he, he, he! Mal bitte nicht so verallgemeinern! Das weise ich weit von mir.

Und bei korpulenten Frauen ist es auch nicht so, das wüsste ich. Die meisten Müffelbüffel, die mir begegnen, sind eher schlank.
Aber ihr habt schon Recht. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass Frauen Nasentiere sind (meine auch!) und teilweise überzogen reagieren. Sicherlich rieche ich auch nicht immer optimal, reagiere aber sofort, wenn ich es selbst bemerke oder einen externen Wink bekomme. Mief macht einsam. Ich bekäme ein Riesenproblem, brächte ich einen Stinker mit nach Hause.
Andererseits habe ich gerade erstaunt festgestellt, dass sich meine rosenduftverwöhnte Gattin von meinem frischen Achselschweiß nicht wirklich gestört fühlt. Während er mich selbst in Alarmstimmung brachte, rutschte sie mit ihrer Nase immer tiefer hinein. Darauf angesprochen, konnte sie meine Bedenken nicht nachvollziehen.
Als Mann gebe ich hier unumwunden zu, dass mich natürliche Intimgerüche sehr stark ansprechen, ganz im Gegensatz zu ihr. Da wird die Nase vor den eigenen Ausdünstungen gerümpft und ganz schnell gewaschen und parfümiert. Schade!
lg esoterix fumus