warum will sie Liebe?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich kenne eine Frau, die meint mich zu lieben. Ich finde sie zwar nett wenn man sich mal sieht. Aber trotzdem sehe ich kein Grund zur Liebe, da wir so gut wie keine gemeinsamen Interessen haben. Ich sehe das eher als einen normalen Kontakt, als eine intensive Partnerschaft. Ich finde es sollte da auch was geben woran man was aufbauen kann um sich gegenseitig interessanter zu machen, aber da gibt es nichts.

Was meint Ihr?

LG Peter
 
Werbung:
Welche Frage genau hast du denn? Ob man gemeinsame Interessen haben soll> Was du tun sollst?
wenn es die frage ist - warum will sie liebe? das wird dir hier niemand beantworten koennen? es kennt dich ja niemand
man kann ja nicht sagen, weil du so schoene blaue augen hast, einen sinnlichen Mund oder einen Knackarsch??
weiss ja keiner
:D beschreib dich mal
 
Hi
vielleicht fragst du das lieber die Frau selber;) und sagst genau so was du denkst und fühlst.
falls sie krankhaft in dich verknallt ist und dir nicht die Ruhe läßt, ist es allerdings besser den Kontakt ganz abzubrechen.
gruß puenktchen
 
Das kommt doch vor, daß jemand verliebt ist und diese Gefühle nicht erwidert werden.
Was genau ist Deine Fragestellung? Woher weißt Du überhaupt, daß sie Dich liebt? Hat sie Dir das selbst gesagt?
 
Du hast doch Dein "Problem" schon selber gelöst - wenn es keine Basis gibt, und von Deiner Seite keine "Liebe" ist, dann gibt es eben kein Zusammen !
.... Liebe läßt sich nicht erzwingen ..... Du Kannst ihr ja sagen, daß Du sie sehr gerne hast und Du auch viel Wert auf ihre Freundschaft legst - für ein Leben als Paar mit ihr fehlt Dir halt das Gefühl dazu ....
 
Manchmal kommt es eben vor, dass man sich in einen anderen Menschen "verknallt", vermutlich weil er irgendwelche Anziehungspunkte hat.

Ich finde es ja niedlich, dass du dir so viele Gedanken darum machst. Die Frage ist, warum ist es dir so wichtig, falls es dir wichtig ist? Warum machst du dir Gedanken darüber?
 
...genau!

Du musst doch nicht mit der Frau zusammen sein, eine Partnerschaft eingehen --- oder doch?

Ansonsten bist Du doch frei in Deinen Entscheidungen. Du musst doch für Dich ausmachen, was für Dich eine Partnerschaft ausmachen soll.

Doch warum fragst Du? Es muss Dir doch etwas an der Frau wichtig sein --- denn wenn kein Interesse vorhanden wäre, kein Gefühl der Zuneigung --- würdest Du nicht fragen...
 
Fühlst Du Dich durch das Interesse der Frau geschmeichelt? Scheint fast so, sonst würdest Du Dich nicht mit Deiner Frage auseinander setzen. :)
Vielleicht ist ja auch bei Dir etwas an Gefühl vorhanden?
Das passiert manchmal einfach so, ohne offensichtliche Gemeinsamkeiten.:)
 
Werbung:
Du sagtest ja, daß Du sie gerne mal triffst - so in der Art jedenfalls habe ich es verstanden - also sind da eben freundschaftliche Gefühle vorhanden .... manchmal ist eine gute Freundin wichtiger - und die Freundschaft länger von Bestand - als eine "Liebschaft" !
 
Zurück
Oben