Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

warum will sie Liebe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 16. März 2011.

1. kaaba

kaaba Guest

Werbung:

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Du solltest einfach mal damit anfangen diese Geschichte als DEINE Geschichte anzusehen, und nicht als irgendeine, die irgendwen betrifft, der im Text ganz neutral als "man" bezeichnet wird.
    Ich schöre dir, dann sieht die Sache gleich ganz anders aus.
    DU hast hier eine Entscheidung zu treffen, nicht "man" muss sich entscheiden.

R.

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Welchen "einen" hat das irritiert?
    Schreib doch, dass es DICH irritiert hat, steh doch zu dem was du fühlst und erlebst, es geht hier nur um DICH.

R.

4. Leanai

Leanai Neues Mitglied

Ich hab jetzt mal nicht alle Antworten gelesen, allerdings finde ich nicht, dass sich Menschen nur dann verlieben können, wenn man ihnen einen Grund dafür gibt.
    Wieso denn auch?
    Ich mein, wer kennt das denn nicht? Man ist verliebt und leider ist es einseitig?
    Du solltest mit offenen Karten spielen. Vieleicht hast du hier unwissentlich Hoffnungen gemacht. Das kann natürlich auch gut möglich sein.

Wundere dich nicht darüber, sieh es als Kompliment an und sei ehrlich zu ihr und zu dir selber.

Blessed be

5. Isisi

Isisi Guest

Wahre Worte.:) Ich hab mich nie fragen müssen ob ich verliebt bin. Das wußte ich immer ganz genau. Verdutzt war ich aber schon manchmal darüber, gewußt habe ich es aber immer.

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nicht mehr als Freundschaft?

Hast du dass mal so nebenbei gegenüber ihr mal erwähnt?

lg

7. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Sehr interessantes Telefonat eben gehabt. Sie rief mich vorhin an und hat einiges gestanden, das da ein falsches Spiel am laufen war.

Ich hatte schon so eine Vorahnung das was nicht stimmt.

Doch sie hat mir alles genau erklärt, die Liebe sollte nur eine Scheinliebe sein. Organisiert von einer dritten Person um mich zu "ärgern". Sie hatte keine Liebe aus dem Herzen heraus, sondern für trügerische Handlung.

Ich finde das sehr gut das sie es zugegeben hat, und mir jegliches Detail gesagt hat.

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat: Doch sie hat mir alles genau erklärt, die Liebe sollte nur eine Scheinliebe sein. Organisiert von einer dritten Person um mich zu "ärgern". Sie hatte keine Liebe aus dem Herzen heraus, sondern für trügerische Handlung.

Sie hätte doch auch selbst immerhin was davon haben müssen.:confused:
    Kommt mir jetzt auch etwas spanisch vor.
    Ein normaler Mensch fängt nun auch keine Liebesbeziehung an, weil wiederum ein dritter die Absicht hat jemanden zu "ärgern". Aber weiß ja nicht, was du unter "ärgern" eigentlich verstehst.

9. BlaueRose

BlaueRose Mitglied

Na, du kennst ja Leute: "eine Scheinliebe um dich zu ärgern". Die müssen eine Menge Freizeit haben.

10. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Die Scheinliebe sollte dazu dienen um an meine Nähe ranzukommen. Mit "ärgern" war eine Trügerische Handlung gemeint.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden