Warum waschen sich einige Leute nicht?

Werbung:
also ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen daß jemand sooo dick ist daß er sich nicht mehr duschen kann
vielleicht muß jemand so dick sein wie der Eine den sie mit spezialkran aus dem Fesnter hieven mußten als er ins Krankenhaus mußte

Du mit dicksein hat dass wenig zu tun.
Ich hatte in der Pflege soviele Menschen gehabt,
die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in die Wanne
gekommen sind,wurden nur gewaschen.
Da hatte niemand gerochen.

Ich würd die Stinker nicht mal in die Nähe meiner Wohnung kommen lassen.
Wenn man schon gedanklich bei Pilze unter der Haut und Intimbereich ist, wer will so jemanden in seinem Privatbereich haben?
Mir wär's dermaßen eklig, nicht nur bei allem, was ich im Anschluss anpacken müsst, alleine die Vorstellung, da jemand was berührt hat, never ever.

Und Kontakt nur noch via Telefon oder Mail führen.

Wenn sie bei mir auf der toilette war,dezinfiziere ich die klobrille.
Meine schwester hatte meine Bekannte mal besucht und hatte anschliessend Herpes.
Es war so ein Ekel bei ihr.Wohl psychisch.

Gute Frage. Bei dem, was manche Leute zur Zeit so absondern, dürfte das auch auf längeres Nichtwaschen zurückzuführen sein, denn auf momentane Hitze.

:schmoll:

also mir ekelt es, wenn sich jemand über dritte in so einer grauslichen Art das Maul zerreißt, ohne dass sich diese wehren oder rechtfertigen können.
Noch dazu, wenn dei informationen Überhaupt keine gesellschaftliche relevanz haben.

eine anzeige wegen Rufschädigung oder Ehrenbeleidigung würde dir meiner meinung nach recht geschehen.

ich glaube, du lügst und verdrehst so einiges in deinem Bericht. Vermutlich passt dir und deinen Freunden etc. das Aussehen und Auftreten der Beiden nicht.
Da werden schnell mal aus normalen Menschen mit Dreadlocks oder ähnlichem, einer etwas anderen Lebenseinstellungen und eigenen Meinung Entartete denen man alles Übel der Welt zu dichten muss.
Da werden ganz schnell üble bös gemeinte Witze und Spaßgeschichten zu unumstößlichen Wahrheiten.

Pfui. das Stinkt.

da hader josef hat in an kabarett moi gsogt "do vasteh i de sandla, ma vafäut sowieso, wozu künstlich hinauszögern?" :D

Oh, warum reagierst du denn so verschnupft?
Es werden keine namen genannt, niemand wird eine Idee haben, um wen es sich handelt und du bringst deine eigenen Interpretationen mit hinein.
Wenn man um Rat und Meinung fragen als Maul zerreissen definiert, dann zerreissen wir uns hier alle permanent das Maul.
Was triggert denn da bei dir solch eine Wut?

Das man stinkt weil man sich nicht wäscht, finde ich natürlich auch nicht gut. Das wir aber scheinbar (so kommen mir manche Beiträge hier vor) auch nicht mehr nach Mensch riechen dürfen kann ich nicht nachvollziehen.

Hierzu mal ein Auszug aus dem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckart von Hirschhausen:

"Wir duschen, rasieren, schrubben und föhnen, und am Ende kommen noch Deo und Parfüm obendrüber. Was ist eigentlich in Parfüm? Pheromone! Von Tieren. Moschus ist das Analsekret des Moschusochsen. Ich denk mir das nicht aus und fasse kurz zusammen: Wir Menschen schämen uns, unter dem Arm zu riechen wie ein Mensch, und halten uns ernsthaft für attraktiver, wenn wir dort riechen wie ein Ochse am Arsch!"

Ich finde eine zu starke, zu Niesreiz führende Duftwolke von Parfüm und Deo auch eine Zumutug.

Isisi

Oh, warum reagierst du denn so verschnupft?
Es werden keine namen genannt, niemand wird eine Idee haben, um wen es sich handelt und du bringst deine eigenen Interpretationen mit hinein.
Wenn man um Rat und Meinung fragen als Maul zerreissen definiert, dann zerreissen wir uns hier alle permanent das Maul.
Was triggert denn da bei dir solch eine Wut?

Ich verstehe es auch nicht,klar ist ein sensibles Thema,aber ist ja nun nicht ein Tabuthema.

Werbung:
Das man stinkt weil man sich nicht wäscht, finde ich natürlich auch nicht gut. Das wir aber scheinbar (so kommen mir manche Beiträge hier vor) auch nicht mehr nach Mensch riechen dürfen kann ich nicht nachvollziehen.

Hierzu mal ein Auszug aus dem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckart von Hirschhausen:

"Wir duschen, rasieren, schrubben und föhnen, und am Ende kommen noch Deo und Parfüm obendrüber. Was ist eigentlich in Parfüm? Pheromone! Von Tieren. Moschus ist das Analsekret des Moschusochsen. Ich denk mir das nicht aus und fasse kurz zusammen: Wir Menschen schämen uns, unter dem Arm zu riechen wie ein Mensch, und halten uns ernsthaft für attraktiver, wenn wir dort riechen wie ein Ochse am Arsch!"

Ich finde eine zu starke, zu Niesreiz führende Duftwolke von Parfüm und Deo auch eine Zumutug.

Isisi

:lachen::lachen::lachen:

Ich finde den Geruch von Deo vermischt mit Achselschweiß viel ekeliger als Schweiß alleine...

Ich hatte mal ein Achseldeo das nach überhaupt nichts roch, aus Mineralen bestand, und einfach nur das Schwitzen unterdrückte. Das war super.
Leider haben sie die Marke aufgelassen....

Und was ich noch gut finde im Sommer, ist Franzbranntwein. :lachen:
Man riecht zwar etwas alkoholisiert, aber es kühlt so schön...

Zurück
Oben