Warum waschen sich einige Leute nicht?

Werbung:
wenn es das ist was in after shaves und parfüms drin ist um andere scharf zu machen, denke ich schon daß es wirksam ist
weil es wird da ja ganz bewußt reingemacht und ordentlich verkauft
auch in duschgels, shampoos, styling gel für haare und so weiter und so fort
ist die frage wo es nicht drin ist.

wir menschen haben ja irgendwie gar keinen bezug mehr zur natur und zu unseren gerüchen usw, alles künstlich
ist mir aber das Künstliche lieber als Gestank
ich denke daß übermäßiges Schwitzen, bzw. starker Geruch auch mit schlechtem Essen zusammenhängt, mit Gift im Essen. Das will der Körper einfach loswerden. Und ist ja auch gut wenn das alles raus kommt. muß aber nicht vor meiner Nase passieren.
kunstfaser kleidung ist auch nicht gerade kühlend auf der Haut.

nach dem Sport oder wenn jemand arbeitet und normal schitzt nur das finde ich überhaupt nicht schlimm. nur so bei leuten wo man sich eine gasmaske aufsetzen muß

Nur blöd, daß bei Rexona wohl immer noch Tierversuche gemacht werden...

Ja, das ist wirklich blöd. Blöd ist aber auch, dass bei mir nichts Anderes wirklich nützt. Ich habe schon Hunderte Deos probiert, die nur 1 Std. oder weniger gewirkt haben. Und bei meinem Job kann ich mir das nun wirklich nicht erlauben.

Ich bin nun wirklich alles andere als ein Freund von Chemie oder von Tierversuchen, aber als Stinker möchte ich nun auch nicht in der Gesellschaft durch gehen.

Glücklich derjenige, der nicht so starke Ausdünstungen hat.

falls jemand probleme hat mit schwitzen...
viele sagen ja man soll die Achselhaare nicht entfernen, aber das bringt sehr viel. nach dem duschen deo rauf auf die trockene Haut und wichtig: es muß antrocknen. so trocknen lassen oder kurz mit dem fön drauf pusten auf kalte stufe.
starke Deos sind nicht gesund. Ganz milde tun es auch. Und sieht zwar chic aus und ist modern, ganz enge elastische Blusen sind nicht so gut wenn man schwitzt. es gibt deos die beim öko- test sehr gut abgeschnitten haben, gibt es in fast jeder drogerie zu kaufen. in diesen ganz starken sind auch wieder gifte drin, die dem körper nicth guttun, das kann dann ein teufelskreislauf werden.
Veilleicht auch mal regelmässig in die Sauna gehen und sport treiben, falls jemand es nicht machst. Und viel Wasser trinken, das schwemmt auch vieles raus und reguliert.

Das Lied beginnt bei 1:24. (Kurz zuvor der Ausklang von Pöter)

***Liedtext entfernt, bitte an das Copyright denken!!!***​

....Tja, wir haben die Wahl, entweder Duschen +Deos und evtl. Parfums - oder wie im Rokokozeitalter; nur Parfums und Perrücken aber kein Wasser. Diese Mischung von Schweiss und Parfums muss sehr speziell gewesen sein.:)

Oder Duschen, aber keine Deo - aber dafür stinken nach einer gewissen Zeit.

Oder gar nicht mehr Duschen, aber dafür stinken....so unglaublich natürlich.

Der gute Mey muss wohl geruchslos sein, dass es ihm bei jeder Duftart schlecht wird.:)

Der gute Mey muss wohl geruchslos sein, dass es ihm bei jeder Duftart schlecht wird.:)

Lach....ich selbst kann mir nur zarte für Frauen justierte Düfte nasentechnisch
leisten, die justierten Männerdeos, also da komm ich nicht dran, ich wüsste
nämlich nicht, wie ich sie entdüften könnte, so dass ichs riechen kann......

Mir bleibt also nur Exotic Frucht oder Ähnliches :)

Lach....ich selbst kann mir nur zarte für Frauen justierte Düfte nasentechnisch
leisten, die justierten Männerdeos, also da komm ich nicht dran, ich wüsste
nämlich nicht, wie ich sie entdüften könnte, so dass ichs riechen kann......

Mir bleibt also nur Exotic Frucht oder Ähnliches :)

Also, am liebsten sind mir die Deos, die nach gar nichts - oder fast gar nichts riechen. Die gibt es nämlich auch.:) - bei Männerdeos kenne ich mich nicht so aus. Bei der Werbung von Axe muss ich aber schmunzeln...; "The AXE Effect - Women - Billions"....:lachen:

Werbung:
Mein Mann und ich haben eine Bekannte(und auch ihr Mann),die Waschen sich nicht.Zähneputzen ist auch nicht toll.
Wenn sie mal bei uns zu Besuch sind,stehen alle Fenster auf-auch im winter- und es stinkt so dolle,dass ich brechreiz bekomme.:mad2:
ihr Gestank pickt in der nase.
Mein Mann hat schon gesagt,dass sie sich mal waschen sollen.
Ja,sagen sie machen wir doch.
Mein Mann fragte dann,wann?Einmal im Jahr?
Ha,Ha,du nun wieder war ihre Antwort.
Dann hat er in ihrer Gegenwart schon gesprüht mit Deo.
Stört sie nicht.
Einmal muste ich sie im winter zum Arzt fahren,da sie schwanger war.
Ich musste mit offenen Fenster fahren.
Dann hatte ich ihr zum Geburtstag ein ganz tolles Duschgel geschenkt.
Da sagte mein Mann zu ihr,na"dass reicht für ein Jahr.:D
Sie so;Na ja,ein halbes Jahr.
Als sie zur Entbindung muste,war ihre Mutter mit dabei.
Der Hebamme wurde übel und sie hatte Brechreiz:3puke:
Sie sagte zu ihr,Bitte gehen sie sich duschen.
Der Mutter war dass alles peinlich.
Die sagte zu meiner Bekannten;Du hättest dich ja mal waschen können,
da sagte sie;
Was kann ich denn dafür,dass die hebamme so empfindlich ist.:DWie findet ihr Leute die so schlimm riechen und denen es egal ist,was andere darüber denken und ob ihn schlecht wird?

dazu fällt mir folgendes ein, in der Regel gerade bei der Hitze springt ein normaler Mensch gerne unter die Dusche oder Wanne, und nicht nur einmal täglich.

und wenn ein Mensch in einen geschlossenen Bus reiert, bei fast 50 Grad weil ein Stinktier mit an Bord ist, muss der Mensch der reiert auch noch die Kosten für die Reinigung bezahlen.

Zurück
Oben