Warum Weiß?

S

.:Si33i 19:.

Guest
Warum Weiß?
Die Summe aller Farben ergibt Weiß. So nennt man das in der additiven Farbmischung.
In der substraktiven ergibt es ein grausliches Grau.

Jeder Schritt von Gelb bis Violett beginnend, erzeugt bei genauerer Betrachtung den zukünftigen.
So zeigt beim ersten Schritt von Wechsel von Gelb zu Orange bereits das Rot seine Existenz an, und das weiter bis zum Purpurviolett des Regenbogens.
In dieser Aufspaltung unserer Schöpfung, dessen alles was existiert trägt jede Handlung, jeder Schritt und jede Entscheidung bereits die Folge, das Wissen und die Ahnung des nächsten Schrittes in sich.
Warum ist die Summe aller Entscheidungen immer Weiß?
Muss es so sein, wenn die Sonne Schöpferin aller sichtbarer Existenz ist?

LG
 
Werbung:
Wenn ich mir den Wunsch aller Farben (Gold) anschaue, liegt er im sichtbaren Licht direkt über Rot und somit am Boden jeglicher Reife. Kein Wunder das die Menschheit nie weiter als zum Wunsch kam.
Und weiter zum Gelb passiert ein fundamentaler Wechsel, von der abnehmenden Ausbreitung (Gelb-Rot) über Gleichgewicht (Grün) zu Zusammenziehung und Kälte
Blau und Violett.

Wahrscheinlich kann man ewig leben, wenn man das interne Farbprogramm umprogrammiert.
 
Werbung:
Die Summe ist weiss, das steht für den Geist
Die Schöpferin Sonne ist Mutter aller ihrer Kinder.
Neutralität

Ne, Tod. Weiß ist Tod. Kalt, Eis und Schnee. Stillstand. Dort gibt es kein Leben. Gut das du geantwortet hast.

Von Vorne.

Schau dir eine gelbe Fläche an. Dann eine Orange. Was entsteht im Auge? "Rot."
Durch das was wir sehen entsteht das neue was wir sehen. Was sehen wir?

LG
 
Zurück
Oben