat eine Freundin und da läuft es im Moment nicht so mit dem Sex.Und deswegen will er ein Date mit dir.Danach wird er sich wieder zurückziehen.LG von Goldfee

hallo....
wo siehst Du die Freundin??
Aber Du hast Recht
Er ist getrenntlebend mit seiner Frau ... !
Er hat auch ab und zu noch Kontakt mit Ihr.
 
Werbung:
Hallo!!

ich werde sogar das Gefühl nicht los, dass das treffen nicht statt finden wird. Und sie das noch nicht weis. störche-sarg-buch und buch-ruten-turm.

LG Stern

jetzt weiß sie hoffentlich schon das das treffen nicht statt finden wird weil...sie geht nicht hin...gelle sandra ;)

oje, geh bitte nach deinem bauch. wenn dieser unruhig ist, dann ist es ein zeichen genug. freude liegt da nicht unbedingt

lg jessey
 
Zurück
Oben